Salve Männers der AS-Liga, ich bin wieder online aber leider nur noch an den Wochenenden wegen meiner Fortbildung wo ich in der Woche nicht erreichbar bin, ich werde versuchen irgendwie meine Spiele nachzuholen, aslo dann Männers auf gehts
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
23.02.2007, 22:33
Sir Quickly Ligaleiter
Welcome back! Also Leute, greift unserem Storkower Urvieh bitte wennmöglich etwas unter die Arme, damit das mit den Wochenendspielen hinhaut. Es können auch gerne mal Spiele etwas vorgezogen werden, wenn das hilft. Einfach spielen, und dann das Ergebnis per Mail oder ICQ mitteilen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.2025, 19:32 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.