Autor |
Nachricht |
Penny
|
 Muss leider das Turnier verschieben!!!
Leider muss ich das morgige "Pennys-Freitag-Tunier" auf nächste Woche Freitag verschieben!!! Da mein Junge länger als erwartet im der Klinik bleiben muss, und ich deswegen nicht da bin, bitte ich um Verständnis dafür!!!
MfG Penny
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
13.12.2007, 21:13 |
|
 |
Braunfelserpc
|
 Re: Muss leider das Turnier verschieben!!!
Penny hat Folgendes geschrieben:Leider muss ich das morgige "Pennys-Freitag-Tunier" auf nächste Woche Freitag verschieben!!! Da mein Junge länger als erwartet im der Klinik bleiben muss, und ich deswegen nicht da bin, bitte ich um Verständnis dafür!!!
MfG Penny

Ich kann mich nicht bei dem neuen Tunier anmelden???????
An dem Freitag hätte ich ma Zeit.
Aber ok wenn du mich nicht mit spielen lassen willst,
ist das ok
ich versteh das
kein Thema
ich wies wie das zu nehmen habe
kein ding
|
16.12.2007, 21:43 |
 |
 |
Penny
|
 Moment mal ...
da kann ich doch nichts für!!!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
16.12.2007, 22:15 |
|
 |
Braunfelserpc
|
 Re: Moment mal ...
Penny hat Folgendes geschrieben:da kann ich doch nichts für!!! 
Ist das jetzt am Freitag ?
|
17.12.2007, 12:34 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Man kann sich da nicht mehr anmelden, weil die Anmeldefrist verstrichen ist.
Penny, du kannst die Anmeldefrist in den Einstellungen ändern, oder selbst noch manuell Spieler dazunehmen.
|
17.12.2007, 12:42 |
|
 |
Braunfelserpc
|
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Man kann sich da nicht mehr anmelden, weil die Anmeldefrist verstrichen ist.
Penny, du kannst die Anmeldefrist in den Einstellungen ändern, oder selbst noch manuell Spieler dazunehmen.
Aha wuste ich doch das er mich nicht spielen lassen will
|
17.12.2007, 12:53 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Man kann sich da nicht mehr anmelden, weil die Anmeldefrist verstrichen ist.
Ich lach dann zu Silvester ...
|
17.12.2007, 12:55 |
|
 |
Braunfelserpc
|
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Man kann sich da nicht mehr anmelden, weil die Anmeldefrist verstrichen ist.
Ich lach dann zu Silvester ... 
Wieso erst dann??
|
17.12.2007, 13:26 |
 |
 |
Penny
|
 Sorry, hatte den Kopf voll ...
mit anderen Sachen, jetzt dürfte alles wieder gehen!!! Hoffe ma es werden noch ein paar Leute mehr, grad jetzt wo man sich wieder anmelden kann!!!
|
17.12.2007, 13:33 |
|
 |
Penny
|
 Woran kann das liegen???
Woiti möchte gern an Turnier teilnehmen aber kann sich nicht anmelden! Liegt es daran das er im Moment kein Team in der Liga hat? Habe ihn angeschrieben der er noch unter Mitglieder läuft, wie so einige andere auch!?!?!?
MfG Penny
|
18.12.2007, 21:26 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
 Re: Woran kann das liegen???
Penny hat Folgendes geschrieben:Woiti möchte gern an Turnier teilnehmen aber kann sich nicht anmelden! Liegt es daran das er im Moment kein Team in der Liga hat? Habe ihn angeschrieben der er noch unter Mitglieder läuft, wie so einige andere auch!?!?!?
MfG Penny

In der Mitgliederliste wird man aufgeführt, sobald man sich auf der Seite anmeldet. Gäste sind bei einem Turnier (noch) nicht möglich - Voraussetzung ist ein Team hier zu haben. Aber da kann man ja nachhelfen.
Wenn er auch an der Liga teilnehmen will, wäre eine kurze Vorstellung im Forum nicht schlecht.
|
19.12.2007, 00:17 |
|
 |
Penny
|
 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooooooooooooo
na dann gehts nich, noch nich!!!
|
19.12.2007, 00:26 |
|
 |
Zico
|
Vielleicht kann ich ja auch noch mitspielen???
|
21.12.2007, 21:08 |
|
 |
Penny
|
 Vielen Danke an die Teilnehmer dieses Turniers, ...
mir hat es wiedermal riesen Spass gemacht und Glückwunsch an die drei Erstplatzierten!!! Wünsche Euch schonmal ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2008, und bis hoffentlich zum nächsten Freitags-Turnier!!!
MfG und liebe Grüße Penny!!!
|
22.12.2007, 01:31 |
|
 |
|