Autor |
Nachricht |
Samson
|
"Weiterhin" würde für mich nicht zutreffen ich hatte den Patch noch nicht. Außerdem schließen wir damit Penny aus - der packt das nie mit dem Patch
|
03.11.2008, 18:29 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Also wenn ich jetzt mal durchzähle komme ich auf 5 Stimmen für normal (bhelli, chrimu, samson, uwe, werderküken) und 2 Stimmen für schnell (baliman und firefighter).
Also wird künftig nur mit dem offiziellen Patch von EA gespielt. Kein Padpatcher, weil der die Spielgeschwindigkeit auf schnell setzt.
|
03.11.2008, 21:34 |
|
 |
chrimu21
|
mal ne blöde frage.....
wo stell ich die geschwindigkeit ein?
hab bisher gar nix gefunden
|
03.11.2008, 21:38 |
|
 |
Firefighter
|
Das Spiel wurde durch den Padpatcher automatisch auf schnell gestellt . Wenn du nur mit dem offiziellen 2.Patch spielst läuft alles auf normal ,bzw. auf langsam . Das heisst das spiel läuft nicht nur langsamer sondern die die spieler reagieren viel träger . Somit denkst du du spielst in zeitlupe und das ist großer mist .
|
04.11.2008, 13:00 |
 |
 |
Penny
|
Fast richtig Samson, hatte ewig gedauert bis ich es konnte und meinem Gegenüber der mir dabei geholfen hat ne Menge Nerven! Finde sollten mit Pad-Patch spielen wie beim Turnier, habe gestern mal eins nur mit dem 2 Patch von EA gespielt, absolut ätzende Tore kamen zustande!
MfG Penny
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
04.11.2008, 18:28 |
|
 |
Firefighter
|
Ich hab heute mal einige Spiele ohne den Padpatcher 0.71 in der Lobby gespielt und ich muß sagen fürchterlich . Da ja hier Spielspass im Vordergrund steht , werde ich mich für diese Saison von den AS verabschieden . Es macht einfach keinen Spass , diese langsamen Spieler + langsamen Reaktionen im spiel erleben zu müssen .
Wenn ich den Thread vom Cheffe richtig verstehe ist das ja endgültig das ohne Padpatcher gespielt wird .
Das komische ist , fast alle die das Welcome Turnier gespielt haben sagen so gut wie nichts . Die , die noch nie mit dem Patch gespielt haben sagen einfach "wir wollen auf normal spielen" obwohl sie ja noch nichtmal getestet haben und das wird dann gewertet.
|
04.11.2008, 19:42 |
 |
 |
baliman
|
ich find auch das bei der entscheidung jeder befragt werden sollte und das nicht hier im forum nur gelöst wird. wer das spiel ohne padpatcher schon online gezockt hat kann glaub ich nicht von schönem flüssigen spiel reden. ich glaub nicht mal das es dort auf normal läuft selbst dafür ist es zu langsam...und dazu kommen auch sicher noch einige meinungen in der saison die dann sagen die reagieren kaum der sprint kommt und kommt nicht aus dem hintern etc..
|
04.11.2008, 20:09 |
|
 |
chrimu21
|
kann man die spielgeschwindigkeit denn irgendwo einstellen?
hab bisher nix gefunden!
Im DFMV wird ohne Patch gespielt.....hab das gefühl,das ich da keinen grossen unterschied gesehen hab,ob mit oder ohne.....hehe
vielleicht haben mich auch meine augen getäuscht
|
04.11.2008, 20:18 |
|
 |
Firefighter
|
Ist dir nicht aufgefallen , das die spieler mit Padpatcher schneller reagieren , was meineserachtens das wichtigste ist .
Einstellen auf schnell kannst nur , wie bei jedem Fifa der letzten Jahre in den Grundeinstellungen , was aber glaub ich sich nicht auf das onlinespiel auswirkt
|
04.11.2008, 20:25 |
 |
 |
baliman
|
man kann es online nicht einstellen
|
04.11.2008, 20:33 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Jetzt mal langsam ...
Was heißt hier, ich hätte das entschieden?? Mir persönlich ist das sowas von egal, wie gespielt wird. Nur muss es natürlich eine einheitliche Regelung geben, da wird mir wohl jeder zustimmen. Es wurden ALLE gefragt und die Mehrheit entscheidet! Wo anders kann man denn ALLE fragen, wenn nicht im Forum? Muss ich jeden persönlich anrufen, oder soll ich vielleicht eine Deutschlandreise machen und jeden persönlich nach seinen Vorlieben befragen? Ich reiß mir hier den Arsch auf - da kann man wohl von jedem hier verlangen, ab und zu mal im Forum vorbeizuschaun. Das macht mich jetzt echt sauer, wenn hier in den Raum gestellt wird, ICH würde das entscheiden.
