Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Warten auf Godot...PES 2008
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
http://www.gamershell.com/download_21146.shtml

Die sind zwar auch recht ausgelastet, aber wenn man da einen Slot bekommt, geht´s recht fix.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Au man, trotzdem ne stunde noch.Dann werde ich morgen mal mein Urteil abgeben.Dir noch mal danke thomas für den Downl.Tipp. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Also nach fast 10 Spielen möchte ich mir ein erstes Urteil zur Demo erlauben.

Positiv:
- Grafik auf höchster Einstellung sieht gut aus (Details, Lichtverhältnisse, Texturen)
- Ballannahme noch realistischer (Bälle verspringen nun auch mal bei der Annahme)
- Spiel "fühlt" sich noch besser an als PES 6
- Hoher Ball in den Laugf wieder gefährlicher
- KI steht besser
- Dribbeln ist wieder ein wenig schwerer geworden
- Schiri pfeift schneller bei Fouls

Negativ:
- Spielgeschwindigkeit ein bisschen zu schnell
- Animationen beim Rennen ein wenig merkwürdig
- Ballphysik zwar gut, aber mir sieht das manchmal ein wenig nach Flummiball aus, wenn ich einen Ball mit manueller Flnake schlage
- Fouls werden manchmal zu hart gepfiffen. Schon 2x den Spieler im 11er leicht berührt und Elfer gegen mich gepfiffen worden

So, werde weiter berichten. Alles in allem eine sprübare Weiterentwicklung. Ich habe nur die Befürchtung, dass das Spiel aufgrund der Schnelligkeit im Onlinemodus, sofern die Lagproblenme bei Konami auch dieses Jahr wieder da sind, zu Problemen führen kann.

Also mal meine Anmerkungen zu dem ganzen nach 5 Spielen:

Grafik kann ich aufgrund Shader 2.0 Karte nur auf mittel spielen (ATI X800 Pro), die sieht aber nicht schlecht aus und ruckelt nur wenig
Da ich sowohl in der aktuellen, wie auch auf nur auf Top Spieler spiele, passen meine Anmerkungen natürlich nur darauf:

- KI spielt besser ohne überragend zu sein
- Abwehr hat sich meines Erachtens nicht gross geändert. Man muss immer noch Laufwege abpassen
- Passspiel ist schwieriger, aber auch realistischer geworden
- Schiri ist konsequenter, aber härter? Hatte noch keinen 11er gg mich
- Spielgeschwindigkeit ist meiner Meining nach auch schon in der alten version im SP deutlich schneller gewesen, wie online. Daher hat sich für mich nichts geändert (Hab zum Vergleich mal beide Versionen direkt nacheinander gespielt)
- Schiessen muss ich mich umgewöhnen. Hab das Gefühl der Balken füllt sich etwas langsamer bzw. man kann ihn länger aufladen, ohne gleich das Tribünendach kaputt zu machen
- Animationen sind deutlich anders, aber nicht unrealistisch

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bhelli hat Folgendes geschrieben:
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Also nach fast 10 Spielen möchte ich mir ein erstes Urteil zur Demo erlauben.

Positiv:
- Grafik auf höchster Einstellung sieht gut aus (Details, Lichtverhältnisse, Texturen)
- Ballannahme noch realistischer (Bälle verspringen nun auch mal bei der Annahme)
- Spiel "fühlt" sich noch besser an als PES 6
- Hoher Ball in den Laugf wieder gefährlicher
- KI steht besser
- Dribbeln ist wieder ein wenig schwerer geworden
- Schiri pfeift schneller bei Fouls

Negativ:
- Spielgeschwindigkeit ein bisschen zu schnell
- Animationen beim Rennen ein wenig merkwürdig
- Ballphysik zwar gut, aber mir sieht das manchmal ein wenig nach Flummiball aus, wenn ich einen Ball mit manueller Flnake schlage
- Fouls werden manchmal zu hart gepfiffen. Schon 2x den Spieler im 11er leicht berührt und Elfer gegen mich gepfiffen worden

So, werde weiter berichten. Alles in allem eine sprübare Weiterentwicklung. Ich habe nur die Befürchtung, dass das Spiel aufgrund der Schnelligkeit im Onlinemodus, sofern die Lagproblenme bei Konami auch dieses Jahr wieder da sind, zu Problemen führen kann.

