Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Funky 71 hat Folgendes geschrieben:
Scheint ja ne reine Fifa Liga zu werden.
Haben doch nicht mehr viele gefehlt. Schon aufgegeben?
Ehrlich gesagt ja Thomas. Leider nur Vier ALTE Säcke erkennen das es mit PES6 richtig Spaß machen kann. Das Alte ist halt nicht mehr gefragt obwohl es um einige längen dem Neuen Spiel voraus ist. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht auf was alle warten? Ach ja,eine Verbindung muss her…ob konami da mitspielt nächstes Jahr? Mir ist dieses Spiel so was von Wurscht geworden....(hab es noch Umtauschen können)....und noch nie sah ein PES so wenig nach echtem Fußball aus.
Die komplette Abwehr wird ständig von einzelnen Spielern total überrannt und ausgedribbelt. Das schafft in der Realität selbst ein Henry, Ronaldinho, oder C.Ronaldo vielleicht ein Mal in 10 Spielen. Das kann es einfach nicht sein. Von den Serverprob... usw,sehe ich jetzt mal ab.
Bei PES6 war das alles immer viel anspruchsvoller. Man musste sich die Tore stets hart erarbeiten, egal ob gegen die KI auf schwierigster Stufe oder gegen einen guten menschlichen Spieler. Umso mehr hat man sich dann gefreut, wenn man den Ball in die gegnerischen Maschen gedonnert hat.
Nun, all das ist jetzt im neuesten Konami-Sprössling passé. Ich hab bereits unzählige Matches gespielt, stets auf Top-Player und ich stelle fest, dass man PES absolut nicht mehr als Fussball-Simulation bezeichnen kann. Es fallen einfach viel zu viele Tore. Die Offensive viel zu stark - fast genauso wie bei FIFA in seinen besten (bzw. schlechtesten Zeiten). Die Torhüter viel zu schwach. Lassen Bälle amateurhaft nach vorne abprallen, harte Schüsse lassen die Finger des Torwarts einfach umknicken so dass der Ball trotz Abwehr seinen Weg ins Tor findet dazu die bereits angesprochenen dämlichen Eigentore. Nee, nee... so kommt bei mir absolut keine Freude auf.
Ich hoffe inständig dass Konami im nächsten Teil wieder zu alten Tugenden zurückfindet - beinharte, nahezu unüberwindbare Verteidigungen, starke Torhüter und offensive Spielzüge, die etwas mehr abverlangen als einfach nur den Sprint-Knopf bei Star-Spielern gedrückt zu halten.
Ich finde es echt Schade das sich hier nicht mehr gemeldet haben....so hätte man auf jeden fall noch bis April Spaß haben können......aber so wie jeder es mag.