Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Penny erstmal ausser Gefecht!!!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Penny erstmal ausser Gefecht!!! 
Für wie lange weiß ich nicht, wird mir morgen wohl mein Fachmann sagen!!! Hab mir ein paar Viren eingefangen, jedesmal wenn ich ein Programm öffne muss ich 16x auf mein Virenprogramm klicken um "Zugriff verweigern", aber ansonsten scheint alles zu funktionieren, zum Glück!!!
Schiess Tittenseiten!!! Crying or Very sad

MfG Penny
Rolling Eyes

Beitrag  
Ui ui. Rolling Eyes

Falls du das kostenlose Antivir draufhast, mach mal ein richtiges Antivirenprogramm drauf, z.b. Kaspersky oder GData Antivirus. Bei mir hat Antivir nämlich schon mal kläglich versagt - Kaspersky hat damals 200 Parasiten gefunden und auch entfernt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Antvir hab ich, ... 
aber habe 20€ dafür bezahlt! Das ist auch ne Scheisse, bevor der hochgefahren ist, bzw. ich ihn irgendwie benutzen kann, vergehen einige Minuten und dann dieses klicken, Furchtbar!!! Habe alles versucht was ich als Leihe versuchen kann, ihm im abgesicherten Modus hochgefahren und Virenprogramm durchsuchen lassen und im normalen auch, aber nix! Sad
Hoffe nur das ich ihn so schnell wie möglich wieder bekomme!!!

MfG Penny und Danke für Deine Hilfe Sir!!! Wink

Beitrag  
Da bin ich ja beruhigt - ich dachte dir wäre was passiert Rolling Eyes - aber nur deinem besten Stück Very Happy - das geht noch ..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag DAnke Samson ... 
für Deine Sorgen um mich!!! Very Happy

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.