Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Pad Patcher FIFA09 ja oder nein?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Pad Patcher FIFA09 ja oder nein? 
hier bitte mal eintragen ob dafür oder dagegen kein blabla rundrum sondern nur dafür oder dagegen ... damit hier mal stimmen gezählt werden können. sonst stehn wir ja in 5 wochen noch da und haben hier keine klare linie...

dafür!

Anmerkung der Ligaleitung:
Die Mitspieler haben sich mit 7:5 Stimmen bei zwei Stimmenthaltungen gegen den PadPatcher ausgesprochen. Es wird also grundsätzlich nur mit dem offiziellen Patch gespielt! Sind sich beide Spieler einig, spricht aber nichts dagegen, den Patcher zu benutzen, da damit nur die Spielgeschwindigkeit und nicht der Schwierigkeitsgrad verändert wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dafür!!! Hühüpf

Beitrag  
Ich bin dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
dagegen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
dagegen

Beitrag  
....und für spiele im matchup, nicht über ip (ausser pokal)

Beitrag  
ich bin auch dafür

Beitrag  
dafür

Beitrag  
Dafür

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Damit ist es also entschieden. Nachdem sich zudem zwei Spieler, die vorher für normale Spielgeschwindigkeit gestimmt hatten, jetzt für den Patcher und somit für schnelle Geschwindigkeit sind, ist es ziemlich eindeutig.

Ab sofort wird hier mit dem Padpatcher gespielt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe gerade mit Patch gegen Firefighter gespielt - ich finde das geht gar nicht - ich konnte zwar gewinnen aber von Spass und Fussball war es für mich weit entfernt. Sad

Antworten mit Zitat
Beitrag  
anscheinend können einige damit spielen, bei anderen läuft es übel. na ja samson, haben wir eben pech gehabt! Sad

Beitrag  
check your configurations und than play.

Exclamation

Beitrag  
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:
check your configurations und than play.

Exclamation

dann laß uns das im laufe der woche nochmal durchgehen... und wehe es klappt dann nicht Laughing

.....packt die peitsche aus....

and of course we can do this in english, as well!

Beitrag  
bis jetzt konnte ich noch jedem helfen Smile))

Beitrag  
So meine Herren...als blutiger FIFA Neuling und PES Veteran muss ich leider sagen, dass ich mit dem Patcher kein Online Spiel zum laufen bekomme.
Aber selbst wenn...der Grund für den Patcher waren aus meiner Sicht die Torhüter...nachdem dies aber mit Patch 2 gefixt wurde und versteh ich den Grund dafür nicht mehr.
Die Geschwindigkeit auf schnell ist ein reines Arcade Game wie FIFA fürherer Versionen eins war und weshalb ich es damals nicht gespielt hab.
Die langsamere Geschwindigkeit war ja ein Überzeugungsgrund für mich.

Lange Rede...mit Patch (mit de ich eh nicht spielen kann) und der schnellen Geschwindigkeit muss ich meine Teilnahme leider zurückziehen.

Gruß
Bhelli

Antworten mit Zitat
Beitrag  
na ja , vor gut 30 Min. haben wir es versucht . Es klappte nicht . Bis jetzt hast dein wissen nur aus dem Forum hast dir selber noch kein Bild machen können vom spiel mit Padpatcher . Alle reden von schnell , aber das die reaktionfähigkeit der Spieler schneller ist , was meimeserachtens viel wichtiger ist konntest du bis jetzt nicht am eigenen Finger Smile erleben. Daher erst testen und dann Urteil abgeben . Meine Meinung !!!

Das du nicht nach der Controllerauswahl weiter kommst , hat glaub ich nichts mit dem Patch 2 und dem Padpatcher zutun, weil dieses Problem höre ich das erste mal . Meistens hängt es schon , das du nicht auf bereit klicken konntest , aber das konntest du ja .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich hab mir jetzt mal ein FIFA zum Ausprobieren besorgt und das offline mal normal und schnell gespielt. Jetzt kann ich Uwe, Samson und Bhelli verstehen. Beim schnellen Spiel musste ich nach ein paar Minuten aufhören, sonst wäre das hier passiert: Kotzen

Das ist dann in meinen Augen wirklich Arkadefussball. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, daß sich dafür eine Mehrheit gefunden hat, und zweifle wie baliman im anderen Thread leise daran, daß allen bewußt ist, wofür sie gestimmt haben. Naja, vielleicht zweifle ich auch weniger, sondern hoffe mehr, daß die Mehrheit der alten Säcke eher auf ein gepflegtes Fussballspiel als auf einen Arkadenkick steht. Bitte nicht böse sein, ich will hier keinen angreifen, das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann Bhellis Entscheidung gut verstehen und akzeptiere das.

Aufgrund des gravierenden Unterschieds im Gameplay gegenüber der normalen Geschwindigkeit gebe ich jedem nochmal Gelegenheit, seine Saisonteilnahme zu überdenken. Spaß ist die Grundvoraussetzung für so eine Liga, durchquälen muss sich hier niemand. Ab zwei Aussteigern werde ich aber wohl die Liga nochmal neustarten, die bisher gespielten Begegnungen wären dann hinfällig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Firefighter hat Folgendes geschrieben:
na ja , vor gut 30 Min. haben wir es versucht . Es klappte nicht . Bis jetzt hast dein wissen nur aus dem Forum hast dir selber noch kein Bild machen können vom spiel mit Padpatcher . Alle reden von schnell , aber das die reaktionfähigkeit der Spieler schneller ist , was meimeserachtens viel wichtiger ist konntest du bis jetzt nicht am eigenen Finger Smile erleben. Daher erst testen und dann Urteil abgeben . Meine Meinung !!!

Das du nicht nach der Controllerauswahl weiter kommst , hat glaub ich nichts mit dem Patch 2 und dem Padpatcher zutun, weil dieses Problem höre ich das erste mal . Meistens hängt es schon , das du nicht auf bereit klicken konntest , aber das konntest du ja .

da hast du recht....aber ich hab offline auf schnell gespielt...und das hat mir schon gereicht...wg der torhüter hätte ich das noch in kauf genommen...aber jetzt, da dass tw problem gelöst ist, nehm ichs eben nicht mehr in kauf...und was die bewegungen betrifft...als pes spieler hab ich damit überhaupt keine probleme...man muss nur einfach fussball spielen...dann klappts auch Wink

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.