Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Pokalbewerbe
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Pokalbewerbe 


Am Mittwoch ist es also soweit:

Um 19 Uhr, also vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Stuttgart und Berlin gibt´s hier die Auslosung für die Pokalbewerbe der aktuellen ASLigen. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 18 Uhr. Wie bei uns inzwischen üblich, sind neben den aktuell spielenden alten Säcken auch die Ehemaligen und auch die künftigen alten Säcke herzlich eingeladen. Wer nicht im Pokal mitspielen will, bitte absagen - allerdings gehe ich nicht davon aus, daß hier irgendwer kneift.

Der Zeitplan steht noch nicht fest, da die Teilnehmerzahl und damit die Anzahl der Runden noch nicht bekannt ist.

Damit sich in der ersten Runde nicht gleich zwei Wartelistenteams gegenseitig rauskegeln, wird es zwei Lostöpfe geben. Weitere Einzelheiten gibt´s nach Anmeldeschluß, wenn die Teilnehmeranzahl feststeht.

Also dann meldet Euch mal an. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Bin dabei ... 
falls es um Fifa geht Razz


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
bin natürlich auch dabei Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Auslosung hat nun stattgefunden. Die Spiele können vom 01.03. bis einschließlich 11.03. absolviert werden.

Die Paarungen lauten folgendermaßen:


FIFA-Pokal - Viertelfinale

SV Hattrick Hannover - FC Rehtal Derenburg
Salzgitter Rookies - Schnüdel Schweinfurt
SSV Bavarian Amigos - Storkower Urviecher
SG Muldentalkicker - OSF Goalstars


PES-Pokal - Achtelfinale

Brechstange Bochum - SV Alania Sannerz
VfL Vitusklopper - SC Bavaria Stein
Berliner Kiezkicker - FC Alztal
SF 05 Baumberg - FC Bielefeld
Hellas Berlin - SV Hattrick Hannover
Upperfieldchurch United - C.F. Spannstoß Gladbach
<Freilos> - SV Entenhausen
SSV Bavarian Amigos - Eintracht Potsdam



Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 04.03.2007, 21:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Potsdam bedankt sich bei der Losfee für ein sicherlich interessantes Spiel, welches vom Papier her vermeintlich schon entschieden ist, aufgrund einiger Friendly-Erfahrungen jedoch seitens der Eintracht einen enormen Kraftaufwand erfordern wird Smile Auch die anderen Spiele versprechen Spannung!

Grüße an die anderen Alte Säcke,

Oli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Warum ist SG Unteres Eistal nicht dabei?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hattest du dich angemeldet im Forum.......?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich dachte eigentlich, das mit der Anmeldung wäre nicht zu übersehen gewesen. Confused

Die nächsten Auslosungen werden übrigens wieder im Livechat durchgeführt werden, dann aber tatsächlich im IRC, dann kann man auch ohne Java dabeisein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
gibt doch noch ein freilos oder? dann kann jrseeb doch noch
mitmachen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich denke in Zukunft sollten aktive Spieler automatisch am Pokal teilnehmen - war bisher immer so.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich find auch das man automatisch am pokal teilnehmen sollte wenn man auch in der liga spielt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wäre sicher die beste Lösung...allerdings hatte Tom ja geschrieben das man sich anmelden soll.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wo kann ich eigentlich die pokalergebnisse anderer sehen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auf der Startseite über den News sind die Links zu PES- und FIFA-Pokal, da kannst den ganzen Turnierverlauf sehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da auch "Wartelistenspieler" spielberechtigt sind, ist die Option über die Anmeldungen eigentlich schon die Ideallösung - ansonsten dürften ja nur Ligaspieler eingebunden werden.


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehe ich nicht so - aktive Spieler müssen sich abmelden, wenn sie nicht teilnehmen wollen. Wartelistenspieler müssen sich anmelden - so wird man allen gerecht finde ich Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Erstens war´s letzte Saison mit der Anmeldung genauso, also für die alten Säcke, die länger dabei sind, nichts neues. Zweitens stand das mit der Anmeldung auf der Startseite, der Termin sogar fett gegschrieben. Wer ein bisschen Interesse an der ASLiga abseits der Pflichtspiele hat, konnte es eigentlich nicht übersehen.

Ab nächster Saison wird´s dann aber so sein, daß automatisch alle an der Liga teilnehmenden Teams am Pokal teilnehmen (Wenn der Uwe zustimmt). Da wird der Pokal dann über die ganze Saison laufen. Für die ehemaligen alten Säcke gibt´s dann bestimmt andere Möglichkeiten (Turniere), hier mitzocken zu können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Samson hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich nicht so - aktive Spieler müssen sich abmelden, wenn sie nicht teilnehmen wollen. Wartelistenspieler müssen sich anmelden - so wird man allen gerecht finde ich Wink


Dann doch lieber nur anmelden, wer eh interesse hat, oder?


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
nö, die sollen sich anmelden, die kein Interesse haben:)
ich denke, so sollte es sein. Wer will meldet sich innerhalb einer gesetzten frist an und gut is.

Weiß jetzt nicht mehr (und bin auch zu faul) wer es weiter oben schon geschrieben hatte.
Eine Alternative wäre auch, dass aktive Ligenteilnehmer automatisch mitmachen weil es zu einer saison gehört und Wartelistenteilnehmer sich explizit anzumelden haben.


_________________
____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.