Penny hat Folgendes geschrieben:
Ganz schön harte Regeln wa!?!?!?
![]()
Wenn ich in der letzten Saison den einen Punkt dazu bekommen hätte, weil ich vergessen hatte die beiden Sonntagsspiele abzuspeichern, wäre ich glatt wech Dritter gewesen!!!!![]()
Regeln sind Regeln und die sollten schon befolgt werden, eine Woche ist ausreichend!!!
Jep Hart aber Fair....ich denk einfach Regeln müssen sein.....und auch eingehalten werden...es geht hier ja nicht um einzelne Personen ...Jürgen und ich versuchen schon immer das Ganze zu sehen.....und auch wenn denn entscheidungen anstehen die Richtigen zu fällen auch wenn sie manchmal unpopulär sind ....Es spielen eben viele Leute hier mit und ohne Regeln funktioniert es nicht glaubt mir....Grundsätzlich bräuht ich sie auch nich.....man wird genug reklementiert im Leben.....aber es muss ne Linie da sein um eine Gewisse Gleichheit herzustellen....damit am Ende auch jeder die Gleichen Voraussetzungen hat......Der Spass soll klar im Vordergrund stehen aber es geht auch um was ,wenn auch nicht viel daher die Regeln und damit auch die Art Konsequenz die man manchmal an den Tag legen muss...Ich hoffe die meisten verstehn uns da.