|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Revelino7
|
Es ist schluss für mich !!!!
Hallo leute ich steige am saisonende aus !!!!
MFG REVE
|
24.01.2008, 20:40 |
|
|
Braunfelserpc
|
Re: Es ist schluss für mich !!!!
Revelino7 hat Folgendes geschrieben:Hallo leute ich steige am saisonende aus !!!!
MFG REVE
Schade warum denn das ?
|
25.01.2008, 14:21 |
|
|
Jub
|
Naja...dann wirds wohl doch nur eine Liga werden in der neuen Saison. Wie es
aussieht verzieht sich doch wohl der ein oder andere. Aber speziell bei Revelino
hatte ich mir so etwas nach unserem Spiel schon gedacht. Wenn die Spielmoral
in den Keller geht und schon absichtlich auf Niederlage gespielt wird, dann sind
das schon deutliche Anzeichen.
Sie kommen und sie gehen...das war schon immer so in der AS-Liga.
Gruß Jub(Alter Sack)
|
25.01.2008, 17:35 |
|
|
Braunfelserpc
|
Jub hat Folgendes geschrieben:Naja...dann wirds wohl doch nur eine Liga werden in der neuen Saison. Wie es
aussieht verzieht sich doch wohl der ein oder andere. Aber speziell bei Revelino
hatte ich mir so etwas nach unserem Spiel schon gedacht. Wenn die Spielmoral
in den Keller geht und schon absichtlich auf Niederlage gespielt wird, dann sind
das schon deutliche Anzeichen.
Sie kommen und sie gehen...das war schon immer so in der AS-Liga.
Gruß Jub(Alter Sack)
Dann mal die Werbe Trommel rühren
|
25.01.2008, 19:08 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Spielberichte: 0
Kommentare zu Spielen: 0
Kommentare zu News: 0
Terminvorschläge: 3
Turnierteilnahmen: 0
Forumsbeiträge: 5 (lauter Einzeiler)
Kurz gefasste Vorstellung, kurz gefasste Abschiedsmeldung (mit vier Ausrufezeichen)
Vielleicht war Revelino ja vor und nach den Spielen im ICQ geselliger, aber irgendwie hat er bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber ich rechne ihm hoch an, daß er die Saison durchgezogen und sich nicht (wie drei andere Spieler) im laufenden Spielbetrieb von heute auf morgen aus dem Staub gemacht hat, obwohl er vermutlich keinen Spaß an der Liga hatte.
P.S. Im letzten Satz gehe ich davon aus, daß er die 3 ausstehenden Spiele noch macht.
|
25.01.2008, 19:26 |
|
|
Revelino7
|
Spezialessen für Sir Quickly!!!
Wenn man in einer Liga spielt akzeptiert man die Spielregeln und was dazu gehört ,als Spieler meine ich natürlich!!!
Wenn aber ein Sir Quickly eine aufrechnung macht und dem Spieler nur weil er sich entschieden hat etwas kürzer zutreten auf gut deutsch noch dreck hinterherschmeisst finde ich war meine entscheidung richtig !!!! 4am ende .
Allen andern gegen die ich gekickt habe viel glück und Sir Quickly besonders das man Spielern die Fair sind und ehrlich, einwenig anders behandelt !!!
Man trifft sich immer zweimal im leben!!!
Mfg Revelino
|
26.01.2008, 01:34 |
|
|
Samson
|
Zustimm Revelino - jeder soll sein Ding machen und ob er sich an der Community beteiligt ist absolut jedem seine eigene Sache.
Der Verlusst ist natürlich bei einem aktiven Spieler viel größer - wenn auch immer verschmerzbar - und das wollte Sir Quickly ausdrücken - denke ich mal ...
|
26.01.2008, 10:35 |
|
|
Jub
|
Naja, ich habe in einer Liga immer mehr gesehen als nur "sein Ding" zu machen.
Aber auch das ist natürlich Ansichtssache.
Umgangsformen scheinen ja immer mehr aus der Mode zu kommen.