|
05.11.2008, 00:57 |
|
 |
baliman
|
hab jetzt mehr als 2std in der lobby verbracht und mir dieses ea tempo angetan... bin auch nicht der der in ner saison aufhört oder so aber ich glaub nicht das ich eine so lange saison mit dieser einstellung die mich ehrlich gesagt jetzt schon anbricht durch spielen werde. man bekommt ja kaum mal n doppelpass hin weil die spieler die befehle so schnell nicht auf die reihe bekommen... sorry leute das soll spass machen und kein frust... das is mir zu langsam das is keine fußball simulation das is vllt bestenfalls replay mehr aber auch nicht... und wer glaubt das die torhüter da weltklasse halten die liegt denk ich mal extrem falsch... die lassen gurken rein das is der lacher.. aber vllt auch nur weil sie sooooooo langsam sind...das is frust pur und kein spass .. also wenn ihr ohne patcher spielt überleg ichs mir nochmal
|
05.11.2008, 01:43 |
|
 |
baliman
|
und was noch dazu kommt  in der lobby sieht man schon kaum noch wen flache bälle spielen alle nur noch halb hoch weil der ball da halbwegs schnell is... und man anders nicht aus dem hintern kommt...
|
05.11.2008, 01:53 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Klärt das bitte untereinander. Wenn´s wirklich so schlimm ist, dann könnt ihr ja versuchen, die anderen vom Patcher zu überzeugen. Die Mehrheit entscheidet. Falls tatsächlich jemand aussteigen will (was ich bedauern würde), dann bitte noch in den nächsten Tagen. Dann würde ich nämlich nächsten Montag die Liga neustarten, weil ich hab keine Lust, die ganze Saison über jeden Spieltag zwei Spiele zu werten.
|
05.11.2008, 13:28 |
|
 |
uwespeedy
|
Hallo Tom....
machen wir einfach ein voting.
wer dann nicht abstimmt, der hat eben pech gehabt!
und auch ausstiege, wenn mal eine entscheidung nicht so ist wie man mag, braucht es einfach nicht.
bitte schaut euch den einsatz und die arbeit von tom an - und boykotiert und bombardiert ihn nicht dauernd!
gruß
uwe
_________________ THE UNDERTAKER "I will send you to hell!"
|
05.11.2008, 14:28 |
 |
 |
baliman
|
es geht einfach mal darum das es spass man soll und spielbar ist.. und diese reaktionszeiten erinnern mich mehr an gegner mit 56k modem als an fifa... und schaut ihr im tv nicht auch lieber spiele in der bundesliga oder englische liga etc als kreisklasse? sicher auch weil dort schön und direkt gespielt werden kann.. dann frag ich mich warum man sich mehrere monate so eine zeitlupe anschauen will... hat hier überhaupt schon jeder der sich gegen den patcher ausspricht jemals damit gespielt? ich glaube eher nicht... persönlich mach ich mir immer ein bild von dingen über die ich mit abstimme.. und meine fällt ganz klar gegen fifa ohne zusatz patcher aus.
|
05.11.2008, 15:11 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
@Uwe: Wir machen hier doch schon ein Voting.  Falls du die Votingfunktion vom Forum meinst: Die ist nicht geeignet, weil da jeder mitabstimmen könnte, egal ob er FIFA spielt oder nicht.
Ich bin keinem böse, wenn er jetzt einen Rückzieher macht, weil die Sache mit der Geschwindigkeit vorher wohl so nicht absehbar war. Voraussetzung für eine Saison sollte natürlich Spaß am Spiel sein. Aber klärt das bitte schnell untereiander. Ich werde nicht jedem hinterherlaufen, weil ich hab tatsächlich auch noch andere Hobbies.
@baliman: Wenn du glaubst, daß die Leute nicht mit der normalen Geschwindigkeit gespielt haben, dann sprich sie doch einfach mal an. Es sind nur 5 Leute.
Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 05.11.2008, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
05.11.2008, 15:38 |
|
 |
baliman
|
ich glaub das einige nicht den patcher kennen und seine funktion... das sie die jetzigen einstellungen von fifa kennen und spielen denk ich mal schon.. ist aber spielerisch einfach ein riesen unterschied...
|
05.11.2008, 15:46 |
|
 |
chrimu21
|
hab bisher imner mit patch gespielt ausser im DFMV.....
|
05.11.2008, 16:04 |
|
 |
Braunfelserpc
|
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:hab bisher imner mit patch gespielt ausser im DFMV.....
mir ist es eigengtlich egal ob mit oder ohne da aber fast alle Ligen mit spielen würde ich sagen lasst uns auch mit spielen
_________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
|
05.11.2008, 16:15 |
 |
 |
|