Autor |
Nachricht |
Scarface
Beitr�ge: 5
|
 Vorstellung Scarface u. Jim Knopf
Hallo ihr alten S�cke!!!
Nach dem wir von Penny,Unschuldslamm und Yellup angeworben wurden ,m�chten wir uns hier kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre  ,verheiratet mit dem besten Brieft�ubchen was es gibt,und habe dazu eine s�sse 9 J�hrige Tochter.
Ich selbst bezeichne mich als,einen freundlichen dickb�uchigen alten Sack(L�L),der stehts f�r alle ein offenes Ohr hat und gerne mit Freunden Fifa 07 spielt.
Bevor ich es vergesse, meine Frau" Jim Knopf "w�rde auch gerne dieser Liga beitreten. Wenn es noch m�glich w�re allerdings spielen wir �ber den selben Account , alles ein Rechner.Wenn es klappen sollte dann m�chte sie als Lummerlandsoccer's gef�hrt werden.
Sie ist eine tolle Frau,Mutter und Kumpel,32 Jahre alt und sehr zuverl�ssig.
Unsere Anmeldung ist auch raus !!Jetzt hoffe wir ,da� es noch fr�h genug ist einzusteigen.(Falls ja w�rden wir gerne unter dem Namen DO-Bierwannen Opi's und Lummerlandsoccer's gef�hrt werden.)
Spieltage w�rden wir recht schnell nachholen.
So das war's f�r's Erste
MFG
Der alte Sack Scary (ICQ Nr. 348-239-703)
und
Jim Knopf(Die dazu geh�rige Frau)
Zuletzt bearbeitet von Scarface am 09.01.2007, 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
09.01.2007, 13:15 |
|
 |
Michi
Beitr�ge: 145
|
|
09.01.2007, 13:21 |
|
 |
Penny
Beitr�ge: 499
|
 Endlich ...
haben sich noch zwei sehr zuverl�ssige Spieler hier angemeldet, mit soclhen Spieler und die die schon sind, kann es einfach nur eine erfolgreiche Liga werden!!!
|
09.01.2007, 13:59 |
|
 |
rookie
Beitr�ge: 50
|
 na dann welcome....
...endlich a�ch mal wieder eine Frau mit von der Partie...hoffe, da kann unsere Ligaleitung noch was machen damit die beiden nicht zu lange warten m�ssen:)
_________________ ____________________________________
man kann auch ohne Spa� Alkohol haben
|
09.01.2007, 14:26 |
 |
 |
Kakra
Beitr�ge: 275
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen ,......an das erste ``P�rchen``in der AS Liga......viel Spass bei uns,und f�hlt euch wohl.....
|
09.01.2007, 17:03 |
|
 |
uwespeedy
Beitr�ge: 120
|
von mir nat�rlich auch ein herzlichens willkommen in der alten s�cke liga...
...wie, mit frau - das gabs soweit ich wei� bei den alten s�cken noch nie...
wie nennt man das dann eigentlich???
bitte vorschl�ge
ach ja, mit dem mitspielen in dieser runde ists leider schon etwas sp�t... wir haben nur die 12 pl�tze schon belegt... - ich wei� nicht, on sirquickly da noch was machen kann.
falls es wirklich nicht geht, hoffe ich aber, da� ihr uns bis zum n�chsten saisonstart treu bleibt!
liebe gr��e
uwe
|
09.01.2007, 18:12 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
Beitr�ge: 1002
|
Willkommen ihr zwei.
Wie Uwe schon gesagt und ich im ICQ erkl�rt hab, ist�s leider wirklich zu sp�t f�r diese Saison. Da m�sste ich 132 Spiele manuell bearbeiten.
Hmmmm, Vorschl�ge f�r die Bezeichnung f�r einen weiblichen alten Sack? ... Ich trau mich nicht.
|
09.01.2007, 19:30 |
|
 |
yellup707
Beitr�ge: 14
|
Schade schade das dass nicht mehr geht, ich h�tte gedacht das geht noch , hab mich auf euch beide schon gefreut, aber ich kann Quickly verstehn ist ein haufen Arbeit
|
09.01.2007, 19:59 |
|
 |
Bayernamigo
Beitr�ge: 35
|
... ja da schau her!  Unser erstes P�rchen hier!!! Herzlichst willkommen Ihr zwei in der AS Liga.
hmmm Frage? wie haste das angestellt das dei Frau das spielt??? Meine spielt nur mit dem Nudelholz und zwar hinter mir wenn�s wieder mal l�ngerdauert (loool jegliche �hnlichkeit mit der riegelwerbung is a zufall  ) mit meinem Kopf. Aber den Pad glangt sie ned an hmmmm
|
10.01.2007, 00:19 |
 |
 |
Topwinner
Beitr�ge: 106
|
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
...Hmmmm, Vorschl�ge f�r die Bezeichnung f�r einen weiblichen alten Sack? ... Ich trau mich nicht. 
alte S�ckin, Sackeuse..., naja anfangs h�tte ich nicht gedacht, das das mit der FIFA-Liga klappt, aber wenn das so weiter geht spielen da ja bald mehr als bei PES.