Also mal meine Anmerkungen zu dem ganzen nach 5 Spielen:

Grafik kann ich aufgrund Shader 2.0 Karte nur auf mittel spielen (ATI X800 Pro), die sieht aber nicht schlecht aus und ruckelt nur wenig
Da ich sowohl in der aktuellen, wie auch auf nur auf Top Spieler spiele, passen meine Anmerkungen natürlich nur darauf:

- KI spielt besser ohne überragend zu sein
- Abwehr hat sich meines Erachtens nicht gross geändert. Man muss immer noch Laufwege abpassen
- Passspiel ist schwieriger, aber auch realistischer geworden
- Schiri ist konsequenter, aber härter? Hatte noch keinen 11er gg mich
- Spielgeschwindigkeit ist meiner Meining nach auch schon in der alten version im SP deutlich schneller gewesen, wie online. Daher hat sich für mich nichts geändert (Hab zum Vergleich mal beide Versionen direkt nacheinander gespielt)
- Schiessen muss ich mich umgewöhnen. Hab das Gefühl der Balken füllt sich etwas langsamer bzw. man kann ihn länger aufladen, ohne gleich das Tribünendach kaputt zu machen
- Animationen sind deutlich anders, aber nicht unrealistisch
Hmmmm....ich warte immer noch Mad

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich finde das gameplay sehr gelungen, drumherum machts auch spass und die grafik hat einen deutlichen sprung gemacht. mir machts viel spass.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was ich wieder gut finde ist, dass wie in PES 5 die Flanken nun endlich wieder gefährlicher sind.

Was ich nervend finde, dass sogar auf Top-Spieler-Einstellung mein Spieler bei Flankenläufen an der Seitenauslinie nucht angegriffen wird. Ich kann also schön 70m-Sprints machten, ohne dass mich jemand angreift Sad

Antworten mit Zitat
Beitrag ich hab's ja bereits geahnt... 
... aber nachdem ich heute das Demo runtergeladen habe, ist Gewissheit eingekehrt: Ich brauche einen neuen Rechner *schnief*, wenn ich das Spiel nicht auf unterster Detailstufe spielen will, was dann ungefähr so aussieht wie International Superstar Soccer auff'm Nintendo Sad.
Wenn irgendjemand Tips oder günstige Quellen für meinen 'Neuen' weiss kann er sich gern melden,

Bis dahin

TOrsten.

P.S.: Gladbach DREI --- St.Pauli NUUUUUUUUL. - 2. Liga ist zwar Scheisse, aber zumindest gewinnen wir mal wieder

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi,
Hier soll es günstige PC's geben!

http://www.one.de/shop/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier mal ein Video der "Gold"-Version. Eine volle Partie mit franz. Kommentatoren.

http://www.jeuxvideo.tv/pro-evolution-soccer-2008-video-44760.html

Hmm...sieht gar nicht mehr so schnell aus Cool und gegen einen menschlichen Gegner glaube ich macht es wieder Höllenspass!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
...hab mir die Demo heute Nacht runtergeladen...1 GB für eine
Demo ist schon mächtig Smile
Werde dann mal heute Abend ein wenig zocken. Mal sehen
ob es mir gefällt oder ob mir doch mal wieder Fifa antun soll !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nachdem ich im Netz ein paar Videos der PS3-Fassung von FIFA 08 gesehen und Bauklötze gestaunt hab, hab ich mir interessehalber eine "Probierversion" von FIFA 08 für PC besorgt und war dann doch ziemlich ernüchtert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das einem eingefleischten PES-Spieler gefallen kann. Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab auch mal Fifa bestellt...werd es wohl morgen bekommen von Amazon.........mal sehen wie es ist ...aber mich reizt unter anderem das man einfach die Bundesliga dabei hat ...und was noch wichtiger ist nach nun 2 mal PES ...sprich 5 und 6...geht mir das mit den 2 Hälften und der Con so dermassen aufen S.... das ich Fifa einfach allein wegen der Con die hoffentlich besser ist mal wieder ne Chance geb ......obwohl mir an sich PES sehr gut gefallen hat.....aber was nutzt das beste Spiel und die Realistischten Sachen wenn die Server scheisse sind bei 90 % der Spiele.

