Autor |
Nachricht |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Rücktritt von Spiderman
Spiderman (SG Eintracht Achtbein) tritt wegen Zeitmangels zurück.
Mehr weiß ich leider nicht.
|
11.12.2007, 22:58 |
|
|
Penny
|
Hmm, ...
sehr seltsam, war immer ein zuverlässiger Spieler und fair auch noch dazu!!! Dann wird es wohl schon stimmen!!!
MfG Penny
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
12.12.2007, 00:13 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Schade auch vor allem deshalb, weil von Jörn immer sehr ausfürhliche Spielberichte kamen.
|
12.12.2007, 05:11 |
|
|
Jub
|
Na, schade find ich es natürlich auch, aber noch viel schlimmer finde ich das Argument
"Keine Zeit". Zum einen weiss man das vorher und zum anderen als wenn man für ein Spiel
in der Woche keine Zeit hätte, oh man, dann tut mir das ja schon richtig Leid und warum weiß
man so etwas nicht schon vor einer Saison?
So langsam sollte man sich echt überlegen hier eine Art "Eintrittsgeld" einzuführen. Bei Nichteinhaltung
der Spielbedingungen fällt das Geld einem guten Zweck zu.
|
12.12.2007, 12:36 |
|
|
Michi
|
@ jub So langsam sollte man sich echt überlegen hier eine Art "Eintrittsgeld" einzuführen. Bei Nichteinhaltung
der Spielbedingungen fällt das Geld einem guten Zweck zu.
_________________ Gruß Michi
|
12.12.2007, 14:00 |
|
|
Scorpion
|
Naja
Ich für meinen Teil find es gut.
1. Ich habe 3 Punkte bekommen, hätte ich sonst wahrscheinlich nicht gemacht
2. Erst durch einen Abgang konnte ich wieder in die wohl coolste Fifa Liga einsteigen.
lg
Scorpion
|
12.12.2007, 14:43 |
|
|
Penny
|
ACHTUNG ...
Rutschgefahr!!!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
12.12.2007, 16:15 |
|
|
Samson
|
Ich befürchte das ist eine Reaktion auf das Spiel gegen Braunfelser
|
12.12.2007, 19:49 |
|
|
Scorpion
|
???
was da wohl das problem gewesen ist
|
12.12.2007, 20:39 |
|
|
Samson
|
|
12.12.2007, 20:51 |
|
|
Jub
|
...also wohl eine eher eine beleidigte Leberwurst als keine Zeit mehr.
Hehe...er spielt in 7 Ligen...oh man...ich hab zu meiner besten Zeit gerade mal 3 geschafft.
Hut ab !
...aber dann auch wohl eher kein Verlust für die Liga !
|
12.12.2007, 22:29 |
|
|
Penny
|
Dacht ich mir auch erst Samson, ...
aber eher nicht, wenn das jeder machen würde, na dann "gute Nacht"!!!
|
13.12.2007, 12:00 |
|
|
Braunfelserpc
|
ich verstehe die ganze uffregung net
Da sagt man seine Meinung und dann sowas .
Dann macht man einen einwurf der in der 16ern geht und schon spiel man bugs
dann macht man " einen " " oder zwei lange bälle auf einen startenden Stürmer ( unfair )
Dies Pässe in den freien Raum kann man mit allen Manschaften machen .
muss mir wohl mal meine Gedanken machen.
|
14.12.2007, 00:46 |
|
|
Jub
|
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:ich verstehe die ganze uffregung net
Da sagt man seine Meinung und dann sowas .
Dann macht man einen einwurf der in der 16ern geht und schon spiel man bugs
dann macht man " einen " " oder zwei lange bälle auf einen startenden Stürmer ( unfair )
Dies Pässe in den freien Raum kann man mit allen Manschaften machen .
muss mir wohl mal meine Gedanken machen.
...musst Dir keine Gedanken machen, daß ist immer das Los der "Guten" wenn
sie gegen weniger Gute spielen !
|
14.12.2007, 07:29 |
|
|
Braunfelserpc
|
ICh werde mal ohne einen langen Ball ohne eine Steilpass und immer nur mit kurzen Einwürfen spielen die immer Richtung meiner Abwehr gehen.
Dann schauen wir mal.
Obs dann immer noch was zu mekkern gibt
|
14.12.2007, 09:54 |
|
|
Braunfelserpc
|
Re: Dacht ich mir auch erst Samson, ...