|
10.01.2007, 00:29 |
|
 |
Topwinner
Beitr�ge: 106
|
[quote="Topwinner"] Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
...Hmmmm, Vorschl�ge f�r die Bezeichnung f�r einen weiblichen alten Sack? ... Ich trau mich nicht. 
alte S�ckin, Sackeuse, alles mumpitz: alte Spalte nat�rlich, das reimt sich und was sich reimt ist gut, das sagt schon das Sams, und Frauen in "M�nnerberufen" m�ssen sowas abk�nnen  , achja hallo auch von mir.
|
10.01.2007, 00:44 |
|
 |
Penny
|
 Schade ...
aber habe Euch doch fr�h genug Bescheid gegeben, aber dann macht wenigstens beim Tippspiel mit, denn da w�rde es zumindest noch gehen!
Hmm, Ihr Alten Geilpeisels, habt wohl Angst vor Fauen wa!?
|
10.01.2007, 12:01 |
|
 |
rookie
Beitr�ge: 50
|
 ...schade
gehts nicht irgendwie durch neu "generieren" eines kompletten Spielplans? Die bisher erzielten Ergebnisse k�nnen ja trotzdem eingetragen werden. w�re letztlich nur eine "verzerrung" des Tabellenbildes. oder alternativ, die sooo junge saison einfach neu durchstarten?
Greez vom Rookie
_________________ ____________________________________
man kann auch ohne Spa� Alkohol haben
|
10.01.2007, 12:38 |
 |
 |
Scarface
|
 He He
Hi ihr S�cke!!!
Wollte nur Fragen beantworten:Jim Knopf kam im Prinzip durchs zugucken zum Fifa Spielen,und ist seit dem eine sehr zuverl�ssige Trainerin die immer f�r ne �berraschung gut ist also Vorsicht(fragt mal Yellup).
Ich will nicht Nerven aber ich kann den Vorschlag von Rookie nur begr�ssen.
So dann m�chte ich Euch noch was Fragen aber das muss ich erst mit der der Alten S�cke Leitung besprechen.
So das war's erstmal von mir Sack
Mfg
Scary
|
10.01.2007, 15:52 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
 Re: ...schade
rookie hat Folgendes geschrieben:gehts nicht irgendwie durch neu "generieren" eines kompletten Spielplans? Die bisher erzielten Ergebnisse k�nnen ja trotzdem eingetragen werden. w�re letztlich nur eine "verzerrung" des Tabellenbildes. oder alternativ, die sooo junge saison einfach neu durchstarten?
Greez vom Rookie
Inzwischen sind schon 17 Spiele gemacht worden und ausserdem hat Penny rechtzeitig bescheid gegeben. Das hat mir der Frank auch schon im ICQ best�tigt, aber da war er noch in zu vielen anderen Ligen aktiv.  Also nichts f�r ungut. Die drei Monate bis zum Saisonende vergehen f�r alte S�cke wie uns eh viel zu schnell, und einen Pokal wird�s ja auch noch geben.
|
10.01.2007, 16:57 |
|
 |
uwespeedy
Beitr�ge: 120
|
 Re: ...schade
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:rookie hat Folgendes geschrieben:gehts nicht irgendwie durch neu "generieren" eines kompletten Spielplans? Die bisher erzielten Ergebnisse k�nnen ja trotzdem eingetragen werden. w�re letztlich nur eine "verzerrung" des Tabellenbildes. oder alternativ, die sooo junge saison einfach neu durchstarten?
Greez vom Rookie
Inzwischen sind schon 17 Spiele gemacht worden und ausserdem hat Penny rechtzeitig bescheid gegeben. Das hat mir der Frank auch schon im ICQ best�tigt, aber da war er noch in zu vielen anderen Ligen aktiv. Also nichts f�r ungut. Die drei Monate bis zum Saisonende vergehen f�r alte S�cke wie uns eh viel zu schnell, und einen Pokal wird�s ja auch noch geben.
...und den pokal stellen wir frei - f�r alle as-liga mitglieder, also auch die jenigen, welche gerade nicht in der liga t�tig sind (sag ich einfach mal so, ohne da� ich sirquicklies einvernehmen dazu habe... wird mich schon ned gleich hauen).
ich finds auch schade, aber ich versteh das mit der arbeit schon...
|
10.01.2007, 20:05 |
 |
 |
Penny
|
 Turniere ...
gibts denn vielleiht auch Turniere???  Und oder jetzt TS???
|
11.01.2007, 02:12 |
|
 |
Scarface
|
 Alte Spalte
|
11.01.2007, 17:13 |
|
 |
Penny
|
 Keiner ...
aber auch keiner srinngt auf TS an!!!
|
11.01.2007, 23:07 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
 Re: Keiner ...
Penny hat Folgendes geschrieben:aber auch keiner srinngt auf TS an!!! 
Passt ja auch hier nicht ganz rein.
Schaun ma mal
|
11.01.2007, 23:58 |
|
 |
|