Beitrag  
Wart mal ab. Da Konami 2vs2 gestrichen haben und angeblich über LAN gespielt werden kann, könnte ich mir vorstellen, daß sie am Onlinemodus grundlegend was geändert haben. Mal schaun - genau werden wir´s erst am 25.10. wissen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch mal Fifa bestellt...werd es wohl morgen bekommen von Amazon.........mal sehen wie es ist ...aber mich reizt unter anderem das man einfach die Bundesliga dabei hat ...und was noch wichtiger ist nach nun 2 mal PES ...sprich 5 und 6...geht mir das mit den 2 Hälften und der Con so dermassen aufen S.... das ich Fifa einfach allein wegen der Con die hoffentlich besser ist mal wieder ne Chance geb ......obwohl mir an sich PES sehr gut gefallen hat.....aber was nutzt das beste Spiel und die Realistischten Sachen wenn die Server scheisse sind bei 90 % der Spiele.

...naja...was ich so über Fifa lese hört sich nicht gut an. Die PS3 und XBox Versionen sollen ja klasse sein. Aber die PC Version soll grottenschlecht sein.
Ich werde es erst dann testen wenn mein Neffe es hat. Ich vermute aber ganz stark, das EA es wieder verbockt hat...zumindest was die PC Spieler angeht.
Außerdem glaub das EA wieder mit heißer Nadel gestrickt hat um Fifa 4 Wochen vor Konami ausliefern zu können. Würde mich überraschen wenn sich für Fifa auf PC-Ebene eine Mehrheit findet.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Fifa hat zumindest diesmal wieder ein paar feine Sachen eingebaut.wie z.b. die Vorteilsregelung!
Wird ein Spieler gefoult und ist aber weiter am Ball.bekommt der Verursacher erst nach der Aktion die Karte.
Ganz nett gemacht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:
Fifa hat zumindest diesmal wieder ein paar feine Sachen eingebaut.wie z.b. die Vorteilsregelung!
Wird ein Spieler gefoult und ist aber weiter am Ball.bekommt der Verursacher erst nach der Aktion die Karte.
Ganz nett gemacht!

Das gabs ja schon bei PES 6. Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich meinte ja auch den fortschritt bei fifa Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
so doch.....da gerade am installieren....bin echt mal gespannt....

Beitrag  
So, nach 4 Spielen mit PES mein erstes Fazit. Die Verbesserungen stecken im Detail.
Das Gameplay ist ähnlich wie bei PES 6. Man findet sich sofort zurecht. Die Grafik hat
einen deutlichen Sprung gemacht. Bei mir hat auch nichts geruckelt. Die Ballphysik hat
sich auch verändert. Es kommt jetzt noch mehr auf das Timing mit dem Geschwindigkeitsbutton
an wie weit der Ball fliegt. Der Schiri pfeift besser. Das sind meine ersten durchweg positiven Eindrücke.
Negativ find ich das der Torwart immer noch jede Menge Bälle nach vorne abklatschen läßt. Auch sehen
die Torschüsse nicht mehr so spektakulär aus wie noch bei der Vorgängerversion.
Dafür muss ich aber sagen, wenn ein Tor fällt, dann geht der Bass so richtig ab. Man hab ich mich
erschrocken wie das brummt. Das ist hammergeil. Vor allem wenn es in einem spannenden Spiel
passiert.
Ich denke mal nach den Eindrücken werde ich PES auf jeden Fall die Treue halten.
So sollte eine Fußballsimulation sein. Man muß sich nicht immer wieder neu erfinden, stetige Verbesserungen
bringen da mehr. Und das kann ich bei der Demo deutlich feststellen.

Gruß Jub (Alter Sack)

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier gibt es einen Demo-Expander für die Demo. Zeit ist variabel einstellbar :
http://files.filefront.com/timeExpander11+pes2008pcozip/;8663451;/fileinfo.html

Und hier eine Möglichkeit, sich andere Bäller herunterzuladen:
http://downloads.gamingaccess.com/index.php?cat_id=459

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.