Alte S�cke Liga Foren-�bersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Updates
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Updates 
Ich hab jetzt f�r alle Spiele den jeweiligen Zeitrahmen eingetragen. Wenn alles planm��ig verl�uft (3 Spiele alle 14 Tage), dauert die Saison bis zum 15. April 2007. Also haltet Euch ran, Jungs. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Kommentarfunktion 
Ab jetzt k�nnen Spiele von jedem eingelogten User kommentiert werden.

Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 29.11.2006, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Beitrag Terminvereinbarung 
Jetzt k�nnen �ber die Spielinfo-Seite Terminvorschl�ge abgegeben werden. Der Gegner bekommt automatisch eine Mail.

Au�erdem werden im Spielplan eigene Spiele farblich hervorgehoben.

Antworten mit Zitat
Beitrag aktuelle Ergebnisse 
Schwer zu �bersehen: Wenn ihr in der rechten Spalte auf "weitere Ergebnisse" klickt, wird eine �bersicht der Ergebnisse, sortiert nach dem Eingabedatum angezeigt.

Antworten mit Zitat
Beitrag neue Posts/Kommentare + diverse Ver�nderungen 
Wenn ihr euch auf der Seite einlogt, wird jetzt die Anzahl der neuen Kommentare und Forumsbeitr�ge seit dem letzten Login angezeigt.

Kommentare: Da kommt noch eine �bersichtsseite, auf der die letzten Kommentare angezeigt werden. Im Moment gibt�s nur die Info, ob neue Kommentare existieren. Wo die neuen sind, m�sst ihr noch selbst herausfinden. Wink K�nnte bis Sonntag dauern, bis ich die Seite mache.

Forumsbeitr�ge: Hier ist der Zeitpunkt des letzten Forum-Login entscheidend. Bitte bedenkt, dass ihr bei einem Forumsbesuch nicht automatisch eingeloggt werdet, wenn ihr das nicht im Forum aktiviert habt.

Weitere �nderungen:
  • Seitenlayout etwas verbreitert. Jetzt bekommt der Topwinner auch seine Punkte in "C.F." wieder zur�ck, die ich ihm wegen der L�nge des Namens stibitzen musste.
  • Members-Liste ein bisschen aufgepeppt.
  • Das Forum wird jetzt nicht mehr automatisch in einem neuen Browser/Fenster aufgemacht. Mit einem Klick auf das asliga-Logo kommt ihr wieder auf die Startseite der Homepage. Wollt ihr auf die Startseite des Forums, klickt bitte darunter auf "Alte S�cke Liga Foren-�bersicht".

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: neue Posts/Kommentare + diverse Ver�nderungen 
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:

[*] Das Forum wird jetzt nicht mehr automatisch in einem neuen Browser/Fenster aufgemacht. Mit einem Klick auf das asliga-Logo kommt ihr wieder auf die Startseite der Homepage. Wollt ihr auf die Startseite des Forums, klickt bitte darunter auf "Alte S�cke Liga Foren-�bersicht".[/list]

P E R F E K T!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Feine Sache ... klappt ja immer besser hier ... Kompliment & Dank !!! Razz

Antworten mit Zitat
Beitrag "Was gibt�s neues?" 
Freut mich, da� die �nderungen so gut ankommen. Smile
Wie angek�ndigt, hab ich heute an einer �bersichtsseite f�r die Kommentare gebastelt. Jetzt mu� man nicht mehr verzweifelt suchen, wenn auf der Startseite neue Kommentare angezeigt werden. Diese �bersichtsseite hab ich mir von der OFSL-Homepage abgeschaut. Danke an Maik f�r die freundliche Genehmigung. Smile

Jetzt werden auch die Anzahl der offenen Spiele sowie die Anzahl der ungelesenen privaten Nachrichten (Forum) angezeigt. Apropos PNs: ich werde die Benachrichtigung bei den Terminvorschl�gen demn�chst von eMail auf PN umstellen. Das hat u.a. den Vorteil, da� man so �berpr�fen kann, ob der Gegenspieler den Terminvorschlag gelesen hat.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jep ich sag auf diesem Weg auch mal danke f�r die M�he und Arbeit die du dir machst ...Klasse Razz

Antworten mit Zitat
Beitrag neue Smileys eingef�gt 
ASLiga Yeah

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Prost!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
mehr davon Danke Geile Show! ASLiga Yeah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Smilies ... 
sind immer gut!!! Prost!

Beitrag Landkarte 
Der ein oder andere hat�s bestimmt schon entdeckt. Unter der Mitgliederliste befindet sich der neue Link "Landkarte". Dahinter verbirgt sich eine Datei f�r Google Earth bzw. Google Maps. Damit k�nnt ihr sehen, wie die alten S�cke in Deutschland verteilt sind.

Viel Spa�!

P.S. Die Datei wird des�fteren aktualisiert.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das mit der Karte ist stark - und jeweils noch einen Sportplatz gefunden - Superidee Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag jo coole sache 
das ist ja witzig, auf der ersten karte ist mein pin genau da wo fr�her der b�kelberg stand Smile,
ist heute mittlerweile ein neubaugebiet, traurig aber wahr Sad

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: jo coole sache 
Topwinner hat Folgendes geschrieben:
das ist ja witzig, auf der ersten karte ist mein pin genau da wo fr�her der b�kelberg stand Smile

Was f�r ein Zufall Wink
Das mit dem Neubaugebiet ist allerdings schade.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
na in echt wohn ich ja ein paar kilometer davon weg, aber immerhin in der gladbacher altstadt, in nur 30m meter entfernung zu g�nther netzers geburtshaus Smile, trotzdem coole nummer Smile

Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.