Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Betr. Smoke
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Betr. Smoke 
Seit 22.5 hat er sich nicht mehr auf der Seite blicken lassen . Sollte man da nicht mal was unternehmen ??????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab ihm Mitte der Woche eine PN geschickt und ihm ein Ultimatum bis morgen gesetzt. Die PN hat er allerdings bis jetzt nicht abgeholt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na ja , wie soll er auch , war am 22.05.07 letzte mal auf der Seite . Brauchst nur unter Mitglieder nachschauen , da steht der letzte Login . Mag zwar nur ne alte Herren Liga sein , wo es bei manchen etwas länger dauert , aber das ist doch etwas lange . Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das weiß ich, hab´s ja selbst programmiert. Wink
Aber zum Vergleich: Bayernamigo (letzter Login auf der ASLiga-Seite am 14.5.) hat seine PN abgeholt. Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
bei der pfl hatten wir grad kürzlich den fall eines schweren autounfalls. ich kenn smoke nicht, aber wenn er sonst zuverlässig ist, kann man ja vielleicht noch warten. oder ein sms schicken?

Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Das weiß ich, hab´s ja selbst programmiert. Wink
Aber zum Vergleich: Bayernamigo (letzter Login auf der ASLiga-Seite am 14.5.) hat seine PN abgeholt. Smile
Es gab da auch mal so ein fall eines Ligaleiters...der meldete sich fast ein Monat nicht.....ABER DANN..wie aus dem Nichts.....War er frisch und Munter wieder DA. Wink ....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Zuverlässig??? 
Eher nicht würde ich sagen!!! Confused

Beitrag  
smoke hat mir heute früh geantwortet. Ich denke mal, daß er sich die Tage auch hier äußern wird, und will deshalb jetzt nicht vorgreifen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hmmm, da kommt anscheinend doch nix. Also in Kürze: smoke hat zur Zeit vormittags eine Ausbildung und arbeitet danach bis spät in die Nacht. Nach hause kommt er eigentlich nur zum Schlafen. Hinzu kommen noch einige andere Unannehmlichkeiten, die ihm keine Zeit für die Liga lassen. Die Ausbildung dauert noch 6 Wochen, danach würde es leichter werden. Bis dahin könnte er aber nur sporadisch zocken, wenn er mal einen seiner Gegner zufällig im ICQ sieht. Da das bestimmt nicht hinhaut, wäre er nach den 6 Wochen mit 11 Spielen im Rückstand. Da er selbst die Konsequenz nicht gezogen hat, mach ich das jetzt: smoke wird in dieser Saison nicht mehr spielen. Da erst zwei Spiele gemacht wurden, werde ich die Spiele löschen anstatt alle durchzuwerten.

Antworten mit Zitat
Beitrag Auch ne gute Lösung, ... 
und besser für ihn, wäre ja nur noch Stress pur!!! Wink

Beitrag  
hallo allerseits wollte mich anstandshalber auch mal äussern, als erstes eine fette entschuldigung an alle mitspieler...!
hatte an nix böses gedacht aber dann kams schlagartig über mich, bissel stress halt, was man so kenn... möchte auch niemanden zutexten, ich wollte nur nicht meinerseits aufgeben denn sowas mach ich nicht.
wünsche allen eine schöne saison und viel spass, werde in der nächsten runde wieder dabei sein und dann gehts rund Wink

bis die tage, gruß an alle...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.