|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Funky 71
|
 Tote Hose hier!!!
hi ihr alten Säcke...ich schneide jetzt mal ein thema an...ich finde das hier viel zu wenig diskutiert wird.Also hier gibt es zu wenig Reibungspunkte.Kein wirkliches Thema wo man mal richtig dampf ablassen kann.Hier finden in der letzten Monaten nur geburtstags wünsche statt und das wars.Keiner traut sich mal wirklich einmal ein Allgemeines Thema auf zu greifen.Gerade wir alten Säcke sollten doch auch mal Kritisch mit vielen Dingen und Themen umgehen können.Versteht mich nicht Falsch...aber es ist doch echt viel zu Ruhig hier für die ab 30 Jährigen.Wir alle haben doch so einige anliegen im Leben und sollten uns doch mal vieleicht austauschen.Ich weiß nicht...aber ich habe manchmal den Eindruck das das eine art Schlafliga ist.Seht doch mal...es dauert 6 tage..wenn überhaupt, das mal ein neuer Forums bericht kommt.....Ich wünsche mir einfach mal mehr bewegung hier im Forum.Also IHR ALTEN SÄCKE....jetzt macht doch mal euch offen und haut doch mal freizügig was raus....einfach mal los schreiben.....laßt uns mal reden und kennen lernen.....
|
10.06.2007, 00:22 |
|
 |
Jub
|
Meistens wird es beim Dampf ablassen persönlich. Die Phase hatten wir hier ja schon gehabt. Mir gefällt
dieses "ungezwungene" miteinander eigentlich sehr gut. Es läuft harmonisch ab und ich will in meiner
Freizeit nicht unbedingt Dampf ablassen. Zumindest nicht außerhalb des Platzes...
|
10.06.2007, 12:15 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Ist hier wirklich etwas arg ruhig zur Zeit, aber ich würd mal sagen das ist das Sommerloch.
Bevor aber nur Dampf geplaudert wird, ist es mir ehrlich gesagt wie Jub auch lieber so.
|
10.06.2007, 13:11 |
|
 |
Penny
|
 Vollkommen richtig ihr Zwei ...
man hat so schon genug mit Ideoten im normalen Alltag zu tun, da braucht man sich hier nicht auch noch zu fetzen!!!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
10.06.2007, 14:32 |
|
 |
Penny
|
 Na gut dann fang ich mal an ...
ich finde es einfach zum kotzen das man von Smoke keine Antwort bekommt auf Terminfragen!!! Was soll denn wieder werden, das Spiel wird(bzw. beide Spiele werden, sind ja am Saisonstart) nicht gespielt???
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
10.06.2007, 15:45 |
|
 |
Topwinner
|
Es geht sich weniger ums 'fetzen', glaub ich. Ich hab, wie Funky, auch immer sehr aktiv im Forum mitgemischt, weil es das ist, was so eine 'Gemeinschaft' am leben hält. Ich weiss nicht wie es bei Euch ist, aber zu meiner aktiven Zeit ( lang, lang ists her  ) habe ich hier fast täglich rein geschaut und mich über jeden neuen Post gefreut. Ich denke mal, dass man das ganze auf einen einfachen Nenner bringen kann: Viele Post's und Diskussionen = gesunde und langlebige Community. Ich denke das war was Frank sagen wollte, und das ist auch meine Meinung. Also bringt euch mal ein bisschen mehr ein alsnur Ergbnisse einzusenden....
|
10.06.2007, 21:45 |
|
 |
Kakra
|
Also ich seh das ein wenig wie Jürgen .....Einbringen ist ein Sache ...aber irgendwelche Punkte suchen nur das man was zu diskutieren hat ...mmmh...Also ich diskutiere gern ...aber ich find bevor hier alles am Ende zugemüllt wird und jeder sein Senf zu allem schreibt ....(für mich zb ein Problem IM ehmal.DFMV)man bekommt am ende nur noch sinnloses Gelaber zu lesen...inkl anfeindungen und sonstigem unützen Zeugs....
Wenns sagen wir mal wichtige sachen sind die alle hier was angehen ..oder im Auge des Betrachters was angehen sollten dann ok....ansonsten find ich sollte man nicht zuviel rumeiern....ist zb ein + in meinen AUgen dieser Liga hier...
Ich finds gut wie es ist......
aber auch neuem sollte man offen stehn....man wird an den Reaktionen auf Postings merken wie gross das Interesse am Ende ist ....
Ferner beteiligen sich doch allein an Diesem Thread schon ein paar Leute...ich denk aber auch nicht jeder will oder muss hier was zu sagen haben......
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
|
10.06.2007, 23:21 |
|
 |
Penny
|
 Und was ist nun mit Smoke???
|
11.06.2007, 06:38 |
|
 |
Llalundo
|
ich glaube smoke ist auf dem wasser.
_________________ === SLUUUUURM ===
|
11.06.2007, 20:38 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
|
11.06.2007, 20:46 |
|
 |
Firefighter
|
 Re: Na gut dann fang ich mal an ...
Penny hat Folgendes geschrieben:ich finde es einfach zum kotzen das man von Smoke keine Antwort bekommt auf Terminfragen!!! Was soll denn wieder werden, das Spiel wird(bzw. beide Spiele werden, sind ja am Saisonstart) nicht gespielt??? 
Ich warte auch schon ewig auf eine Antwort von Smoke
|
12.06.2007, 05:14 |
 |
 |
Penny
|
 Was auf´n Wasser,
ist wohl Seemann oder wie???
|
12.06.2007, 15:45 |
|
 |
Funky 71
|
Sommerloch
|
20.07.2007, 17:00 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein,
Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sommer, Sommer
|
20.07.2007, 23:06 |
|
 |
Penny
|
 Ach ...
es ist Sommer???
|
21.07.2007, 08:58 |
|
 |
Kakra
|
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein,
Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sommer, Sommer

Also bei uns nich...oder nr kaum....  dafür hoffentlich in Italien wo ich ab morgen bin ...zum Mountainbiken...
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
|
21.07.2007, 14:53 |
|
 |
Penny
|
 Ach ...
fährst nach Italien???
|
21.07.2007, 15:41 |
|
 |
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.2025, 11:09 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|