Autor |
Nachricht |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Pause für SC Bavaria Stein
Hi, es tut mir leid, aber ich steige aus der neuen PES-Saison aus. Vor dem Patch vom Montag hatte ich einige Onlinespiele, die ganz passabel zu spielen waren - ich dachte mir, Konami ist auf einem guten Weg. Am Montag kam dann aber die Ernüchterung: Mit dem Patch wurde es nicht besser, sondern teilweise sogar schlechter. Es würde mir nicht so viel ausmachen, wegen einer schlechten Con das ein oder andere Tor zu kassieren oder Spiele zu verlieren, wenn das Spiel ansonsten Spaß machen würde. Aber das ganze Spiel ist ein Geruckel und Gezuckel, sodaß genau das nicht der Fall ist.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, und ich hab auch erst zwei Nächte darüber geschlafen. Aber für mich ist das die einzig mögliche Konsequenz.
P.S. Meinen Platz hat Froggi mit seinem Team TSF Frog 05 übernommen.
|
05.12.2007, 14:00 |
|
|
Jub
|
...kann ich gut verstehen. Hol Dir Fifa....nach einer Woche wirst du merken wie viel Spaß gerade hier
der Onlinemodus macht. Und Spaß ist doch wichtiger als Realismus ! Oder ?
|
05.12.2007, 16:09 |
|
|
Funky 71
|
Hellas Berlin
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Hi, es tut mir leid, aber ich steige aus der neuen PES-Saison aus. Vor dem Patch vom Montag hatte ich einige Onlinespiele, die ganz passabel zu spielen waren - ich dachte mir, Konami ist auf einem guten Weg. Am Montag kam dann aber die Ernüchterung: Mit dem Patch wurde es nicht besser, sondern teilweise sogar schlechter. Es würde mir nicht so viel ausmachen, wegen einer schlechten Con das ein oder andere Tor zu kassieren oder Spiele zu verlieren, wenn das Spiel ansonsten Spaß machen würde. Aber das ganze Spiel ist ein Geruckel und Gezuckel, sodaß genau das nicht der Fall ist.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, und ich hab auch erst zwei Nächte darüber geschlafen. Aber für mich ist das die einzig mögliche Konsequenz.
P.S. Meinen Platz hat Froggi mit seinem Team TSF Frog 05 übernommen.
Es wäre doch generell besser wenn WIR ALLE mit der Saison warten würden. So hat es echt keinen Sinn. Ich möchte einfach Spaß haben und den hab ich einfach nicht online mit diesem Spiel. Es ist vielmehr nervig zu spielen aus den besagten Gründen. Dieses Spiel ist leider noch immer online absolut Grotten schlecht. Der eine hat ne gute Verbindung der andere ne schlechte und schon ist der Spaß vorbei(Beispiel Tobi VS Jürgen)
Als Alter Sack sage ich.....Last uns einfach noch warten, so dass alle spaß haben. Vorausgesetzt ist natürlich das Konami es irgendwann hinbekommt. Für meine Person schließe ich mich Thomas auf jeden fall an und werde meine Mannschaft Hellas Berlin 71 diese Saison so leid es mir auch tut aus den Spielbetrieb zurückziehen. „Was hab ich mich gefreut auf diese PES Version"
|
05.12.2007, 19:11 |
|
|
quorten
|
..... verstehe ich absolut
Ich hatte schon zu Michi gesagt , das ich diese Saison noch zuende spiele und wenn sich dann nicht`s ändert wieder aufhöre . Online macht mir dieses Spiel so wie es jetzt ist und wie es läuft keinen Spaß . Aber wenn hier schon 2 Leute aufhören schließe ich mich auch an und werde mir wohl mal das EA Produkt installieren und mal sehen wie das so ist .
Gruß Bernd
_________________ Trainer vom
|
05.12.2007, 20:30 |
|
|
Bhelli
|
Nun gut, nachdem ich ja in einer anderen Liga schon ein paar Online-Matches hinter mir habe, kann ich Euch alle verstehen. Es gibt nix frustrierenderes als ein Gegentor aufgrund von Lags und Verschiebungen. Daher stimme ich mit den Vorrednern überein...mal abgesehen davon, dass mir das Spiel an sich keinen wirklichen Spass macht. Ich bin noch in einer dritten Liga, und da spielen wir wieder mit PES 6 weiter. Nach diesem verkorksten Spiel weiss man erst, was man an der alten Version hatte...
|
05.12.2007, 21:01 |
|
|
Funky 71
|
Bhelli hat Folgendes geschrieben:Nun gut, nachdem ich ja in einer anderen Liga schon ein paar Online-Matches hinter mir habe, kann ich Euch alle verstehen. Es gibt nix frustrierenderes als ein Gegentor aufgrund von Lags und Verschiebungen. Daher stimme ich mit den Vorrednern überein...mal abgesehen davon, dass mir das Spiel an sich keinen wirklichen Spass macht. Ich bin noch in einer dritten Liga, und da spielen wir wieder mit PES 6 weiter. Nach diesem verkorksten Spiel weiss man erst, was man an der alten Version hatte...
