|
Seite 2 von 2
|
Autor |
Nachricht |
Kakra
|
Wenn ich dich wäre würd ich nicht immer alles gleich so persönlich nehmen,ich weis zwar nicht womit ich dich angefeindet haben soll....(schönes Wort)..wenn ich nur meine Meinung sag...(wie du ja übrigens auch) ich habe lediglich versucht dir eine andere Sichtweise die hier in der Liga sicher auch vorhherscht Rüberzbringen.
Wie du da auf anfeindung Kommst versteh ich nicht,ferner Beton ich jetzt zum bestimmt dritten mal das es mir egal ist mit welchem Team du spielst warum du dich deswegen ständig bei mir versuchst zu Rechtfertigen....verstehst wohl nur du selbst.
Ausserdem war nie die Rede von mir und mit welchem Team du gegen mich antreten sollst wie kommst du darauf ????...(bei uns sagt man mach dir nicht immer gleich ins Höschen)
Ich tat einfach meine Meinung Kund ...wie auch du einige Threads davor ....damit sollte man in einem Forum rechnen.
Ansonsten schönen Dank für die Erklärung wie man denn einwürfe abwehren kann,war sicher ein gelungener Beitrag.
Ach mit Lustig machen meinte ich diesen Satz von dir:
Zum Thema fair play . Ich kann den Einwuf in den 16ern abwehren. Es können ja mal meine Gegner gerne machen.
Entschuldige wenn ich das Falsch vertanden hab,für mich wirkte das irgendwie sagen wir mal überheblich und Lustig.......
Karsten
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
|
15.12.2007, 10:01 |
|
 |
Braunfelserpc
|
Kakra hat Folgendes geschrieben:Wenn ich dich wäre würd ich nicht immer alles gleich so persönlich nehmen,ich weis zwar nicht womit ich dich angefeindet haben soll....(schönes Wort)..wenn ich nur meine Meinung sag...(wie du ja übrigens auch) ich habe lediglich versucht dir eine andere Sichtweise die hier in der Liga sicher auch vorhherscht Rüberzbringen.
Wie du da auf anfeindung Kommst versteh ich nicht,ferner Beton ich jetzt zum bestimmt dritten mal das es mir egal ist mit welchem Team du spielst warum du dich deswegen ständig bei mir versuchst zu Rechtfertigen....verstehst wohl nur du selbst.
Ausserdem war nie die Rede von mir und mit welchem Team du gegen mich antreten sollst wie kommst du darauf ????...(bei uns sagt man mach dir nicht immer gleich ins Höschen)
Ich tat einfach meine Meinung Kund ...wie auch du einige Threads davor ....damit sollte man in einem Forum rechnen.
Ansonsten schönen Dank für die Erklärung wie man denn einwürfe abwehren kann,war sicher ein gelungener Beitrag.
Zum Thema fair play . Ich kann den Einwuf in den 16ern abwehren. Es können ja mal meine Gegner gerne machen.
Entschuldige wenn ich das Falsch vertanden hab,für mich wirkte das irgendwie sagen wir mal überheblich und Lustig.......
Karsten
Der jenige der Angefangen hat sich zu beschweren warst du nicht ich. ( für mich klang das wie beschweren nicht wie Meinung sagen )
Naja bei uns sagen wir zu sowas immer " hat da jemand pipi in den Augen ".
Ich wollte nur mal abklopfen bei welchem Team das ich nehmen könnte, mit welchem ich dann keine Einwürfe in den 16ern mache keine Steilpässe spiele und dann auch den Ball nicht hoch und weit auf die Stürmer mache, und wenn ich dann noch gewinnen sollte wo dann ein Satz käme wie Z.B
" Danke fürs Spiel warst gut warst besser bis dann " oder so ähnlich .?
Aber ich denke ich werde es jetzt dabei belassen.
Es gibt immer Leuten die nicht immer gleich auf einer Wellenlänge sind das kommt vor.
Das ständige hin und her mit "na das war aber kein fairer Spielzug" gibts halt oft bei Leuten wenn Sie verlieren.
Nicht persönlich zu verstehen bitte.
Bist ein guter Spieler und wir sehen einige Dinge halt anders.
