Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Sannerz zieht 1 Mannschaft Zurück!!!!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Sannerz zieht 1 Mannschaft Zurück!!!! 
Leider muss ich euch hiermit sagen das der SV ALania Sannerz,seine 1 Mannschaft mit Sofortiger Wirkung für diese Saison, mindestens aber bis zum Erscheinen von PES 7 ,vom Pflichtspielprogramm zurückziehen wird.

Es fällt mir nicht Leicht muss ich sagen bin ich doch ein Alter Sack der ersten Std.Allein das Aussteigen am Anfang der Saison ist eigentlich so gar nicht meine Art,das weis jeder der mich kennt.

Aber mir fehlt einfach jegliche Motivation dieses Spiel noch weiter zu spielen,auch Private Gründe könnte ich hier anführen ,wären aber nur zum Teil richtig wenngleich sie auch Vohanden sind.

Hauptsächlich liegt es einfach daran das ich einfach bei PES 6 mitlerweile bei 0 % Spielspass angekommen bin,
das hat verschiedene Gründe die sicher zum Teil nachvollziehbar ,oder auch nicht sind,Ich hatte am Anfang der Saison schon überlegt einfach mal auszusetzen,mal ne Pause vom Online Fussball zu machen ,mir aber dann gedacht ach das wird schon wieder kommen.Im moment ist es aber leider so das es eher noch schlechter wird ,meine Laune ist mitlerweile Abhängig davon ,und so einiges anderes Auch ,und das kann einfach nett sein das ich mich wegen dem Spiel aufreg....

letztendlich musste ich die Entscheidung aber aus meiner Sicht fällen.
Und die kann im Moment zumindest nur heisen ich brauch einfach Abstand nicht zur Liga ...sondern zum Spiel an sich...ich muss mal was anderes Machen,mich auf was anderes Konzentrieren .
Ich hoffe dann kommt die Lust und der Spass auch wieder zurück....ich habe vorhin mit Tom Telefoniert und im meine Gründe versucht plausibel zu erklären ,will das aber hier nicht im Detail erläutern, er sagte er könne mich da schon verstehen und ich bräuchte mich gar nicht zu Rechtfertigen,ich war dann mal laufen und hab mir nochmal Gedanken gemacht,aber ich denk das ist die Richtige Entscheidung im Moment zumindest.Übrigens danke Tom für die kleine Hintertür das du erst wertest wenn ich ein Post dazu schreibe rechne ich dir Hoch an und hätt ich als Ligaleiter genauso gemacht....Smile frag mal den Jub.....das ist hiermit geschehn.....

Wie gesagt das Betrifft aus meiner Sicht nur den Spielbetrieb der ersten Mannschaft und hat keineswegs was mit irgendeinem Mitspieler zu tun.......Am Tipspiel und auch die Organisation dazu mit Jub nehm ich gerne noch Teil ...auch die Leute die Page und die Comunity liegt mir am Herzen sodass ich da gerne noch dabeibleiben würde .

Wir werden sehn was dann die Zukunft bringt.....

Ich bitte alle um etwas Verständniss und wünsche euch weiterhin viel Spass.

Karsten.

Beitrag  
Sehr schade, aber wir haben ja vorhin schon ausführlich darüber gesprochen und ich kann dich absolut verstehen. Wenn man wirklich noch null Spaß an der Sache hat, ist es eigentlich Schwachsinn, seine Freizeit dafür zu opfern. Unglücklich ist natürlich der Zeitpunkt, aber du hast dir die Entscheidung auch nicht einfach gemacht, und es ist auch keine plötzliche Bauchentscheidung.

Ich will aber hoffen, daß der SV Alania Sannerz bald wieder zurückkommt (du bleibst ja), denn es waren immer sehr schöne Spiele. Aber ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, denn irgendwann kommen sie alle zurück. Also erhol dich gut vom Ligastress und komm bald wieder. Alles wird gut!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Endlich...dann kann ich ja wieder Meister werden. (Wenn auch wohl diese Saison eher nicht). Ich kann Deine Entscheidung ebenfalls
gut verstehen. Irgendwann ist die Luft einfach raus. Und so viele Jahre wie Du hier schon mitwirkst, da wird auch ein Ausscheiden während der Saison
verziehen werden. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und denke das nach etwas Abstand die Lust schon wieder kommt. Mir macht es nach der Pause
auch wieder mehr Spaß. Wobei mein Fokus ebenfalls nicht mehr auf Onlinezocken liegt. Aber die Abwechselung gönn man sich dann doch ein ums andere Mal. In diesem Sinne...stehts für Friendlys zur Verfügung stehend....bye Alter Sack !

Gruß Jub (Alter Sack)

PS: Ente....nicht das Du auf die gleiche Idee kommst. Eine Truppe muss doch die Ehre von Sannerz hochhalten Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nun denn, manchmal sind Auszeiten auch notwendig. Noch sind ja so viele Spiele nicht gespielt, insofern ist der jetzige Austritt noch nicht so relevant. Viel wichtiger ist, dass du hier ehrlich deine Gründe benennst. Bei mir ist es mit PES6 immer ein auf und ab. Wenn ich drei Mal hintereinander gegen Leute spiele, die immer nur ihr 0815-Tor und die berühmte Handballaufstellung wählen, vergeht es mir auch. Aber dann kommen wieder Spiele gegen Leute hier aus der AS-Liga die eine reale Aufstellung wählen und siehe da: dann ist der Spass wieder da...

Wie auch immer...wir warten bei PES7 wieder auf dich Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Feine Liga 
Was ich an der ganzen Sache das Allerbeste finde: Kakra hat eine Saison keine Lust und möchte darum nach begonnener Saison aussteigen. Er wird nicht auf Lebenszeit gesperrt und so Quatsch, sondern das nötige Verständnis ist da. Keine 'komm zieh es durch sind ja nur noch 88 Spiele'-Sprüche. Und er kriegt sicher auch seinen Platz wieder, wenn die Motivation zurück ist.

Eine feine Sache!

ASLiga Yeah

Beitrag Re: Feine Liga 
Llalundo hat Folgendes geschrieben:
Was ich an der ganzen Sache das Allerbeste finde: Kakra hat eine Saison keine Lust und möchte darum nach begonnener Saison aussteigen. Er wird nicht auf Lebenszeit gesperrt und so Quatsch, sondern das nötige Verständnis ist da. Keine 'komm zieh es durch sind ja nur noch 88 Spiele'-Sprüche. Und er kriegt sicher auch seinen Platz wieder, wenn die Motivation zurück ist.

Eine feine Sache!

ASLiga Yeah

Ja so ist halt unsere AS Liga.....ein Grund warum viele Hier spielen .....sicher war das nicht ganz IO mitten in der Saison aufzuhören.....aber hier trifft man zumindest noch auf Verständniss und offene Ohren .....und Meinungen werden so akzeptiert wie sie denn sind ......

Deswegen ist die Liga mit ihren Leuten, auch für mich zumindest die Beste und Geilste der Welt........

Beitrag  
nunja, solche phasen gibts nunmal und es ist halt auch nur ein spiel zum freizeitvertreib. eine liga wie diese hier kommt da sicherlich auch ohne harsche regeln aus, andere ligen tun dies nicht. hier kennt man sich halt fast wie in einem kleinen dorf und genau das macht den charme dieses projektes und dieser liga aus. also auf ein baldiges wiedersehen und halt die ohren steif.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.