Es muss mit Sicherheit keiner Spielberichte schreiben. Dennoch macht mir
die Sache deutlich mehr Spaß, wenn man mit seinem Gegner nach einem
Spiel auch noch mal 2 - 3 Sätze wechseln kann. Leute mit denen man so
etwas aber nicht machen kann...die sind halt meist auch schnell wieder
weg, siehe Revelino. Leute die sich aber aktiv am Geschehen beteiligen, die
bleiben meist auch länger. Und diese Leute sind es, die eine Liga am leben halten.
Scheißegal gibt es im wirklichen Leben zu häufig, daß brauch ich in meiner Freizeit mit
Sicherheit nicht auch noch.
|
26.01.2008, 11:06 |
|
|
Penny
|
Hau rein Revelino ...
man sieht sich bestimmt mal wieder!!! Dann steig ich ja wiedermal nicht ab, trotz dieser ... Saison!?!?!?!?
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
26.01.2008, 12:14 |
|
|
Revelino7
|
Lieber Jub
Du hast vollkommen Recht damit was du da schreibst ,wahrscheinlich war meine einstellung zu dieser Liga nie die richtige !
Es ist bestimmt so das du in dieser liga mehr aktiv bist wie kein anderer !
Thema Umgangsformen: Du schreist " Leute mit denen man so
etwas aber nicht machen kann...die sind halt meist auch schnell wieder
weg, siehe Revelino
Du kennst mich doch garnicht und dann solche Vorurteile?
Meine privaten Gründe das ich nicht so aktiv in der liga mitgemacht habe sind einfach das mein Vater nach langer Krankheit gestorben ist und ich mich einfach ablenken wollte ohne große verbindlichkeiten ,in anderen ligen habe ich mich auch schon zurückgezogen ohne das man alles auf die waagschaale legt!
Mfg Reve
Benehmen hat nur der ,der auch benehmen zeigt!!
|
26.01.2008, 13:05 |
|
|
Jub
|
...ich spreche aus Erfahrung !
Unverbindlichkeit gibt es nicht wenn
ich mich irgendwo anmelde. Das find ich dann schon sehr verbindlich.
Vorurteile...natürlich hab ich Vorurteile...ist ja auch völlig normal. Und wenn
jemand nach einem Spiel nicht mal ein paar Worte zu sagen hat oder vielleicht
mal ein paar Zeilen Spielbericht schreibt, dann verstärkt sich natürlich ein
Vorurteil und diese Person ist dann eher eine mit der ich dann lieber
keinen weiteren Kontakt haben möchte. Deswegen hab ich aber nichts dagegen
wenn er in der AS-Liga spielt...nur, und mehr hab ich gar nicht gesagt, sind
diese Leute dann halt meistens schnell wieder weg.
Dein letzter Satz gefällt mir sehr gut ! Der bringt die Sache auf den Punkt.
|
26.01.2008, 14:10 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Okay, die Aufzählung hätte nicht so ausführlich sein müssen, dafür möchte ich mich entschuldigen. Natürlich ist es hier kein Muss, Spielberichte zu schreiben und sich auch sonst an der Community zu beteiligen, auch wenn´s sehr schade ist. Wenn hier jeder nur seine Spiele absolvieren würde, hätte die Liga für mich keinen Sinn und ich wäre sofort weg. Aber so isses nun mal: Der eine beteiligt sich mehr, der andere weniger, aus welchem Grund auch immer. Also wirklich kein Vorwurf deshalb.
Aber was mich wirklich gewurmt und wohl auch zu diesem Posting hingerissen hat, war die Sache mit der Terminvereinbarung. Du hast über zwei Wochen lange nicht einmal die Terminvorschläge deines Gegners gelesen, obwohl die eigentlich unübersehbar auf der Seite angezeigt werden. Ich habe dich höflich darauf hingewiesen, aber von dir kam keine Antwort, geschweige denn ein Terminvorschlag deinerseits. Ich will dich hier weiß Gott nicht an den Pranger stellen, denn vielleicht war das ja ne Ausnahme, und es gibt genügend andere hier, die das mit den Terminen nicht so eng sehen.