ICh wünsche dir weiter viel Erfolg und werde versuchen die Dinge die weis und wie im Spiel verschiedene Dinge Handhabe hier kund zu tun.
Grüße
|
15.12.2007, 11:48 |
 |
 |
Scorpion
|
Geht das mit dem Abwehren nicht einfacher?
Nachdem ich bald wieder die Ehre habe mit den Braunfelsern auf dem Rasen zu stehen könnte das schon hilfreich sein.
|
15.12.2007, 12:02 |
 |
 |
Braunfelserpc
|
|
15.12.2007, 13:28 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
So einen Einwurf in den 16er kann man nicht anders abwehren, sonst ist´s ein Tor? Also dann würde mich das auch aufregen ...
Da lob ich mir doch mein PES, auch wenn ich das nur offline spielen kann.
|
15.12.2007, 16:26 |
|
 |
Braunfelserpc
|
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:So einen Einwurf in den 16er kann man nicht anders abwehren, sonst ist´s ein Tor? Also dann würde mich das auch aufregen ...
Da lob ich mir doch mein PES, auch wenn ich das nur offline spielen kann.
Klar gehts auch anders aber so mach ich es .
|
15.12.2007, 17:26 |
 |
 |
Kakra
|
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:Kakra hat Folgendes geschrieben:Wenn ich dich wäre würd ich nicht immer alles gleich so persönlich nehmen,ich weis zwar nicht womit ich dich angefeindet haben soll....(schönes Wort)..wenn ich nur meine Meinung sag...(wie du ja übrigens auch) ich habe lediglich versucht dir eine andere Sichtweise die hier in der Liga sicher auch vorhherscht Rüberzbringen.
Karsten
Der jenige der Angefangen hat sich zu beschweren warst du nicht ich. ( für mich klang das wie beschweren nicht wie Meinung sagen )
Ich wollte nur mal abklopfen bei welchem Team das ich nehmen könnte, mit welchem ich dann keine Einwürfe in den 16ern mache keine Steilpässe spiele und dann auch den Ball nicht hoch und weit auf die Stürmer mache, und wenn ich dann noch gewinnen sollte wo dann ein Satz käme wie Z.B
Es gibt immer Leuten die nicht immer gleich auf einer Wellenlänge sind das kommt vor.
Das ständige hin und her mit "na das war aber kein fairer Spielzug" gibts halt oft bei Leuten wenn Sie verlieren.
ICh wünsche dir weiter viel Erfolg und werde versuchen die Dinge die weis und wie im Spiel verschiedene Dinge Handhabe hier kund zu tun.
Grüße 
Nochmal du solltest spielen wie du willst,oder es kannst.....es wird immer Leute geben die ein Spiel besser können wie andere( das liegt an verschiedenen Punkten,Training...einstellung,usw) dich zähl ich dazu....das ist keineswegs negativ gemeint von mir.....
Tobi zb bei PES ist genauso so ein Fall......er beherscht die Gegner auch nach belieben...da kommt auch das ein oder andermal unmut auf bei mitspielern....das muss man dann aber auch ab können,trotzdem Spielt er Fair,und nimmt zb erst gar nicht Barca die sind bei PES auch viel zu hoch bewertet worden .....was nicht heist das du Unfair Spielst....das hab ich zb Nie behauptet....
Ich wollte nur eine andere Sichtweise der Dinge darstellen und habe meine Meinung dazu einfliessen lassen.Damit wollt ich dich auch nicht Persönlich angreifen das hatte ich aber auch vorher schon mal angemerkt.
Und wie du schon sagst oben es gibt halt verschiedene Meinungen......find s auch gar nicht schlimm darüber mal zu Diskutieren...ferner Freu ich mich schon auf unser Spiel....da werd ich mal ganz frech Barca nehmen obwohl ich die sonst echt hasse wegen der Unfairen Stärke des Teams.....und mal sehn ob du nicht zu knacken bist......  .....
