Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Ausstieg von Jim Knopf (Brieftauben Express)
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ausstieg von Jim Knopf (Brieftauben Express) 
Jennifer hat ihr Team aus privaten Gründen aus der Liga zurückgezogen. Ich wünsch dir alles Gute, Jennifer, vielleicht sieht man sich ja zu einer späteresn Saison wieder. Smile

P.S. Im Spielplan rücken Zicos Bauberger an die Stelle des Brieftauben Express. So gab´s zwar ein paar Verschiebungen, aber nun keine doppelten Spieltage mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schade, der Vorstand des FSV Braunfels wünscht alles gute . Wenn die Brieftauben mal lust auf ein Friendly haben sind die Braunfelser immer bereit. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Wirklich schade ... 
aber nun leider nicht mehr zuändern, wünsch Dir alles Gute und man sieht sich hoffentlich mal wieder!!!

MfG Penny
Sad

Beitrag  
Schade die einzige Frau bei uns Säcken hört auf.....aber Privates geht eben vor leider hatte ich nie wirklich die Gelegenheit mal gegen dich zu spielen schade ...alles Gute Jennifer und auch ich hoffe du machst irgendwann mal weiter ....

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.