Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Vorstellung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Vorstellung 
Schönen guten Abend! Ich dachte mir ich stell mich nochmal kurz vor. Einige von euch werden mich bereits aus der OFSL kennen, dort bin ich bei PES mit meinem Team Heisterkrog 06 vertreten. Mein Name ist Sven, ich bin 28 und kommen aus Süderbrarup, ca. 25 km südlich von Flensburg. Beruflich bin ich Filialleitervertreter bei Aldi, meine Hobbies sind Videospiele, Internet und jede Menge Fußball, ob selbst auf den Platz, an PC oder PS3 oder als Zuschauer im Stadion beim HSV.
Hier habe ich mich für die PS3 Fifa Liga angemeldet und freue mich schon auf spannende Spiele gegen euch.
Also denn bis bald aufm virtuellen Rasen Smile
MFG Bob

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Vorstellung 
bob280de hat Folgendes geschrieben:
Schönen guten Abend! Ich dachte mir ich stell mich nochmal kurz vor. Einige von euch werden mich bereits aus der OFSL kennen, dort bin ich bei PES mit meinem Team Heisterkrog 06 vertreten. Mein Name ist Sven, ich bin 28 und kommen aus Süderbrarup, ca. 25 km südlich von Flensburg. Beruflich bin ich Filialleitervertreter bei Aldi, meine Hobbies sind Videospiele, Internet und jede Menge Fußball, ob selbst auf den Platz, an PC oder PS3 oder als Zuschauer im Stadion beim HSV.
Hier habe ich mich für die PS3 Fifa Liga angemeldet und freue mich schon auf spannende Spiele gegen euch.
Also denn bis bald aufm virtuellen Rasen Smile
MFG Bob

Super Sven das du denn weg hier her gefunden hast.Kann allen alten Säcken nur sagen ein netter Kerl der Sven.OK genug "geschmeichelt".Viel spaß in der alten säcke liga und von meiner Seite aus bis Dezember "Bob"erst dann werde ich wieder dabei sein. Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen. ASLiga Yeah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na dann auchmal von mir ein Herzliches Willkommen Bob......und auf Spannende und vorallem gute Spiele....

Beitrag  
Ich kombiniere mal meinen Eintritt in die AS-Liga mit nem gleichzeitigen Willkommen fürs Bobbele!

Beitrag  
Hallöchen Bob Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
willkommen Bob - da ist nur eine Sache......

HSV????

Gruß

Uwe

Beitrag  
nvh hat Folgendes geschrieben:
Ich kombiniere mal meinen Eintritt in die AS-Liga mit nem gleichzeitigen Willkommen fürs Bobbele!

LIEBER NILS.....

Schön das du in der alten Säcke liga angekommen bist.....Wir mögen fast alle Holländer und du bist einer von denen;)Viel Spaß bei uns und möge dein Verein Lippstadt erfolgreich spielen.

Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Besten Dank! Euch allen wünsche ich natürlich erfolgreiche, aber vor allem unterhaltsame Spiele! Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.