Penny hat Folgendes geschrieben:aber eher nicht, wenn das jeder machen würde, na dann "gute Nacht"!!!
Wie haste das denn gemeint????
|
14.12.2007, 10:10 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Bitte verzeiht mir den Kommentar, aber dieses FIFA ist schon ein sehr seltsames Spiel.
Ich hab mal nach dem beanstandeten Einwurf in den Strafraum recherchiert, aber einfach nix dazu gefunden. Selbst im seitenlangen Regelwerk der von Scarface (im Kommentar zum Spiel) erwähnten ESL wird nur der Eckstoß auf Latte oder Pfosten als unerlaubter Spielzug erwähnt. ( ESL-Regelwerk)
Sollte es weitere unerlaubte/unfaire Spielzüge geben, dann sagt es bitte, und ich schreib´s in die Regeln. Aber eigentlich braucht´s das garnicht, da eh Fairplay an oberster Stelle steht.
Auf alle Fälle sollte ein einzelnes Spiel kein Grund für einen Ausstieg sein. Man kann darüber reden und ggf. das Spiel wiederholen. Jörn hat mir am Abend nach diesem Spiel mitgeteilt, daß er aussteigt - von daher passt das schon zusammen. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, spräche in meinen Augen nichts gegen einen Rücktritt vom Rücktritt (die Wertungen könnte ich ganz einfach rückgängig machen).
|
14.12.2007, 12:22 |
|
|
Braunfelserpc
|
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Bitte verzeiht mir den Kommentar, aber dieses FIFA ist schon ein sehr seltsames Spiel.
Ich hab mal nach dem beanstandeten Einwurf in den Strafraum recherchiert, aber einfach nix dazu gefunden. Selbst im seitenlangen Regelwerk der von Scarface (im Kommentar zum Spiel) erwähnten ESL wird nur der Eckstoß auf Latte oder Pfosten als unerlaubter Spielzug erwähnt. (ESL-Regelwerk)
Sollte es weitere unerlaubte/unfaire Spielzüge geben, dann sagt es bitte, und ich schreib´s in die Regeln. Aber eigentlich braucht´s das garnicht, da eh Fairplay an oberster Stelle steht.
Auf alle Fälle sollte ein einzelnes Spiel kein Grund für einen Ausstieg sein. Man kann darüber reden und ggf. das Spiel wiederholen. Jörn hat mir am Abend nach diesem Spiel mitgeteilt, daß er aussteigt - von daher passt das schon zusammen. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, spräche in meinen Augen nichts gegen einen Rücktritt vom Rücktritt (die Wertungen könnte ich ganz einfach rückgängig machen).
Sag ich doch
Mir ist diese Regel nicht bekannt.
Zum Thema fair play . Ich kann den Einwuf in den 16ern abwehren. Es können ja mal meine Gegner gerne machen
Aber ich muss feststellen wenn mehrere Personen mit mir und meiner Spielweise und Teamwahl probleme haben und Mitspieler diesbezüglich sogar sich aus der Liga abmelden sollte ich vielleicht meine neue Linzenz zur neuen Liga einmal überdenken. Ein weiteres Team warf mir vor das ich nur gewonnen habe weil ich mit Manu spiele und nur lange Bälle spiele . ( ich spiele das nur sehr selten deswegen zeichne ich die spiele auch auf . ) Und man nimmt in der AS nicht Manu oder das Team B aus S.
Bevor ich hier nur unruhe rein bringe .
|
14.12.2007, 12:41 |
|
|
Kakra
|
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Bitte verzeiht mir den Kommentar, aber dieses FIFA ist schon ein sehr seltsames Spiel.
Ich hab mal nach dem beanstandeten Einwurf in den Strafraum recherchiert, aber einfach nix dazu gefunden. Selbst im seitenlangen Regelwerk der von Scarface (im Kommentar zum Spiel) erwähnten ESL wird nur der Eckstoß auf Latte oder Pfosten als unerlaubter Spielzug erwähnt. (ESL-Regelwerk)
Sag ich doch
Zum Thema fair play . Ich kann den Einwuf in den 16ern abwehren. Es können ja mal meine Gegner gerne machen
Aber ich muss feststellen wenn mehrere Personen mit mir und meiner Spielweise und Teamwahl probleme haben und Mitspieler diesbezüglich sogar sich aus der Liga abmelden sollte ich vielleicht meine neue Linzenz zur neuen Liga einmal überdenken. Ein weiteres Team warf mir vor das ich nur gewonnen habe weil ich mit Manu spiele und nur lange Bälle spiele . ( ich spiele das nur sehr selten deswegen zeichne ich die spiele auch auf . ) Und man nimmt in der AS nicht Manu oder das Team B aus S.
