Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Spiele der FIFA Liga
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Spiele der FIFA Liga 
Liebe Member der FIFA Liga,

ist es eigentlich so schwer mal zu antworten, wenn man gebeten wird einen Terminvorschlag zwecks Liga Spiel zu machen?
Dieses ewige "hinter den Leuten" herlaufen geht mir richtig auf die Eier.

Schade.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dem ist nichts hinzuzufügen......schade eigentlich ....

Beitrag  
Ich denke Zwieback du übertreibst - der einzige konkrete Terminvorschlag kam von mir - keine Antwort leider. Nur solche Anmache - das nervt total. Hast dein ICQ nicht im Griff - zu Zeiten wo ich nie und nimmer Online war - schreibst Du mich an ich ware da -würde aber nicht antworten - sry aber ein bischen mehr Gelassenheit fände ich bei den Säcken schon besser Sad

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Samson hat Folgendes geschrieben:
Ich denke Zwieback du übertreibst - der einzige konkrete Terminvorschlag kam von mir - keine Antwort leider. Nur solche Anmache - das nervt total. Hast dein ICQ nicht im Griff - zu Zeiten wo ich nie und nimmer Online war - schreibst Du mich an ich ware da -würde aber nicht antworten - sry aber ein bischen mehr Gelassenheit fände ich bei den Säcken schon besser Sad
Wo war das eine Anmache??? Cool

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Als erstes muss ich gleich mal sagen, daß ich hier selten Probleme mit der Terminvereinbarung hatte und selbst die Terminvereinbarungsfunktion eher selten brauche. Aber wenn man sich die Seiten mit den Terminvorschlägen mal durchsieht, findet man einige Monologe. Natürlich kann es oft sein, daß per eMail oder ICQ geantwortet wurde, aber genausogut kann es sein, daß der Terminvorschlag ignoriert oder garnicht gelesen wurde.

Daher werde ich das TV-System etwas umbauen. Einzelheiten folgen in Bälde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Funky 71 hat Folgendes geschrieben:
Samson hat Folgendes geschrieben:
Wo war das eine Anmache??? Cool

Die war im ICQ und völlig daneben Sad .

Antworten mit Zitat
Beitrag Ich möchte auch nochmal...... 
etwas dazu sagen. Ich bin ja schließlich derjenige, der diese Diskussion vom Zaun gebrochen hat.

1. Bei Samson habe ich mich schon entschuldigt, weil ich ihn im ICQ einige deutliche Worte gesagt habe, wozu ich letztendlich aber doch stehe. Denn obwohl wir uns nach einigen Anlaufschwierigkeiten dann im ICQ unterhalten haben, gibt es immer noch kein Termin für unser Spiel. Nur die Aussage von ihm, das werden wir schon schaffen, bin ja öfter on. Das Problem ist nur, das er wahrscheinlich zu Zeiten online ist, an denen ich nicht online bin. Das hat sich ja bereits die letzten Tage gezeigt. Naja, warten wir es mal ab.......

2. Das Spiel gegen Chrimu ärgert mich noch viel mehr. Er ist immer mal wieder online, welches man ja auch auf dieser Seite sehen kann, rührt sich aber absolut überhaupt nicht. Wohl gemerkt, ich möchte ihn nicht sofort zum Spielen verdammen, sondern lediglich einen Termin mit ihm absprechen, wann er denn überhaupt könnte. Ähnlich wie bei Samson könnte es sein, das er nur zu Zeiten kann an denen ich nicht kann, und schon haben wir ein kleines Problem. Sehr wohl habe ich auch den Thread von ihm gelesen, in dem er um Geduld und Rücksicht aus privaten Gründen bittet. Aber lieber Chrimu, überhaupt nicht zu antworten finde ich schon ziemlich unverschämt und....... naja, das Wort spare ich mir lieber.

Zusammen fassend möchte ich sagen, das es leider immer wieder Leute gibt, die sich über einfachste Formen der Nettiquette hinweg setzen. Mein Vorschlag: Wenn Ihr nicht spielen wollt, könnt, dürft oder was auch immer, meldet Euch doch einfach ab!!!!!

Wenn Ihr aber in der Lage seid mit mir ersteinmal, und darum geht es mir, einen ungefähren Termin auszumachen, dann antwortet doch einfach mal auf meine vielen Versuche mit Euch Kontakt auf zu nehmen. Und schon werdet Ihr merken, das ich eigentlich nen netter Kerl bin, der einfach nur folgendes möchte: FIFA spielen. Und dazu ist diese Liga doch da, oder....?

Antworten mit Zitat
Beitrag muss mich wohl auch noch bei chrimu entschuldigen... 
hat mir die Sache geschildert. Ist ok für mich. Beim nächsten Mal bin ich geduldiger.

Versprochen!!!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde es schon etwas seltsam . Der Admin gibt jedem die Möglichkeit eine Terminabsprachen zu treffen . Man bekommt sogar eine mail , das da irgendwas passiert sein muss auf der Seite der AS . Leider hab ich festgestellt , das kein Schwe.... darauf antwortet, außer man sagt demjenigen mal , das er doch vielleicht mal auf die Terminvorschläge antworten möchte . Gut hier sind alle etwas älter , aber soll es denn so LARIFARI alles vonstatten gehen ??????
Sorry , aber ich versteh es nicht , wenn ich mich schon in einer Liga anmelde , dann sollte man sich auch um seine Spiele kümmern . Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.