Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
FIFA Saison Nr. 12 - Diskussionsthread
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag FIFA Saison Nr. 12 - Diskussionsthread 
Freie Teamwahl oder feste Teams? Deine Meinung ist gefragt!

Fragen oder Antworten zur komenden 12. FIFA Saison bitte hier rein.

Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 02.10.2007, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Bin natürlich dabei!!! 
Kann es nicht schon einen Woche vorher losgehen?
Wird nun mit festen Teams gespielt? War doch mal was angedacht.

MfG Penny Very Happy

Beitrag  
...kann gut sein das ich auch dabei sein werde. Muss aber erst noch einige Onlineerfahrung sammeln. Geht im Moment allerdings
nur per IP-Verbindung bei mir da ich das Spiel meines Neffen nutze und er bereits das Spiel registriert hat.
Sollte es mir auch Online Spaß machen, werde ich wohl mal eine Saison antesten. Das schöne ist, das man die Steuerung ja jetzt
genauso wie bei PES einstellen kann, somit wäre eine Saison mit beiden Titel durchaus machbar...siehe Chrimu....Smile

Wer also Lust hat auf ein paar Testspiele, der möge sich doch heute Abend bei mir melden. So ab 19.00 Uhr werde ich wohl on sein.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also wie es im Moment aussieht würd auch ich sagen ich bin dabei.......bei Fifa....allein schon wegen der Con...das tu ich mir bei PES nicht wieder an ....

Ach Jürgen ich bin bereit für Friendlys...sollten wir es den hinbekommen....hab gestern nochmal im MM 2 Spiele gemacht da lief alles reibungslos .....kann leider das Problem im moment nicht lokalisieren..denk einfach das hat irgendwie mit Dem Router zu Tun bei dir oder mir ....

Mal ne Frage wer kennt sich mit Routern ...in meinem Fall Speziell mit dem Speedport w700....aus und könnte mir helfen.....bei einigen Fragen und Einstellugen.

Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:

Ach Jürgen ich bin bereit für Friendlys...sollten wir es den hinbekommen....hab gestern nochmal im MM 2 Spiele gemacht da lief alles reibungslos .....kann leider das Problem im moment nicht lokalisieren..denk einfach das hat irgendwie mit Dem Router zu Tun bei dir oder mir ....

Mal ne Frage wer kennt sich mit Routern ...in meinem Fall Speziell mit dem Speedport w700....aus und könnte mir helfen.....bei einigen Fragen und Einstellugen.

Ich denke es lag an mir. Hab nach unseren Versuch mich noch mal intensiv mit dem Router beschäftigt und die Einstellung für TCP/UDP noch mal neu eingegeben...da hatte ich ein paar Fehler drin. Werde heute Abend so gegen 19.00 Uhr wohl erst on sein. Vielleicht sieht man sich dann ja.

Gruß Jub (Alter Sack)

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Bin natürlich dabei!!! 
Penny hat Folgendes geschrieben:
Kann es nicht schon einen Woche vorher losgehen?

Ist ja schon bei einer Zweiwochenfrist wahrscheinlich wieder so, daß am Tag nach dem Start wieder ein paar kommen und sich noch schnell anmelden wollen. Wenn eine Woche weniger Zeit ist, werden das bestimmt mehr.

Penny hat Folgendes geschrieben:
Wird nun mit festen Teams gespielt? War doch mal was angedacht.

Hab erst suchen müssen, aber du hast recht, im Statistikpaket-Thread war die Rede davon. Ich finde das aber etwas problematisch - z.b. ist Samson Liverpool-Fan durch und durch und wird sehr ungern mit einem anderen Team spielen, Jub sitzt mit dem Arsenal-Trikot vor dem Rechner, beim Werderküken ist die Frage nach dem Lieblingsverein wohl überflüssig, und Bayern-Spieler gab´s letzte Saison mindestens zwei. Ich persönlich würde das mit den festen Teams auf Turniere beschränken, aber wenn´s gewünscht wird, keine Frage. Dann stellt sich aber noch die Frage nach dem Mannschaftspool: Buli, Champions League, sonstige? Also was meint ihr dazu?

P.S. hab die Anmeldung in einen anderen Thread gepackt - hier kann diskutiert werden.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
...ich bin für feste Teams. Ich kann mir sogar ein Beschränkung auf die Bundesliga vorstellen.
Bin aber auch offen für internationale Teams. Bei Vorlieben muss hier natürlich gelost werden.
Ansonsten macht eine Statistik ja wirklich nur Sinn bei festen Teams.

Gruß Jub (Alter Sack)

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das mit den Statistiken ist nur als Zugabe zum Spielbericht gedacht. Die werden nicht irgendwie ausgewertet, sondern nur übersichtlich angezeigt werden. Die Eingabe wird freiwillig sein. Viele schreiben Stats schon jetzt in die Spielberichte - das wird in Zukunft einfacher und übersichtlicher werden.

