Alles Gude .........Mein Freund und bis Gleich ...... ....du bist ja erst 28 ...hast du mich etwa die ganze Zeit belogen .....weil du hier mitspielst ...frechheit....
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Alles Gude .........Mein Freund und bis Gleich ...... ....du bist ja erst 28 ...hast du mich etwa die ganze Zeit belogen .....weil du hier mitspielst ...frechheit....
...der sieht aber viel älter aus !
10.07.2007, 12:55
Sir Quickly Ligaleiter
Genau, wenn wir nicht nach dem Aussehen gehen würden, dürften hier ein paar mehr nicht mitspielen. Aber ich kann euch zumindest bei den beiden bayerischen Unterdreissigern versichern: Die schaun wirklich alt aus.
Ich bedanke mich bei allen Säcken für die Glückwünche .....jetzt sind es nur noch 2 Jahre bis ich wirklich hier angekommen bin ....ein verdammt langer weg.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.2025, 19:52 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.