|
Seite 1 von 2
|
Autor |
Nachricht |
Braunfelserpc
|
 Außerordentliche Sitzung in Braunfels
Nach eingen Gesprächen unter anderem auch mit der Ligaleitung ist dem Braunfelser Zugetragen worden das sich einige der Mitspieler hier negativ über mich oder auch meine Spielweise äußerten. Und mir wurden angeraten mir meine Gedanken über den Ligaverbleib hier zu machen !
Diese aussage hat in Braunfels ein großes Rästelraten ausglöst. Da man doch sehr überrascht worden ist.
Man wird sich seine Gedanken machen. Auch aufgrund das keiner einen Sachlich persönlich angesprochen hat sondern nur hinten rum.
Dies hat man sehr persönlich genommen.
In den nächsten Tagen wird man sich Gedanken machen.
Grüße aus Braunfels
_________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
|
30.10.2008, 12:10 |
 |
 |
baliman
|
 persönliche meinung..
ich sprech dich gern persönlich an. denn ich denke mal das ist auch sinn und zweck deiner beitrages hier das du vllt resonanz auf deine überlegungen anstrebst. mir gegenüber bist du seit dem ersten tag beleidigend gegenüber getreten in dieser liga. nicht nur in manchen kommentaren auf der seite hier sondern auch im icq vor dem ersten spiel überhaupt. des weiteren find ich persönlich fragwürdig wie dich die reaktion der ligaleitung und anderer spieler "überraschen" kann. komischerweise findet man deinen nick nicht so selten bei beschwerden nach spielen. und die art und weise wie du andere ansprichst hat in meinen augen mit fairniss im sinn von verhalten nichts zu tun. in meiner liga wärst du schon 3 mal geflogen. was sich die ligaleitung hier teilweise für kommentare deinerseits bieten lässt... beachtlich das sie da erst jetzt reagiert haben. ich wünsch dir viel erfolg bei deinen überlgungen. gegen dich persönlich hab ich nichts kenn dich ja real auch nicht. aber dein verhalten im verhältniss zu deinem alter ist auf dieser platform ehrlich gesagt daneben.
alles gute..
|
30.10.2008, 12:57 |
|
 |
Braunfelserpc
|
 Re: persönliche meinung..
baliman hat Folgendes geschrieben:ich sprech dich gern persönlich an. denn ich denke mal das ist auch sinn und zweck deiner beitrages hier das du vllt resonanz auf deine überlegungen anstrebst. mir gegenüber bist du seit dem ersten tag beleidigend gegenüber getreten in dieser liga. nicht nur in manchen kommentaren auf der seite hier sondern auch im icq vor dem ersten spiel überhaupt. des weiteren find ich persönlich fragwürdig wie dich die reaktion der ligaleitung und anderer spieler "überraschen" kann. komischerweise findet man deinen nick nicht so selten bei beschwerden nach spielen. und die art und weise wie du andere ansprichst hat in meinen augen mit fairniss im sinn von verhalten nichts zu tun. in meiner liga wärst du schon 3 mal geflogen. was sich die ligaleitung hier teilweise für kommentare deinerseits bieten lässt... beachtlich das sie da erst jetzt reagiert haben. ich wünsch dir viel erfolg bei deinen überlgungen. gegen dich persönlich hab ich nichts kenn dich ja real auch nicht. aber dein verhalten im verhältniss zu deinem alter ist auf dieser platform ehrlich gesagt daneben.
alles gute..
Genau das kann ich in meinen Augen für dich aussprechen. Ich hatte dich immer wieder gebeten dich im Bezug auf meine Person doch ein wenig zurück zu halten . Aber du bist immer wieder der jenige der immer wieder anfängt.
|
30.10.2008, 14:35 |
 |
 |
baliman
|
hast du dich beklagt das man keine persönliche ansage dir gegenüber bringt? da war eine... bla blaaa armer braunfels lies deine texte lies meine... denk nach... falls du mal ne beleidigung von meiner seite finden solltest sag bescheid...achja viel spass beim suchen
|
30.10.2008, 14:40 |
|
 |
uwespeedy
|
ok markus,
ich kann auch so alles ansprechen was sache war, bevor wir spielten, als wir spielten:
teil 1: vor dem spiel:
- ein terminvorschlag an einem sonntag um 14.20 von dir - "bin bis 15.oo uhr da" - pech, ich war da in der arbeit.
