Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Fifa Patch
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Fifa Patch 
Meine Horrorvision: Es gibt einen neuen Patch für Fifa!!!
Runtergeladen, ausgeführt und online geht nichts mehr. Ich hoffe, dass das erst einmal normal ist, ich habe da aber meine Bedenken.
Wenn es nicht normal ist, kann ich meine Spiele erst einmal nicht machen, da ich heute schon knapp 3 Stunden für nix und wieder nix am PC gesessen habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...den kenn ich noch gar nicht. Aber normalerweise ist es doch so, das im Matchup darauf geachtet
wird das die Leute mit dem offiziellen aktuellen Patch spielen. Ansonsten kann man doch gar nicht spielen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Genau, so war es gestern bei mir. Meine Version war im Matchup nicht aktuell und dann habe ich mir den Patch runtergeladen. Danach ging es aber auch nicht.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
du musst oben links auf den2.Patch downloaden klicken

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
genau oben klicken,wo patch 2 steht und dann auf Fifa DVD und Central.exe runterladen und scho gehts

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habt Ihr das Speichern der Wiederholung im Onlinemodus mal getestet - klingt erstmal interessant.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe das mal ausprobiert. Es muss also unmittelbahr nach dem Spiel die Auswahl "Wiederholung speichern" gewählt werden. Offline kann dann diese Wiederholung im Menue über Importieren eingelesen werden. Hier kann man jetzt verschiedene Kameraeinstellungen wählen und dann Exportieren. Es entsteht im gleichen Verzeichnis, wo die Wiederholungen gespeichert sind Standard: EigeneDateien\Fifa08 ein *.wmv File. Dieser Export dauerte bei mir etwa die doppelte Spielzeitlänge.
Dann liegt das komplette ! Spiel vor - da läßt sich doch was draus machen ... Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auf vielfachen Wunsch hier der Link: http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/08patch2/PC_DVD/
dort die central.exe

Antworten mit Zitat
Beitrag Man war das ein Krampf ... 
habe es Dank eines guten Bekannten hinbekommen und es war nicht leicht, für mich!!! Wink

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.