Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
PC: PES 2009
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
nein wenn du eingeladen wirst bist du nicht der host

ich muß auch sagen egal ob host oder nicht meine spiele waren alle spielbar

ich glaube die ps3 version ist online nicht spielbar mit der pc version aber ganz sicher bin ich mir nicht

gruß michi

Beitrag  
Ich denke, daß derjenige der Host ist, der als erster dem Spiel beitritt, also bei dem als erster okay aufblinkt. Nicht automatisch derjenige, der den Raum erstellt oder Heimspiel hat. Gegen dich, Nils, war meine Con nämlich ziemlich bescheiden. Embarassed Wollt kein Spielverderber sein und es waren ja auch zwei schöne Spiele, aber mein Handlungsspielraum war doch einigermaßen eingeschränkt.

Ich hab diesbezüglich zwar auch nichts gelesen, aber gehe auch davon aus, daß man nicht PC gegen PS3 spielen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie gesagt, unabhängig von der Con, war ich in ALLEN Spielen bisher defensiv nicht "frei in meiner Entscheidung", wie sich die Verteidiger bewegen sollen.

Ebenso liefen Spieler "durch die Bälle" bzw. andersrum.

Sollte das ein Zeichen für schlechte Con sein, dann hatte ich die wohl auch. Falls nicht, spricht es für den schlechten Online-Modus.

Hm.. nun weiss ich auch nicht, ob es noch schlechter werden kann.

Beitrag  
Ja, die Verteidigung ist immer so schlimm, damit hab ich mich inzwischen wohl oder übel abgefunden. Das Spiel ist einfach nicht fertig entwickelt. sehr wütend )

Aber wenn ich nicht Host bin, ist die Reaktion auf alle Aktionen deutlich verzögert und teilweise gibt´s sogar "lustige" Teleports.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die hatte ich auch ab und zu, allerdings max. 2-3 Mal im Spiel.

Beitrag  
Michi hat Folgendes geschrieben:
ich glaube die ps3 version ist online nicht spielbar mit der pc version aber ganz sicher bin ich mir nicht

gruß michi

danke. dumm für mich. Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tja, wenisgtens kannst du es mit der PS3 online spielen... Sad

Beitrag  
nvh hat Folgendes geschrieben:
Tja, wenisgtens kannst du es mit der PS3 online spielen... Sad

DAS hab ich noch nicht auszuprobieren gewagt... Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dann mach mal!

Vielleicht bist du ja mein online-Retter! Smile

Beitrag  
nvh hat Folgendes geschrieben:
Dann mach mal!

Vielleicht bist du ja mein online-Retter! Smile

ich kam (ps3, pes09) problemlos in die lobbies nach der registrierung.

hast du gesehen, dass man in den settings von pes09 noch einen port einstellen kann (was bei mir allerdings nicht notwendig war)?

am router port-forwarding muss man vielleicht (ich rate mal mit rosenthal) noch was machen.

momentan führen wir diese diskussion doppelt (ofsl-page, asliga-page). wollen wir das so beibehalten oder lieber nur an einem ort und dafür genug trinken (dann ist auch doppelt). Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bleiben wir in der OFSl damit, das hier soll gefälligst problemfreier Bereich bleiben! Smile

Beitrag  
Probleme müssen manchmal besprochen werden,auch wenns weh tut! Und das tun sie bei PES 09!!! Bei mir ist es auch so:Wenn ich hoste is es einigermaßen spielbar,wenn ich beitrete kann ich meistens nur mit verzögerung reagieren ,agieren fast unmöglich!!! Es ist zum.... Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab vom Bhelli einen interessanten Link bekommen:

http://www.konami.jp/we/network/2009/de/pc/speedtest.html

Da kann man ungefähr testen lassen, ob die Internetverbindung ausreicht, um ein Spiel hosten zu können. Das Ergebnis ist natürlich keine Garantie für eine gute Verbindung, z.B. kann´s während des Spiels immer noch schlechter werden, wenn die Freundin auf dem Zweit-PC gleichzeitig Youtube-Videos anschaut, oder sich der fette Schwager vor den WLAN-Router hinsitzt und die ganzen Funkwellen absorbiert. Wink Aber ein ungefährer Anhaltspunkt könnte es schon sein.

Viel interessanter ist das, was weiter unten steht:

1. Angeblich ist derjenige der den Raum erstellt immer Host. Dann ist es aber komisch, daß bei Nils die Con gut und bei schlecht war, obwohl ich den Raum erstellt hab. grübelnd

2. Für 1vs1 erforderliche Uploadrate mehr als 196kbps! Für den Client auch mehr als 128kbps notwendig! Shocked Ich dachte, die hätten den Onlinemodus optimiert. Wofür brauchen die bitte soviel Bandbreite?? Vor gut einem Jahr hatte ich noch DSL 768/128. Damit wäre ich als Host garnicht in Frage gekommen, Client wäre unter optimalen Voraussetzungen vielleicht gerade noch möglich gewesen. Welche Uploadraten habt ihr denn?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab DSL 16000 ... 1 MB upload...hatte bisher noch nicht ein online spiel, welches nciht flüssig lief...hab aber auch nen wirklich feinen rechner....ach ja...wenn man das spiel auf mittel und hoch spielt...sollte man nie gg einen mit niedrigen einstellungen spielen...bei dem wird das spiel auf 30 fps limitiert und derjenige mit mittel oder hoch hat riesige verzögerungen...war schon bei 2008 so...aber das ist ehrlich gesagt auich das einzige was man mit 2008 vergleichen kann...ich finds klasse...und spiele auch noch in ner anderen liga mit wo alles prima läuft Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja, ja 16000 Smile
Marketinggewäsch Evil or Very Mad

http://www.wieistmeineip.de/ da kann man richtig nachmessen, was die Leitung tatsächlich her gibt.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alhena hat Folgendes geschrieben:
ja, ja 16000 Smile

http://www.wieistmeineip.de/ da kann man richtig nachmessen, was die Leitung tatsächlich her gibt.

Das sagst jetzt nur, weil Alice bei dir schwächelt. Razz
Ich hab bei Kabel Deutschland inzwischen theoretisch 26000/1000 kbit/s, praktisch vielleicht 20000/1000 kbit/s. Für PES sollte es reichen. Smile
Pingtest auf wieistmeineip knapp über 20 ms.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alhena hat Folgendes geschrieben:
ja, ja 16000 Smile

Du hast natürlich vollkommen recht...ist wie immer nur Marketing...laut deiner Seite hab ich nur folgende Werte:

Download-Geschwindigkeit: [++] 15.020 kbit/s (1.878 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.145 kbit/s (143 kByte/s)

Vielleicht weil die Frau parallel noch surft Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So, ich schließe dann mal mit der PES-Liga hier ab, oder?

Wir werden ja doch nicht mehr, dann können wir auch einfach Friendlys oder Turniere spielen.

Hoffen wir auf PES 2010

Smile

Beitrag  
Ja, so sieht´s aus. Sad

Ich werde jetzt mein Spiel wieder zurückgeben und stehe dadurch leider auch noch nur für Friendlies zur Verfügung, solange die meinen Account nicht löschen. Rolling Eyes

Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.