- eine terminvereinbarung bei der du nicht erschienen bist
- eine 2. terminvereinbarung wo du nicht erschienst
- eine weitere terminvereinbarung (extra für dich auf 21.30 gelegt, trotz krankheit von mir) - da warst du dann so dreist zu behaupten, du wärest dagewesen, aber ich nicht. pech dabei nur, ich habe die ganze zeit mit tom (sirquickly) im icq gechattet, auch über dieses thema - und auch er sah dich nicht online. schon seltsam, oder?
- danach schrieb ich im 15. !!!!!!!!!!!! teil unserer terminvereinbarung, ich spiele nun nicht mehr gegen dich.
dann sahst du mich im icq, entschuldigtest dich bei mir, und fragtest, ob wir das match nicht doch machen könnten, und ich sagte dir zu. du meintest es liegt an deiner arbeit etc (sorry, ich habe auch einen fulltime-job, sogar im 3-schicht-system, oft 21 tage dienst ohne einen einzigen freien tag). ich habe also auch hierfür verständnis, wobei man heutzutage immer ein handy, oder eine möglichkeit zur verfügung hat um wenigstens abzusagen (email).
aber gut, ich sagte wir machens - und zwar gleich.
teil 2: das spiel:
ich machte das 1:0, du in der 28. spielminute das 1:1. direkt nach deinem tor brach die con ab. wir trafen uns in der lobby - und du sagtest, wir spielen weiter und rechnen das ganze dann am schluß auf (zumindest waren das deine worte - bedeutete für mich - wir spielen das match neu - spielen es fertig, aber es wird das ergebnis nach 90 minuten genommen).
neustart - in der 15. minute (gesame 43.) machtest du das 2:1 - wieder der selbe akt, nach dem tor - sofort spielabbruch.
dieses mal in der lobby meintest du, ich soll unbedingt meine einstellungen überprüfen, weil das an mir liegt (komisch nur, dass ich bisher nie probs hatte)
also - 3. start. dieses mal tauschtest du die farben um (wir hatten ja beide bayern -- und in den beiden spielstarts zuvor spielte ich in schwarz - du in rot - jetzt plötzlich umgekehrt).
du machtest in der halbzeit 3 weitere tore.
zur zweiten halbzeit machte mein tormann in der 53. minute ein eigentor (was nach zusammenrechnen von 28+15+45+8 demnach die 96. spielminute war - und in der 66. ein weiteres (109. minute).
zu deiner spielweise kann ich nur folgendes sagen (besonders nachdem du merktest, dass ich deutlich schwächer war als du) - du hast versucht vom abstoß weg mit einem spieler alle meine spieler auszuspielen, bis zum torschuß. es war dir wichtig mich "richtig alt aussehen zu lassen".
Weiter gibt es diese sache mit den kurzen abstößen (das war schon mal vor 2 oder 3 jahren so). wenn ich denn abwehrspieler anfordere und kurzen paß vom abstoß machte, dann drücktest du so auf pressing, dass du den ball sofort hattest. wir hatten damals eine vereinbarung bei den alten säcken... so was wie ein ehrenkodex, diese doch etwas fragwürdigen sachen bleiben zu lassen. du erzieltest übrigens 2 tore auf diese art und weise.
teil 3: danach:
eigentlich ist es mir egal, ob ich ein spiel verliere oder nicht. ich habe auch gegen firefighter 0:5 verloren, und es war ein faires spiel und hat spaß gemacht. bei dir habe ich es mir ernsthaft überlegt, ob ich überhaupt noch ins icq gehen soll oder nicht. aber ich wollte nicht wie ein schlechter verlierer dastehen. ich fragte dich dann wegen dem ergebnis - und du sagtest , es sei schon drin. als ich am nächsten tag dann auf die as-seite kam, sah ich 1:7. ich besprach mich dann mit tom, sagte aber, er soll es lasen, weil es ja egal sei. allerdings war tom da anderer meinung - und im nachhinein muß ich sagen, dass er recht hatte.
