So Leute,
Auf Wunsch von Jub gibts hier eine kleine Beschreibung wie man Videos erstellt!
Also als erstes braucht Ihr folgendes
- Fraps
- Windows Movie Maker ( hat man automatisch wenn man XP hat ) natürlich auch andere möglich.
- einen kostenlosen Account z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de
Stellt bitte Fraps folgendermaßen ein um die Dateien so klein wie möglich zu halten aber dennoch gute Quali:
Klickt auf Movies:
- half Size
- 25 FPS ( Bilder pro Sekunde )
Optional könnt ihr einen eigenen Hotkey belegen zum Start der Aufnahme und einen eigenen Ordner bestimmt wo die Videos abgelegt werden
BITE KEINE AUFZEICHNUNG WÄHREND DEM SPIEL SONDERN NUR REPLAYS ODER NOCH BESSER HALBZEIT ODER HÖHEPUNKTE ZUM SCHLUSS
Startet den Movie Maker
importiert das Video und arbeitet links Schritt für Schritt ab. Selbsterklärend wenn man es sieht. Den Film unten in die Movieleiste ziehen nicht vergessen.
Dann auf Video Fertigstellen. Er ist in der Regel schon so eingestellt dass er ein WMV - Format erstellt.
( Info: bei oben genannter Einstellung für Fraps wird eine Datei von Fraps erstellt die 90MB groß ist bei 10 Sekunden Aufnahme )
Der MovieMaker macht daraus dann eine 1MB Datei in WMV Datei
dann braucht Ihr natürlich auch noch Platz im Internet wo Ihr Euren Kram ( Videos ) hochladen könnt )
Also ich bin bei My Video da bin ich zufrieden.
Gruss Jürgen
P.S.:Wenn noch jemand dazu Probleme hat,kann mich hier oder über ICQ anschreiben!