Dann wäre es ja ganz toll wenn du den anderen die das nicht so können mit dem Abwehren vielleicht einfach mal zeigst oder erklärst wie das denn möglich ist.......wenn du es ja so gut kannst.....wäre auch ein ganz guter Zug und würde der sagen wir mal Alten Säcke Liga Kultur entsprechen,als sich vielleicht noch drüber Lustig zu machen ....
Du wirst es vielleicht nicht Glauben aber es gibt hier Regeln die wirst du auch auf keinem Papier (Regelwerk AS ) finden.......ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und sag deshalb mal das aus diesem Grund zb hier ja auch keiner mit der Mannschaft B aus S...oder auch so gut wie keiner mit M aus E....... wie du es ausdrückst spielt...........ist auch eine Sichtweise die es zu erwähnen gilt......
Das rechtfertig natürlich auch keine Ausstieg........mitten in der Saison aus einem Solchen Grund...sollte er den damit zu tun haben.....
Ferner bleibt ein Guter Spieler am Ende natürlich ein Guter Spieler ....dafür musst du dich natürlich nicht immer rechtfertigen.....obgleich deine Spielweise aus meiner sicht schon anders ist mit Man U als das Spielen der anderen Gegner hier.........aber Natürlich kannst du es auch gut.
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
|
14.12.2007, 16:10 |
|
|
Braunfelserpc
|
Kakra hat Folgendes geschrieben:Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Bitte verzeiht mir den Kommentar, aber dieses FIFA ist schon ein sehr seltsames Spiel.
Sag ich doch
Dann wäre es ja ganz toll wenn du den anderen die das nicht so können mit dem Abwehren vielleicht einfach mal zeigst oder erklärst wie das denn möglich ist.......wenn du es ja so gut kannst.....wäre auch ein ganz guter Zug und würde der sagen wir mal Alten Säcke Liga Kultur entsprechen,als sich vielleicht noch drüber Lustig zu machen ....
Du wirst es vielleicht nicht Glauben aber es gibt hier Regeln die wirst du auch auf keinem Papier (Regelwerk AS ) finden.......ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und sag deshalb mal das aus diesem Grund zb hier ja auch keiner mit der Mannschaft B aus S...oder auch so gut wie keiner mit M aus E....... wie du es ausdrückst spielt...........ist auch eine Sichtweise die es zu erwähnen gilt......
Das rechtfertig natürlich auch keine Ausstieg........mitten in der Saison aus einem Solchen Grund...sollte er den damit zu tun haben.....
Ferner bleibt ein Guter Spieler am Ende natürlich ein Guter Spieler ....dafür musst du dich natürlich nicht immer rechtfertigen.....obgleich deine Spielweise aus meiner sicht schon anders ist mit Man U als das Spielen der anderen Gegner hier.........aber Natürlich kannst du es auch gut.
1. weise ich in aller Entschiedenheit und in jeder Form von mir irgendwo und auf irgendeine Weise mich über irgend jemanden "lustig " gemacht zu haben.
2. Deine Anfeindungen werden langsam Langweilig !
3. welches Team wäre dem Herr denn recht welches ich nehmen darf um gegen Ihn antreten zu dürfen ????
4. Einwurf : Den Torwart mit KI raus holen und im richtigen Moment auf klären drücken für die Tastaturspieler D die Padjungs 3.
oder:
Den Torwart mit drücken des Linken Sticks ( bei Tastatur kein plan wo ) den Torwart selbst steueren und so Manuell Klären mit d oder 3 gleichzeitig eine Verteidiger anfordern mit der Taste Q oder 5 . das erfordert aber einiges an Übung. (Bei mir klappts deswegen für mich kein BUG )
5. Ob ich gut oder nicht müssen andere entscheiden aber rechtfertigen werde ich mich immer wieder müssen so wie es aussieht !
6. spielen auch noch einige andere hier mit M aus E ( scheint dir ja gefallen zu haben )
|
15.12.2007, 00:34 |
|
|
|