teil 4: fazit:
- 3 termine platzen lassen
- abbrüche auf den gegner schieben
- ergebnisse aufrechnen, wobei es klar geregelt war
- arrogente spielweise
- drama danach
das hört sich nicht unbedingt sehr gut an. - hier die einleitung zu unserem regelwerk:
Die Alte Säcke Liga ist eine EHER GEMÜTLICHE Onlinefußballiga, in der SPIELSPASS FÜR ALLE im Vordergrund steht. Auch wenn ein gewisser Ergeiz natürlich sein muss, ist FAIRNESS DAS OBERSTE GEBOT. Deshalb gibt es hier auch kein dickes Regelwerk - was NICHT IN DEN REGELN STEHT, wird durch GESUNDEN MENSCHENVERSTAND entschieden.  JEDER SOLL HIER SPASS an gepflegtem Fußball HABEN, auch wenn er NICHT TÄGLICH STUNDENLANG TRAINIERT und die SCHWÄCHEN DES SPIELES auswendig KENNT UND AUSZUNUTZEN weiß.
Diesen Spaß hatte ich DEFINITIV NICHT!
_________________ THE UNDERTAKER "I will send you to hell!"
|
30.10.2008, 14:41 |
 |
 |
Funky 71
|
Ein fall für den Ältestenrat
|
30.10.2008, 15:00 |
|
 |
Braunfelserpc
|
uwespeedy hat Folgendes geschrieben:ok markus,
ich kann auch so alles ansprechen was sache war, bevor wir spielten, als wir spielten:
teil 1: vor dem spiel:
- ein terminvorschlag an einem sonntag um 14.20 von dir - "bin bis 15.oo uhr da" - pech, ich war da in der arbeit.
- eine terminvereinbarung bei der du nicht erschienen bist
- eine 2. terminvereinbarung wo du nicht erschienst
- eine weitere terminvereinbarung (extra für dich auf 21.30 gelegt, trotz krankheit von mir) - da warst du dann so dreist zu behaupten, du wärest dagewesen, aber ich nicht. pech dabei nur, ich habe die ganze zeit mit tom (sirquickly) im icq gechattet, auch über dieses thema - und auch er sah dich nicht online. schon seltsam, oder?
- danach schrieb ich im 15. !!!!!!!!!!!! teil unserer terminvereinbarung, ich spiele nun nicht mehr gegen dich.
dann sahst du mich im icq, entschuldigtest dich bei mir, und fragtest, ob wir das match nicht doch machen könnten, und ich sagte dir zu. du meintest es liegt an deiner arbeit etc (sorry, ich habe auch einen fulltime-job, sogar im 3-schicht-system, oft 21 tage dienst ohne einen einzigen freien tag). ich habe also auch hierfür verständnis, wobei man heutzutage immer ein handy, oder eine möglichkeit zur verfügung hat um wenigstens abzusagen (email).
aber gut, ich sagte wir machens - und zwar gleich.
teil 2: das spiel:
ich machte das 1:0, du in der 28. spielminute das 1:1. direkt nach deinem tor brach die con ab. wir trafen uns in der lobby - und du sagtest, wir spielen weiter und rechnen das ganze dann am schluß auf (zumindest waren das deine worte - bedeutete für mich - wir spielen das match neu - spielen es fertig, aber es wird das ergebnis nach 90 minuten genommen).
neustart - in der 15. minute (gesame 43.) machtest du das 2:1 - wieder der selbe akt, nach dem tor - sofort spielabbruch.
dieses mal in der lobby meintest du, ich soll unbedingt meine einstellungen überprüfen, weil das an mir liegt (komisch nur, dass ich bisher nie probs hatte)
also - 3. start. dieses mal tauschtest du die farben um (wir hatten ja beide bayern -- und in den beiden spielstarts zuvor spielte ich in schwarz - du in rot - jetzt plötzlich umgekehrt).
du machtest in der halbzeit 3 weitere tore.
zur zweiten halbzeit machte mein tormann in der 53. minute ein eigentor (was nach zusammenrechnen von 28+15+45+8 demnach die 96. spielminute war - und in der 66. ein weiteres (109. minute).
zu deiner spielweise kann ich nur folgendes sagen (besonders nachdem du merktest, dass ich deutlich schwächer war als du) - du hast versucht vom abstoß weg mit einem spieler alle meine spieler auszuspielen, bis zum torschuß. es war dir wichtig mich "richtig alt aussehen zu lassen".
