Also ich würde ja gerne zu PES08 gerne wieder in der Asl spielen....was habt ihr vor???Oder Du Thomas....wird es endlich "für mich"eine 1 und 2 Liga geben??Finde nach wie vor das Auf und Abstiegsgeschäft viel Interessanter als wie es so ist.Anmeldungen scheinen geung da zu sein!!!??????????????? :Gibt es neue Ideen????????????
28.07.2007, 02:00
PankowerGott
Welcome back!
28.07.2007, 11:30
Sir Quickly Ligaleiter
Also wenn ich mich recht erinnere, ist die Mehrheit für 1. und 2. Liga. Wenn die Pausierer wieder an Bord sind, dürften wir genügend Teams für zwei Ligen beieinander haben. Ich würde die erste Liga mit 10 Teams besetzen, die zweite mit den restlichen.
find auch ein ligensystem mit auf und abstieg viel spannender!vielleicht vor dem saisonstart noch nen ligapokal einbauen, mit dem meister,pokalsieger und erstplatzierten der 2.Liga sowie dem 2.3 und 4. platzierten der vergangenen saison,
wäre ne klasse sache!
wobei der pokalsieger und meister erst im halbfinale eingreifen.
also wie in der realität!
28.07.2007, 13:07
PankowerGott
"Ich würde die erste Liga mit 10 Teams besetzen, die zweite mit den restlichen."
Upss, da muss ich mich ja anstrengen nicht abzusteigen
28.07.2007, 14:26
Sir Quickly Ligaleiter
Genau aus diesem Grund hab ich gestern beschlossen, wieder Spiele zu gewinnen.
Ich habe mal ne Frage zum Pokal nächste Saison. Vielleicht ist diese ja schon lange beantwortet, und ich habe es nur nicht gesehen. Ich denke doch, dass es eine schöne Sache wäre, wenn der Pokal ligaübergreifend wäre. Ausserdem würde mich noch interessieren, wieviele Auf-/Absteiger es pro Saison geben wird?
Danke vorab.
09.10.2007, 08:19
Sir Quickly Ligaleiter
Der Pokal wird natürlich beide Ligen umfassen. Ich hab mir mal kurz überlegt, ob es Sinn machen würde, in der ersten Runde wieder zwei Lostöpfe zu machen, aber ich denke, das ist eher ein Schmarrn.
Anzahl der Auf-/Absteiger würde ich sagen: 2 feste Auf-/Absteiger + 2 weitere mögliche Auf-/Absteiger durch Relegation (Best of Three).
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.2025, 11:17 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.