Zwieback913
|
 Ich möchte auch nochmal......
etwas dazu sagen. Ich bin ja schließlich derjenige, der diese Diskussion vom Zaun gebrochen hat.
1. Bei Samson habe ich mich schon entschuldigt, weil ich ihn im ICQ einige deutliche Worte gesagt habe, wozu ich letztendlich aber doch stehe. Denn obwohl wir uns nach einigen Anlaufschwierigkeiten dann im ICQ unterhalten haben, gibt es immer noch kein Termin für unser Spiel. Nur die Aussage von ihm, das werden wir schon schaffen, bin ja öfter on. Das Problem ist nur, das er wahrscheinlich zu Zeiten online ist, an denen ich nicht online bin. Das hat sich ja bereits die letzten Tage gezeigt. Naja, warten wir es mal ab.......
2. Das Spiel gegen Chrimu ärgert mich noch viel mehr. Er ist immer mal wieder online, welches man ja auch auf dieser Seite sehen kann, rührt sich aber absolut überhaupt nicht. Wohl gemerkt, ich möchte ihn nicht sofort zum Spielen verdammen, sondern lediglich einen Termin mit ihm absprechen, wann er denn überhaupt könnte. Ähnlich wie bei Samson könnte es sein, das er nur zu Zeiten kann an denen ich nicht kann, und schon haben wir ein kleines Problem. Sehr wohl habe ich auch den Thread von ihm gelesen, in dem er um Geduld und Rücksicht aus privaten Gründen bittet. Aber lieber Chrimu, überhaupt nicht zu antworten finde ich schon ziemlich unverschämt und....... naja, das Wort spare ich mir lieber.
Zusammen fassend möchte ich sagen, das es leider immer wieder Leute gibt, die sich über einfachste Formen der Nettiquette hinweg setzen. Mein Vorschlag: Wenn Ihr nicht spielen wollt, könnt, dürft oder was auch immer, meldet Euch doch einfach ab!!!!!
Wenn Ihr aber in der Lage seid mit mir ersteinmal, und darum geht es mir, einen ungefähren Termin auszumachen, dann antwortet doch einfach mal auf meine vielen Versuche mit Euch Kontakt auf zu nehmen. Und schon werdet Ihr merken, das ich eigentlich nen netter Kerl bin, der einfach nur folgendes möchte: FIFA spielen. Und dazu ist diese Liga doch da, oder....?
|