Ebend drum....ich wäre auf alle fälle mit PES6 dabei.
|
05.12.2007, 21:55 |
|
|
Michi
|
Ja ja ihr habt ja alle so recht es ist glaube das beste wenn wir diese sasion noch nicht starten und hoffen hoffen das es besser wird mal sehn was der ligaleiter so sagt
_________________ Gruß Michi
|
06.12.2007, 12:14 |
|
|
Kakra
|
Ich habs mir gedacht.......man man ....aber irgendwie war mir das klar....wer in 2 Versionen vorher keine gute Spielbarkeit hinbekommt warum solls dann gerade bei der 3 Funktionieren.....schade Konami schade ......das grosse PES Sterben hat begonnen....und an einen Patch glaub ich im Leben nicht,das würde mich ehrlich gesgat wundern denen sind die kleine Leute egal...denkt an meine Worte...........gut das ich mir das Teil bis jetzt nicht gekauft hab .....schade für alle die auf Besserung und die Neue Saison mit PES gesetzt haben ne Frechheit ist das.
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
|
06.12.2007, 15:46 |
|
|
jrseebkatti
|
Sagt mir Bescheid wenn die PES Saison geschlossen wird.Ich ziehe mich dann aus dem Online Geschäft ganz zurück!
Was soll ich sagen ich habe gegen Tobi 8:1 verloren und habe davon 5 Tore abgewehrt die plötzlich bei mir im Netz waren.
Das Spiel hatte die Fehler von Anfang an deswegen höre ich aber nicht auf!Möchte auch kein wiederholungsspiel.
Habe gestern Abend drei Testspiele gemacht ohne Lags.Manchmal ist halt so da kann man nichts machen.
Habe fertig!
Gruss Jürgen
|
06.12.2007, 15:58 |
|
|
PankowerGott
|
Ich kann Tom voll und ganz verstehen. Unter diesen Umständen macht es in der Tat keinen Sinn eine komplette Saision zu spielen!
|
06.12.2007, 16:12 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Jub hat Folgendes geschrieben:...kann ich gut verstehen. Hol Dir Fifa....nach einer Woche wirst du merken wie viel Spaß gerade hier
der Onlinemodus macht. Und Spaß ist doch wichtiger als Realismus ! Oder ?
Und den Spaß hab ich mit FIFA eben nicht. Ich hab FIFA getestet, zwar keine Woche lang, aber bis FIFA 06 hab ich so ziemlich alle Teile gespielt, und seitdem hat sich zumindest in der PC-Version nicht viel verändert. Ich schimpfe nicht aus Prinzip auf das jeweilige andere Spiel, aber mir taugt das einfach nicht. Ist eine Geschmacksfrage.
Ich hab ja das Glück, daß ich ein paar Freunde in Reichweite habe, mit denen ich PES 2008 offline zocken kann. Und das macht wirklich Spaß. Nur das Onlinespiel fällt so leider flach.
Kakra hat Folgendes geschrieben:... denen sind die kleine Leute egal...
Das glaub ich nicht. Ich denke, die wissen genau, was sie damit angerichtet haben, und daß sie eine Menge Anhänger an die Konkurrenz verloren haben. Mühe geben die sich schon, sie bringen´s nur nicht auf die Reihe.
|
06.12.2007, 21:33 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Daß ein paar weitere Ausstiege folgen würden, hatte ich schon befürchtet. Deshalb hab ich auch wirklich lange hin und herüberlegt.
Wie soll´s weitergehen? Ich würde sagen, unter 8 Teilnehmern macht die Liga keinen Sinn. Bis jetzt hab ich aber nur drei definitive Absagen registriert: Funky, quorten und Swine´s Tiger. Damit wären´s noch 9.
Ein paar haben sich ja schon für PES6 stark gemacht. Falls sich genügend Leute für eine weitere PES6-Saison finden, steht dem natürlich nichts im Weg.
|
06.12.2007, 23:11 |
|
|
Bhelli
|
Also ich mag PES 2008 im Grunde eh nicht, daher möchte ich mein Team auch gerne aus der PES 08 Saison zurückziehen.
Wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, würde ich bei einer 06er Saison definitiv mitspielen. Nur zur info am Rande: ich spiele ja weiterhin die alte Version. Die Server sind weitaus leerer und Lags habe ich absolut keine.
|
07.12.2007, 10:20 |
|
|
PankowerGott
|
Ich ziehe mein Team ebenfalls zurück...
|
07.12.2007, 16:59 |
|
|
Elchkopf
|
PES 6 würde ich ja auch gerne mitspielen, blöderweise habe ich das Spiel aber schon bei ebay verkauft
|
07.12.2007, 21:53 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Elchkopf hat Folgendes geschrieben:PES 6 würde ich ja auch gerne mitspielen, blöderweise habe ich das Spiel aber schon bei ebay verkauft
http://www.amazon.de/Konami...
|
07.12.2007, 23:58 |
|
|
dunsti
|
PES6 Saison gerne
Mahlzeit,
melde mich ein bißchen spät, aber immerhin.
Bei einer PES6 Saison wäre ich gerne wieder dabei.
Gruss
Christian
_________________ Mahlzeit!
|
10.12.2007, 10:55 |
|
|
Bhelli
|
Gibts irgendwie schon eine Entscheidung hinsichtlich PES 06?
|
10.12.2007, 13:00 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Sorry, war die letzten Tage ziemlich ausgelastet.
Also die PES2008-Saison ist nun definitiv gescheitert. Ich werde die Spiele in den nächsten Tagen löschen.
Wenn sich genügend Teilnehmer für eine weitere PES6-Saison finden, starten wir die auch. Funky hat ja dankenswerter Weise schon einen Thread aufgemacht. Also bitte alle reinschreiben, ob ihr dabei seid oder nicht, damit wir dann auch bald starten können.
|
10.12.2007, 14:50 |
|
|
jrseebkatti
|
Sorry,könnt dann meinen Account löschen werde mir dann eine andere Liga suchen!
Gruss Jürgen
|
10.12.2007, 18:34 |
|
|
|