Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
PES 2008 - Launcher
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PES 2008 - Launcher 
Wenn es nicht wirklich ein verspäteter Aprilscherz ist, dann kann man wohl OHNE den Konami-Server per direct-ip PES 2008 spielen:
http://www.pesmagazine.net/dg/ Zumindest ist dort ein Tool beschrieben (weiter unten auf der Seite die englische Übersetzung).

Lt. deutschen Foren konnte wohl noch keine Verbindung erstellt werden, aber das wäre ja mal ein interessanter Ansatz...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehr interessant! Für Need for Speed gab´s auch mal so ein Tool, mit Hilfe dessen man ohne EA-Server im lokalen Netzwerk spielen konnte. Hab immer darauf gewartet, daß ein pfiffiger Programmierer dasselbe für PES macht. Ich schau mal, ob ich´s zum Laufen bekomme.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ein Aprilscherz ist das nicht. Hab´s schon soweit hinbekommen, daß ich mit PC und Notebook übers lokale Netzwerk verbinden konnte. Hatte beide in einem Spielraum. Das ganze brach erst zusammen, als ich das Spiel starten wollte. Vielleicht liegt´s daran, daß beide PCs dieselben Ports belegen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zitat aus dem pesforum:

Zitat:
so, wir haben bei uns ausprobiert, mit ein paar Ligakumpels. Es funzt tatsächlich. Aber ich kann euch beruhigen. Die selben Lags, die selben Beamer. Alles beim alten. Liegt wohl doch am Netcode des Spieles und nicht an den Servern. Schade.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Viele Dank Tom für das Austesten. Nun denn manche Träume platzen schnell....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.