Erst kürzlich hat mich ein altgedienter alter Sack angesprochen: Er hat keinen Bock mehr, den Leuten ständig hinterherzurennen oder eine halbe Stunde umsonst vor dem PC zu warten, weil der Gegner zu einem vereinbarten Termin nicht gekommen ist. Wenn dadurch Leute vergrault werden, die sich hier reinhängen und die Liga am Leben halten, dann könnte ich an die Decke gehen. Auch wenn wir das mit den Spielfristen hier nicht ganz so eng sehen und Nachfristen großzügig gewährt werden, bei der Terminabsprache wäre teilweise etwas mehr Benehmen gefragt (womit wir wieder beim Thema wären). Es gehört sich einfach nicht, den anderen Mitspielern auf der Nase rumzutanzen, die anderen einen Terminvorschlag nach dem anderen machen zu lassen ohne darauf zu reagieren oder gar den Gegenspieler unnötig warten zu lassen. Natürlich kann immer mal was dazwischenkommen und das Real Life geht natürlich vor, aber man kann dem Gegner wenigstens Bescheid geben.
Ich möchte nochmal betonen, daß das jetzt nicht speziell gegen dich geht, Revelino. Hier darf sich auch manch anderer angesprochen fühlen.
|
26.01.2008, 14:39 |
|
|
Braunfelserpc
|
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Okay, die Aufzählung hätte nicht so ausführlich sein müssen, dafür möchte ich mich entschuldigen. Natürlich ist es hier kein Muss, Spielberichte zu schreiben und sich auch sonst an der Community zu beteiligen, auch wenn´s sehr schade ist. Wenn hier jeder nur seine Spiele absolvieren würde, hätte die Liga für mich keinen Sinn und ich wäre sofort weg. Aber so isses nun mal: Der eine beteiligt sich mehr, der andere weniger, aus welchem Grund auch immer. Also wirklich kein Vorwurf deshalb.
Aber was mich wirklich gewurmt und wohl auch zu diesem Posting hingerissen hat, war die Sache mit der Terminvereinbarung. Du hast über zwei Wochen lange nicht einmal die Terminvorschläge deines Gegners gelesen, obwohl die eigentlich unübersehbar auf der Seite angezeigt werden. Ich habe dich höflich darauf hingewiesen, aber von dir kam keine Antwort, geschweige denn ein Terminvorschlag deinerseits. Ich will dich hier weiß Gott nicht an den Pranger stellen, denn vielleicht war das ja ne Ausnahme, und es gibt genügend andere hier, die das mit den Terminen nicht so eng sehen.
Erst kürzlich hat mich ein altgedienter alter Sack angesprochen: Er hat keinen Bock mehr, den Leuten ständig hinterherzurennen oder eine halbe Stunde umsonst vor dem PC zu warten, weil der Gegner zu einem vereinbarten Termin nicht gekommen ist. Wenn dadurch Leute vergrault werden, die sich hier reinhängen und die Liga am Leben halten, dann könnte ich an die Decke gehen. Auch wenn wir das mit den Spielfristen hier nicht ganz so eng sehen und Nachfristen großzügig gewährt werden, bei der Terminabsprache wäre teilweise etwas mehr Benehmen gefragt (womit wir wieder beim Thema wären). Es gehört sich einfach nicht, den anderen Mitspielern auf der Nase rumzutanzen, die anderen einen Terminvorschlag nach dem anderen machen zu lassen ohne darauf zu reagieren oder gar den Gegenspieler unnötig warten zu lassen. Natürlich kann immer mal was dazwischenkommen und das Real Life geht natürlich vor, aber man kann dem Gegner wenigstens Bescheid geben.
Ich möchte nochmal betonen, daß das jetzt nicht speziell gegen dich geht, Revelino. Hier darf sich auch manch anderer angesprochen fühlen.
Amen !
|
26.01.2008, 20:22 |
|
|
Penny
|
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
27.01.2008, 15:02 |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.11.2024, 10:39 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|