Weiter gibt es diese sache mit den kurzen abstößen (das war schon mal vor 2 oder 3 jahren so). wenn ich denn abwehrspieler anfordere und kurzen paß vom abstoß machte, dann drücktest du so auf pressing, dass du den ball sofort hattest. wir hatten damals eine vereinbarung bei den alten säcken... so was wie ein ehrenkodex, diese doch etwas fragwürdigen sachen bleiben zu lassen. du erzieltest übrigens 2 tore auf diese art und weise.
teil 3: danach:
eigentlich ist es mir egal, ob ich ein spiel verliere oder nicht. ich habe auch gegen firefighter 0:5 verloren, und es war ein faires spiel und hat spaß gemacht. bei dir habe ich es mir ernsthaft überlegt, ob ich überhaupt noch ins icq gehen soll oder nicht. aber ich wollte nicht wie ein schlechter verlierer dastehen. ich fragte dich dann wegen dem ergebnis - und du sagtest , es sei schon drin. als ich am nächsten tag dann auf die as-seite kam, sah ich 1:7. ich besprach mich dann mit tom, sagte aber, er soll es lasen, weil es ja egal sei. allerdings war tom da anderer meinung - und im nachhinein muß ich sagen, dass er recht hatte.
teil 4: fazit:
- 3 termine platzen lassen
- abbrüche auf den gegner schieben
- ergebnisse aufrechnen, wobei es klar geregelt war
- arrogente spielweise
- drama danach
das hört sich nicht unbedingt sehr gut an. - hier die einleitung zu unserem regelwerk:
Die Alte Säcke Liga ist eine EHER GEMÜTLICHE Onlinefußballiga, in der SPIELSPASS FÜR ALLE im Vordergrund steht. Auch wenn ein gewisser Ergeiz natürlich sein muss, ist FAIRNESS DAS OBERSTE GEBOT. Deshalb gibt es hier auch kein dickes Regelwerk - was NICHT IN DEN REGELN STEHT, wird durch GESUNDEN MENSCHENVERSTAND entschieden. JEDER SOLL HIER SPASS an gepflegtem Fußball HABEN, auch wenn er NICHT TÄGLICH STUNDENLANG TRAINIERT und die SCHWÄCHEN DES SPIELES auswendig KENNT UND AUSZUNUTZEN weiß.
Diesen Spaß hatte ich DEFINITIV NICHT!
Also um einen Abschließenden Kommentar von mir dazu zu geben:
Ich habe in zu keinem Zeitpunkt des Spiels wissentlich Arrogant gespielt. Wenn das bei dir den Anschein hatte tut es mir Leid aber dafür kann ich nichts!
Mit der Absprache wegen den Ergbnissen muss es da wohl ein Missverständnis gegeben haben. Ich dachte wir rechnen die Tore und fangen die Zeit neu an.
Dafür das du keinen Spaß kann ich auch nur bedingt was.
Und ich finde das du die Sache etwas übertreibst.
Mit den Terminen das tut mir Leid dafür muss ich mich nochmals entschuldigen , soll auch nicht mehr vor kommen. Aber das ist auch das einzigste wofür ich mich entschuldigen muss. Unter anderem hast du auch selber vor dem Spiel gesagt das du dich mal die Ports machen müsstest. Wo ich dir noch meine Hilfe angeboten habe.
Ich hoffe das wir es , was uns beide angeht, damit ruhen lassen können.
Das würde ich sehr begrüßen.
grüße
|
30.10.2008, 15:01 |
 |
 |
uwespeedy
|
Terminvereinbarung
#1 Braunfelserpc
So, 19.10.08 14.20 Uhr
Heute bis 15 Uhr
#2 uwespeedy
So, 19.10.08 16.42 Uhr
Hallo Markus, - da war ich in der Arbeit
am besten morgen Montag, so gegen 19.30 Uhr.