Ich denk mal die Problematik ist einfach manchmal die, da du eh schon gut spielst dann auch noch mit Man U (bei Barca auch) wo jeder eigentlich weis das da die Stürmer(Spieler ,nicht alle).... leider extrem schnell und zu hoch gegenüber den anderen Teams bewertet sind......was nich an dir liegt sonder am Fifa (PES).....hast du dadurch halt schon nen Vorteil......deshalb auch damals mein Tip ...und nur so war er gemeint..... nicht um dir was Vorzuschreiben oder dich anzugreifen..... nehm ne andre Mannschaft mancher wird sich vielleicht dadurch auf den schlips getreten fühlen weil eigentlich ne andere Mentalität hier in der Liga Herscht......nichts anderes wollt ich damit sagen.......ansonsten hab ich auch gar nichts gegen dich warum auch ...ich kenn dich nicht mal wie soll ich mir da ein Faires Urteil Bilden.
Karsten
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
|
15.12.2007, 19:52 |
|
 |
Braunfelserpc
|
Kakra hat Folgendes geschrieben:Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:Kakra hat Folgendes geschrieben:Wenn ich dich wäre würd ich nicht immer alles gleich so persönlich nehmen,ich weis zwar nicht womit ich dich angefeindet haben soll....(schönes Wort)..wenn ich nur meine Meinung sag...(wie du ja übrigens auch) ich habe lediglich versucht dir eine andere Sichtweise die hier in der Liga sicher auch vorhherscht Rüberzbringen.
Karsten
Grüße 
Nochmal du solltest spielen wie du willst,oder es kannst.....es wird immer Leute geben die ein Spiel besser können wie andere( das liegt an verschiedenen Punkten,Training...einstellung,usw) dich zähl ich dazu....das ist keineswegs negativ gemeint von mir.....
Tobi zb bei PES ist genauso so ein Fall......er beherscht die Gegner auch nach belieben...da kommt auch das ein oder andermal unmut auf bei mitspielern....das muss man dann aber auch ab können,trotzdem Spielt er Fair,und nimmt zb erst gar nicht Barca die sind bei PES auch viel zu hoch bewertet worden .....was nicht heist das du Unfair Spielst....das hab ich zb Nie behauptet....
Ich wollte nur eine andere Sichtweise der Dinge darstellen und habe meine Meinung dazu einfliessen lassen.Damit wollt ich dich auch nicht Persönlich angreifen das hatte ich aber auch vorher schon mal angemerkt.
Und wie du schon sagst oben es gibt halt verschiedene Meinungen......find s auch gar nicht schlimm darüber mal zu Diskutieren...ferner Freu ich mich schon auf unser Spiel....da werd ich mal ganz frech Barca nehmen obwohl ich die sonst echt hasse wegen der Unfairen Stärke des Teams.....und mal sehn ob du nicht zu knacken bist...... .....
Ich denk mal die Problematik ist einfach manchmal die, da du eh schon gut spielst dann auch noch mit Man U (bei Barca auch) wo jeder eigentlich weis das da die Stürmer(Spieler ,nicht alle).... leider extrem schnell und zu hoch gegenüber den anderen Teams bewertet sind......was nich an dir liegt sonder am Fifa (PES).....hast du dadurch halt schon nen Vorteil......deshalb auch damals mein Tip ...und nur so war er gemeint..... nicht um dir was Vorzuschreiben oder dich anzugreifen..... nehm ne andre Mannschaft mancher wird sich vielleicht dadurch auf den schlips getreten fühlen weil eigentlich ne andere Mentalität hier in der Liga Herscht......nichts anderes wollt ich damit sagen.......ansonsten hab ich auch gar nichts gegen dich warum auch ...ich kenn dich nicht mal wie soll ich mir da ein Faires Urteil Bilden.
Karsten
Na das ist doch ma ein Wort. Da streng ich mich richtig an
|
15.12.2007, 20:52 |
 |
 |
Penny
|
 Sorry Branfels ...
war nicht gegen Dich, meinte wenn jetzt jeder wegen solch kleinen Dingen das Handtuch werfen würde, dann gute Nacht!!!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
16.12.2007, 14:24 |
|
 |
Braunfelserpc
|
 Re: Sorry Branfels ...
Penny hat Folgendes geschrieben:war nicht gegen Dich, meinte wenn jetzt jeder wegen solch kleinen Dingen das Handtuch werfen würde, dann gute Nacht!!! 
Das weis ich das es nicht gegen mich war aber ich habs trotzdem net verstanden
|
16.12.2007, 20:49 |
 |
 |
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.2025, 15:22 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Seite 2 von 2
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|