Hier seine Mail:
Bayernamigo hat Folgendes geschrieben:
Hi Tom
sorry das ich mich erst jetz wieder melden kann, wollte nur bescheid sagendas ich wieder da bin zumindestens was das Internet betrifft!
Ich bin unter die Opfer der Streik Telekom (TERRORKOM) gefallen. Die haben bei uns in der Strasse ein Verteilerproblemm gehabt und machten nichts mehr! Der ganze Strassenzug bei uns (immerhin 12 Haushalte hatten kein I-Net mehr! Einfach abgeschalten wegen irggend einer Störung und dann haben die uns gesagt "Wir Streiken Sie müssen verständnis haben" tolllllllllllllllll
Des weiteren war es auch mein fehler mich kurz abzumelden! Weil ich beim Start der Saison für 12 Tage im Urlaub war. Michis Info PM hae ich noch lesen können danach aber nicht mehr antworten zack I-Net dann wie oben beschrieben weg.
Geht erst heut wieder.
Ich werde mich am WE hinsetzen und meine offenen Spiele absolvieren soweit der Gegner Zeit hat. Oder zumindestens Termine vereinbaren.
Da noch immer nicht alles geht, die Anlage spinnt im moment noch ein wenig rum, schmeisst mich immer nach 5 min. raus, muss erst wieder alles neu einstellen am Samstagmorgen, könntest Du BITTE es bekannt geben in der Liga !!!
Besten Dank
Gruss Tom/Bayernamigo