Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Pause für SC Bavaria Stein
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
Sorry,könnt dann meinen Account löschen werde mir dann eine andere Liga suchen!

Gruss Jürgen

Du bist echt der Beste ....... Daumen hoch ........ach danke für nichts würde noch Passen.....tsts

Beitrag Ruhig Blut Mädels... 
Ich kann ja verstehen das die Enttäuschung recht tief sitzt, aber jetzt die Liga zu stoppen find ich auch albern. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als ich Anfangs stundenlang versucht habe in die Lobbies reinzukommen. Aber irgendwann hat man das ja auch in den griff bekommen. deswegen denke ich, dass es das beste wäre den start einfach auf anfang des jahres zu verschieben und dann zu schauen ob noch was geht. Bis dahin könnt ihr eure zeit ja auch mit anderen sinnvollen Sachen verbringen: nehmt drogen, zieht euch nackt aus und rennt durch die fussgängerzone, werdet fan von fc bayern oder lackiert euch mal die Zehennägel. Das dasein ist bunt Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tjo...bei pes 06 waren es ja auch nur die server, welche probleme machten...aber da jetzt die spieler die "server" sind und die konami server nur die spielinfos geschickt bekommen, liegt das ganze hier ein wenig anders...die hardware, verbindungen, etc. der einzelnen spieler machen zu grosse probleme...und man möge mich eines besseren belehren, aber das problem wird nicht zufridenstellend gelöst werden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jo glaube ich auch , habe zwar nicht so die Ahnung von den Servertechniken , aber irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl bei PES 2008 online .

Gruß Bernd

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.