Autor |
Nachricht |
Jub
|
Spielberichte
Ich möchte mal ein wenig meiner Enttäuschung zum Ausdruck bringen, daß so wenige hier Spielberichte abliefern.
Meistens schreibt nur einer etwas zu der Begegnung, manches mal auch keiner. Das finde ich gelinde gesagt eine sauerei.
Für mich ist es selbstverständlich einen Spielbericht anzufertigen. Es müssen ja keine tausend Wörter werden, aber dieses Medium
um etwas zum Spiel zu schreiben sollte doch mehr genutzt werden als es bisher der Fall ist. Ich lese sie nämlich eigentlich ganz gerne.
Also...Leute seit doch so nett und schreibt ein paar Worte zu den Spielen. Der Gegner und auch die Mitspieler wird es freuen.
Gruß Jub (Alter Sack)
|
24.07.2007, 21:23 |
|
|
Funky 71
|
Re: Spielberichte
30 Aufrufe und 0 Antworten!?Nun mach ich mal mit...Finde auch,zu einer guten Onlineliga gehören anständige Spielberichte!!Ist schon schade das diese Saison...so einige nicht mehr die Zeit und Lust haben solche anzufertigen.Für mich sind Spielberichte immer Pflicht.Auch aus dem grunde weil so Leute wie Jub..und ich zähle mich auch dazu,.gerne lesen wollen was auf fremden Plätzen so abgeht:).Mir macht das mittlerweile auch spaß....Mensch die paar Sätze.Benfica Suebenheim zb.als Neuling....ein absolutes positives Beispiel....also Männers ran an die Tasten:)
|
26.07.2007, 16:13 |
|
|
jrseebkatti
|
Sorry,aber ich bleibe bei den Videos.Die gefallen mir besser und da sieht man mehr!
|
26.07.2007, 18:52 |
|
|
Jub
|
..find die Videos auch sehr gelungen. Ich warte immer noch auf die Anleitung....
|
27.07.2007, 06:54 |
|
|
König Ludwig
|
Da muss ich euch recht geben!!! Da bin ich auch ein bißchen faul geworden.
Werd mich bemühen wieder mehr zu berichten!!!!
|
27.07.2007, 09:26 |
|
|
jrseebkatti
|
Hi,
Die beschreibung ist Online viel Spass damit!
Gruss Jürgen
|
27.07.2007, 17:10 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Ich hatte selbst mal nen Durchhänger mit Berichteschreiben, bei vier von 15 Spielen hab ich nichts geschrieben. Es gibt halt mal solche Spiele, wo man nichts dazu sagen kann oder will, vielleicht weil man sich geärgert hat. Oder wenn man nicht gleich nach dem Spiel Zeit dafür hat - einen Tag später isses auch nicht mehr so leicht. Also kein Problem, wenn mal kein Bericht geschrieben wird, aber prinzipiell sollte hier schon die Bereitschaft zum Berichteschreiben bestehen, da hat Jub völlig Recht. Denn unter anderem sollte uns das von einer "Progamer"-Liga unterscheiden. Wenn man hier nur das blose Ergebnis nachlesen kann, ist das schon traurig. Es fallen mir aber nicht viele ein, die prinzipiell keine Spielberichte schreiben (zumindest in der PES-Ecke) - an die wenigen möchte ich allerdings appellieren: Gebt Euch nen Ruck und schreibt ein paar Zeilen.
|
27.07.2007, 17:57 |
|
|
chrimu21
|
ich schreib eigentlich bis auf ein paar ausnahmen evtl immer spielberichte,manche sind eben etwas kürzer,einige aber auch lang und gut.
find das immer sehr interessant wenn dann der gegner auch noch schreibt und wie seine sicht des spiels war
|
28.07.2007, 12:04 |
|
|
Tobi
|
ja, das vermisse ich bei einigen hier auch. ich schreibe wenn ich zeit habe immer einen bericht und es kann eigentlich niemand sagen, das ihm diese 5 - 10 minuten an jedem spieltag fehlen. ich komme bei 32 spielen vll auf 24 berichte, was in meinen augen ok ist. einige sollten sich mal selbst in ihren hintern treten.
|
28.07.2007, 20:52 |
|
|
Llalundo
|
video-capturing
Jub hat Folgendes geschrieben:..find die Videos auch sehr gelungen. Ich warte immer noch auf die Anleitung....
a) fraps (so heisst das programm)
b) fraps starten, danach pes starten
c) kein video-capturing während des spiels (wirst sofort merken warum)
d) mit hotkey nach dem spiel video-capturing starten, wenn die wiederholungen laufen
e) gespeichertes video im windows movie maker (unter zubehör) reinziehen und exportieren (halt was kleines)
f) video irgendwo draufladen
g) link posten
ist das detailliert genug?
_________________ === SLUUUUURM ===
|
28.07.2007, 21:34 |
|
|
Tobi
|
Re: video-capturing
Llalundo hat Folgendes geschrieben:Jub hat Folgendes geschrieben:..find die Videos auch sehr gelungen. Ich warte immer noch auf die Anleitung....
a) fraps (so heisst das programm)
b) fraps starten, danach pes starten
c) kein video-capturing während des spiels (wirst sofort merken warum)
d) mit hotkey nach dem spiel video-capturing starten, wenn die wiederholungen laufen
e) gespeichertes video im windows movie maker (unter zubehör) reinziehen und exportieren (halt was kleines)
f) video irgendwo draufladen
g) link posten
ist das detailliert genug?
tztztz.. da war der schwizchr wieder langsam anleitung gibts doch bereits in aller ausführlichkeit im forum du nase
|
29.07.2007, 15:01 |
|
|
Llalundo
|
lieber hilfsbereit und langsam (und dabei dumme sprüche riskieren) als ignorant...
_________________ === SLUUUUURM ===
|
29.07.2007, 18:28 |
|
|
Tobi
|
damit wirst du wohl leben müssen.
|
31.07.2007, 17:31 |
|
|