Gruß
Uwe
#3 Braunfelserpc
So, 19.10.08 19.40 Uhr
ok bin da
#4 uwespeedy
Mo, 20.10.08 19.51 Uhr
habe jetzt gut 20 minuten gewartet..... leider warst du trotz termin 19.30 nicht da.
gruß
uwe
#5 Braunfelserpc
Mi, 22.10.08 7.05 Uhr
hi sorry ich musste zu einem Kunden und dies hat wiedermal länger gedauert. wie sieht es morgen Abend bei dir aus
#6 uwespeedy
Mi, 22.10.08 17.03 Uhr
hallo markus,
donnerstag um 19.30?
#7 Braunfelserpc
Mi, 22.10.08 18.11 Uhr
geht auch 21.30 Uhr ?
#8 uwespeedy
Do, 23.10.08 9.35 Uhr
geht auch
#9 uwespeedy
Do, 23.10.08 22.10 Uhr
und wieder versetzt - GRRRRRRRRRR
#10 uwespeedy
Fr, 24.10.08 0.44 Uhr
so, jetzt ists fast 1 uhr nachts - keine nachricht, keine absage - nichts. ich finde das ehrlich gesagt gar nicht lustig.
erst der spielvorschlag am sonntag um 14.20 uhr (bis 15.00 ) von dir, und nun hast du mich 2x versetzt. ich habe auch noch so nebebei ein leben mit beruf etc!
#11 Braunfelserpc
Fr, 24.10.08 8.38 Uhr
ach scheise ... es tut mir echt Leid. Gib mir deine Adresse Kiste Bier geht auf mich. Ich bin habe eine Firma und zur Zeit werde ich echt überrannt. Ich mach gerade 2 Umschaltungen von Servern inkl. Telefonanlage bei öffentlichen Trägern ist zum kotzen zur Zeit ich schaffe es nie rechtzeit wenn ich was sage da zu sein. Hörmal ich versuche heute Abend ab 20 Uhr vorm Rechner zu sein muss eh Rechnungen schreiben. Schreib mich doch einfach an ich sollte dann on sein. Dann machen wir das schnell wenn das für dich ok ist. Sorry nochmal ist normal nicht meine Art
#12 uwespeedy
Fr, 24.10.08 19.58 Uhr
Ich bin da, Markus!
#13 uwespeedy
Fr, 24.10.08 20.41 Uhr
Hallo Markus, es ist nun 20.40 Uhr. Ich habe nochmals - und definitiv LETZTMALIG 40 Minuten gewartet. Dann spielen wir eben nicht.
#14 Braunfelserpc
Sa, 25.10.08 9.48 Uhr
ich war bis 20.30 da ?????
#15 uwespeedy
Sa, 25.10.08 16.15 Uhr
ich war defenitiv da - und habe sogar mit Tom (SirQuickly) gechattet. habe auch die logs dazu. Wer weiß, wo Du warst, sichtbar im ICQ definitiv nicht!
|
30.10.2008, 15:03 |
 |
 |
uwespeedy
|
die sache mit den ports ist richtig - wobei das nur fürs IP-spiel galt.
sonst hätte es ja vorher auch schon abbrüche online gegeben....
|
30.10.2008, 15:08 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:...Diese aussage hat in Braunfels ein großes Rästelraten ausglöst. Da man doch sehr überrascht worden ist.
Man wird sich seine Gedanken machen. Auch aufgrund das keiner einen Sachlich persönlich angesprochen hat sondern nur hinten rum.
Daß das in Braunfels eine große Überraschung war, überrascht mich dagegen etwas. Es wurde nämlich keineswegs hinten rum geredet. Freilich haben sich in der Vergangenheit immer wieder mal Spieler bei mir persönlich im ICQ beklagt, aber das meiste kam ganz offen in Spielberichten und Kommentaren zu spielen zur Sprache.
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:Genau das kann ich in meinen Augen für dich aussprechen. Ich hatte dich immer wieder gebeten dich im Bezug auf meine Person doch ein wenig zurück zu halten . Aber du bist immer wieder der jenige der immer wieder anfängt.
Um das zu widerlegen, genügt ein einziger Blick auf die Kommentare zu dem besagten Turnierspiel. Der erste und einzige von euch beiden, der beleidigend wurde, warst du.
