Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Neuling aus NRW
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Neuling aus NRW 
Hallo Alte Säcke,

ich bin Michael aus der lebenswertesten Stadt Münster in Westfalen und möchte mich kurz vorstellen. Mein Nickname "Zwieback" resultiert aus meiner Zivildienstzeit, mehr wird nicht verraten. Ich werde im Mai 40 und zocke, nach einer kurzen Unterbrechung, nun wieder in der FIFA200x und in der Scarface Liga. Penny meinte, das ich diese Liga unbedingt mal kennen lernen müsste...... ja, da bin ich. Mein Heimatverein ist die DJK Grün-Weiss Amelsbüren in der ich auch seit 6 Jahren Jugendtrainer bin. Im Moment trainiere ich unsere D1-Jugend in der Hoffnung, die Jungs haben auf dem Platz genauso viel Spass mit mir wie ich mit ihnen. Seit dem ich denken kann bin ich Anhänger der Bayern aus München und behaupte hier und heute mal: Da geht noch was diese Saison.

So, hoffentlich kann ich bald mit mischen. Vlt. hat ja der ein oder andere schon mal Lust auf ein Freundschaftsspiel. Meldet Euch einfach im ICQ 231001560 oder im FIFA.

Euer Zwieback

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Na also ... 
das war genau das richtige Dich hier anzumelden, na dann viel Spass in der nächsten Saison!!! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Servus sag ich mal .Da kann sich ja Jub freuen einer aus seiner gegend hier .Jub ist aus Everswinkel die kleine vorstadt von Münster

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
servus Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.