Daß sich gelbe und rote Karten durch Spielsperren auswirken, ist zwar eine nette Idee, aber wer will das kontrollieren?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich persönlich würde auch eine Buli Runde Begrüssen mit festen Teams .....grundsätzlich ist mir das aber Egal...auch eine Englische oder sogar Championsliga ...Liga ...welch ein Wort Smile wäre ok ...Feste Teams find ich gut ist aber kein Muss ...wenn wir auf eine Liga begrenzen ...fänd ich Feste Teams Ok ansonsten sollte jeder nehmen was er will....

Beitrag Mir fällt ein ... 
es wurde schonmal überlegt mit festen Teams zuspielen, selbst ich war damals dagegen da ich lieber mit meinem Lieblngsteam spel! Lasst es uns so lassen, bzw. auf feste Teams bei Turnieren zurückgreifen.

MfG Penny

Karten ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, hätte ich besser gefunden, ist aber sicherlich auch wieder schwer zu kontrollieren! Wink

Beitrag  
man kann doch auch mit seinem lieblingsteam spielen und ne art euroliga machen!
mir ist es eigentlich egal ob buLi,freie teamwahl oder so.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich bin für freie Teamwahl. Für Buli mit festen Teams wäre ich nicht, würde dann auch wieder aussetzen. Nun haben wir schon Pseudoteamnamen, was ich gut finde - das passt mit festen Teams dann gar nicht mehr zusammen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Samson hat Folgendes geschrieben:
Ich bin für freie Teamwahl. Für Buli mit festen Teams wäre ich nicht, würde dann auch wieder aussetzen. Nun haben wir schon Pseudoteamnamen, was ich gut finde - das passt mit festen Teams dann gar nicht mehr zusammen.

Stimmt hatte ich vergessen ......dann wäre es wirklich Quatsch......

Beitrag  
Bin auch für freie Teamwahl

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe gestern mal ein halbes Spiel gegen Kakra über IP gemacht. Bin begeistert von der Con. Ist die im Matchmaker denn auch einwandfrei?
Da ich das Spiel mit meinem Neffen teile, hat er leider einen Account für Matchmaker. Ich kann lediglich über IP spielen. Wäre das ein Problem wenn ich die Meisterschaft mitspiele gegen mich ausschließlich über IP zu spielen.? Sollte das möglich sein dann wäre ich dabei....zwei Fußballsimulationen wollte ich mir eigentlich nicht kaufen und PES hab ich bereits vorbestellt.
Hat noch jemand Erfahrung über IP zu spielen? Ich fühle mich immer mehr an meine Fifa2003 Zeit erinnert Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gestern mal ein halbes Spiel gegen Kakra über IP gemacht. Bin begeistert von der Con.

Von der Con war ich auch begeistert, aber das war´d dann auch schon ... Hammer

Da ich das Spiel mit meinem Neffen teile, hat er leider einen Account für Matchmaker. Ich kann lediglich über IP spielen.

pfeiffender Smiley

Wäre das ein Problem wenn ich die Meisterschaft mitspiele gegen mich ausschließlich über IP zu spielen.?

Im DFMV wird DirectIP ja ausdrücklich verboten - weshalb eigentlich? Kann man da bescheißen oder gibt´s da andere Probleme? Ich sag mal ganz blauäugig: Bescheissen wäre bei den alten Säcken nicht das Problem. Smile
Mein letztes FIFA war FIFA06. Da hab ich den Matchmaker gehasst. So unübersichtlich, langsam, ... Da ist PES (*hüstel*) mit den Lobbys viel praktischer, auch wenn´s am Anfang durch die großen Schriften (PS2-Grafik) nicht so aussieht. Ich hab damals schon viel lieber über DirectIP gespielt, auch wenn die Eingabe der IP-Adresse etwas umständlich ist.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich denke mal EA hat sich auch was dabei gedacht IP Verbindung wieder einzuführen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
über IP hat man dann auch nicht das problem bei einem remis nach 90min in die verlängerung und evtl elferschiessen zu gehen.
im matchmaker geht das net.da ist nach 90min schluss.
ebenso kann man im IP modus trikots auswählen,was im matchmaker auch net geht!

versteh auch net warum IP verboten ist.
aber kann daran liegen,das man nicht einstellen kann ob mit oder ohne karten und verletzungen und die spielzeit!
das geht wiederum im matchmaker Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich erinnere mich wieder. War es bei FIFA06 nicht so, daß man bei DirectIP Schwierigkeitsgrad und Spiellänge nicht ändern konnte. Besser gesagt: Man konnte es einstellen, aber es hatte keine Auswirkung aufs Onlinespiel. Dafür gab´s dann dieses FIFA-Multitool. Laut Hompage vom Multitool hat es EA über 5 (!) Spiele hinweg nicht geschafft, den DirectIP-Bug zu entfernen. Klasse Leistung, EA!

http://www.fifaportugal.com/pafiledb/uploads/launcher/

Antworten mit Zitat
Beitrag  
..na dann scheint es für mich erst mal keine zusage zu geben. Werde dann erst mal auf PES warten und
hoffen das der Onlinemodus ähnlich gut wird wie er bei Fifa ist.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.