Die Entschuldigung bzgl. der Terminabsprache nehme ich zur Kenntnis, aber akzeptieren kann ich sie nicht. Natürlich kann mal was dazwischenkommen, aber dann sollte wenigstens eine kurze Absage möglich sein. Kann vielleicht auch mal schief gehen, aber nicht gleich dreimal hintereinander! Und dann auch noch so dreist sein, zu behaupten, du wärst da gewesen ...
Und ich will dir mal sagen, was ich machen würde, wenn sich immer wieder Leute über meine Spielweise beschweren würden. Ich würde irgendwann auf die Idee kommen, daß das nicht nur lauter schlechte Verlierer sind - nach einer gewissen Häufung zählt dieses Argument nämlich nicht mehr. Und ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich mein Verhalten und meine Spielweise der Liga anpassen oder lieber der Liga den Rücken zukehren sollte. Aber das wären nur meine Gedanken - du kannst ja für nix was.
|
30.10.2008, 16:27 |
|
 |
Penny
|
Hmmm, kann dazu wirklich nur sagen das es zwischen uns absolut keine Probleme gab, werde Spielabsprache, noch wärend des Spiels und schon gar keine Beleidigungen, dieses ist schonmal Fakt!!!
Kenne Markus von unserer ersten Begegnung als netten und sehr hilfsbereiten Spieler, weiß gar nicht wo warum das bei anderen anders sein soll!?!?!? z.B. Ports einstellen und es kamen kaum noch Spielabbrüche zustande.
Vielleicht lehn ich mich jetzt zuweit aus dem Fenster aber: Mir kommt es so vor, nicht nur hier in der Liga, das die "Platzhirsche" die stehts und ständig Meister waren keinen weiteren Konkurenten wollen und nach Gründen suchen ihn schlecht zumachen! Kann sein, muss aber nicht.
MfG Penny
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
30.10.2008, 20:07 |
|
 |
apraxas
|
Kann auch nur dazu sagen, das ich mit Markus nie irgendwelche Probs hatte. Im Gegenteil. Immer ein freundlicher und hilfsbereiter Mitspieler. Auch bei uns gab es schon geplatzte Termine, und da kann ich auch Uwe verstehen, an sich ist das schon ärgerlich, und als Schichtarbeiter manchmal umso mehr. Aber das passiert nunmal, das auch mal mehr wie ein Termin platzt. Ist schließlich schon bei jedem mal vorgekommen.
Ich glaube nicht das Markus eine arrogante Spielweise hat, das sehe ich als Subjektiv an. Das hängt mir zu sehr von der eigenen Spielweise ab, ob einem Gegenspieler bestimmte Spielzüge gelingen oder nicht, auch wenn es natürlich doof aussieht, mehr als einmal mit ähnlichen Kombinationen in die Bedrängnis zu geraten. Zudem ist doch nicht jedes Spiel gleich, was in dem einen Game gelingt, muß nicht zwangsweise im nächsten auch so funktionieren.
Zum Ergebnis muß ich sagen, das definitiv nach 90min Schluß ist, ob das nun auf Etappen oder am Stück gespielt wird. Wenn man sich umbedingt auf ein neues, komplettes Spiel einigen muß, z.B. weil vor oder bei den Treffern die Con schon schlecht war, dann sollte es auch wieder beim 0:0 beginnen.
|
31.10.2008, 00:47 |
|
 |
Jub
|
....ihr solltet Euch nicht schon vor der Saison niedermachen...es reicht doch wenn man sich während der Saison gegenseitig zerfleischt.
|
31.10.2008, 08:17 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
apraxas hat Folgendes geschrieben:... Auch bei uns gab es schon geplatzte Termine, und da kann ich auch Uwe verstehen, an sich ist das schon ärgerlich, und als Schichtarbeiter manchmal umso mehr. Aber das passiert nunmal, das auch mal mehr wie ein Termin platzt. Ist schließlich schon bei jedem mal vorgekommen.
Drei geplatzte Termine innerhalb von 4 Tagen? Und es waren keine Termine nach dem Motto "ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann" sondern defintive Zusagen. Termine, die sich der Kollege extra frei hält und vor dem Rechner wartet! Aber was mich so richtig auf die Palme bringt, ist die Falschaussage, er wäre am Donnerstag zu dem Zeitpunkt online gewesen. Das ist Frechheit hoch drei und läßt mich nicht so einfach wieder zur Tagesordnung zurückkehren. Vielleicht dachte er ja, mit Uwe könnte er das machen.
Penny hat Folgendes geschrieben:...
Vielleicht lehn ich mich jetzt zuweit aus dem Fenster aber: Mir kommt es so vor, nicht nur hier in der Liga, das die "Platzhirsche" die stehts und ständig Meister waren keinen weiteren Konkurenten wollen und nach Gründen suchen ihn schlecht zumachen! Kann sein, muss aber nicht.
Dieser Denkansatz könnte vielleicht in einer anderen Liga funktionieren, wenn man die Probleme bei den anderen sucht, aber in der ASLiga passt das irgendwie nicht.
|
31.10.2008, 08:43 |
|
 |
baliman
|
das schönste in ligen ist doch wenn es spannend zu geht am besten bis zum schluss. daher versteh ich den denkansatz nicht wirklich.
|
31.10.2008, 11:11 |
|
 |
Kakra
|
Jub hat Folgendes geschrieben:....ihr solltet Euch nicht schon vor der Saison niedermachen...es reicht doch wenn man sich während der Saison gegenseitig zerfleischt. 
Ähm...wann kann die Eintracht mal wieder den Trotteligen Gladbacher Verein in seine Schranken weisen ...wie siehts heute abend vor der BL bei dir aus ...wäre da und hätte Zeit meld dich mal ....
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
|
31.10.2008, 12:44 |
|
 |
Kakra
|
baliman hat Folgendes geschrieben:das schönste in ligen ist doch wenn es spannend zu geht am besten bis zum schluss. daher versteh ich den denkansatz nicht wirklich.
Da hast sicher Recht Baliman...aber das setzt natürlich eine ziemlich Gleichmässige Spielstärke vorraus ...durchweg...und ich denke mal so wie ich den Braunfelser in Erinnerung hab das dem nicht so ist........ so kommt dann schon mal Frust auf......wobei das wiederum mit den Spielterminen nichts zu tun hat....sowas versteh ich nicht...wenn dann sagt man ab....
Ist aber nur ne Subjektive Meinung von mir .
|
31.10.2008, 12:51 |
|
 |
Jub
|
Kakra hat Folgendes geschrieben:Jub hat Folgendes geschrieben:....ihr solltet Euch nicht schon vor der Saison niedermachen...es reicht doch wenn man sich während der Saison gegenseitig zerfleischt. 
Ähm...wann kann die Eintracht mal wieder den Trotteligen Gladbacher Verein in seine Schranken weisen ...wie siehts heute abend vor der BL bei dir aus ...wäre da und hätte Zeit meld dich mal ....
...ich kann dir die Zeit ab 18.00 Uhr anbieten. Ab 19.30 Uhr bin ich nicht mehr da !
|
31.10.2008, 12:58 |
 |
 |
Kakra
|
Jub hat Folgendes geschrieben:Kakra hat Folgendes geschrieben:Jub hat Folgendes geschrieben:....ihr solltet Euch nicht schon vor der Saison niedermachen...es reicht doch wenn man sich während der Saison gegenseitig zerfleischt. 
...ich kann dir die Zeit ab 18.00 Uhr anbieten. Ab 19.30 Uhr bin ich nicht mehr da !
Aber sehr gerne Doch Herr Meyer  Werd da sein
Schauen wir dochmal wie´s am Sonntag ausgehen Könnte ....
Gruss
Friedhelm
Zuletzt bearbeitet von Kakra am 31.10.2008, 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
31.10.2008, 13:01 |
|
 |
nvh
|
Kakra hat Folgendes geschrieben:Jub hat Folgendes geschrieben:Kakra hat Folgendes geschrieben:Jub hat Folgendes geschrieben:....ihr solltet Euch nicht schon vor der Saison niedermachen...es reicht doch wenn man sich während der Saison gegenseitig zerfleischt. 
Aber sehr gerne Doch Herr Meier
Schauen wir dochmal wie´s am Sonntag ausgehen Könnte .... 
Wenn, dann Meyer...
_________________ Nullfear!
|
31.10.2008, 13:02 |
 |
 |
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.2025, 11:09 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Seite 1 von 2
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|