Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Pad Patcher FIFA09 ja oder nein?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Logischerweise kann hier ja jeder seine eigene meinung haben , der eine mag es so der andere so . Ich für meinen Teil finde das spiel ohne padpatcher dermaßen langweilig und vor allem träge , das ich wie schon geschrieben hier aufhören werde, sollte die Entscheidung anders herum ausfallen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wer sagt eigentlich das das game auf "normal" läfut und nicht auf langsam?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
baliman hat Folgendes geschrieben:
wer sagt eigentlich das das game auf "normal" läfut und nicht auf langsam?

Ich glaub, ich weiß wer das gesagt hat. Razz

baliman hat Folgendes geschrieben:
was spieltempo normal heisst sieht man wenn man jetzt den offiziellen patch von ea drauf hat... zähe unflüssige bewegungen arg langsames spiel... und so wollt ihr spielen? Rolling Eyes dann lieber weiterhin den lupus patcher dazu dann bleibt es immerhin wie fußball... is meine meinung Very Happy

Und jetzt im Ernst: Wenn es bei euch ohne Patcher online auf Langsam läuft, dann kann ich eure Einwände verstehen. Langsam ist auch ätzend, auch wenn´s bei mir nicht so sehr zum Brechreiz führt wie Schnell. Gibt´s denn keinen Weg, online die Spielgeschwindigkeit zuverlässig auf Normal zu stellen? Kann doch nicht sein, daß man nur langsam oder schnell spielen kann. Auf normale Geschwindigkeit könnten sich doch alle einigen, oder nicht?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
andere ligen spielen schon fast die 2. saison und hier muss man immer noch diskutieren ob mit oder ohne und wenn wie und was...

Antworten mit Zitat
Beitrag  
wenn du 6 Saisonen im Jahr spielen willst, bist hier falsch

Antworten mit Zitat
Beitrag  
darum gehts nicht.. sondern darum das man sich nicht einigen kann wie mir scheint..dachte ne abstimmung würde was bringen.. aber naja ega.. ich sag dazu nix mehr..einigt euch oder legt was fest oder wie auch immer...mir persönlich is das ganze langsam zu ermüdend.. was kein angriff oder sonst was gegen irgend welche personen sein soll... ich hab da nur langsam keine lust mehr drauf..will zocken und gut

Antworten mit Zitat
Beitrag  
bei älteren wird halt länger Diskutiert . Gut Ding braucht Weile.
Mir ist es echt sowas von Wurst ob mit ohne oder nur ein Wenig.

So wollt auch noch mal was gesagt haben Smile

amen Very Happy

Beitrag  
ich spiel mit und ohne....mir eigentlich egal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
nach einigen spielen heut mit und ohne patcher,tendiere ich doch mehr zur version ohne patch.....
mit patch ist doch ziemlich hektisch alles

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
also mir ist eigentlich auch egal ob mit oder ohne,
aber mit dem patcher ist es schon sehr hecktisch,
scheinbar sind die alten Säcke halt ein wenig langsam Wink Wink Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
wäre mir auch ohne lieber !

- Ich denke, also bin ich -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Stimmung kippt Alles wird gut!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ihr macht mich echt fertig. Hammer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
am besten spielen wir ne runde golf Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
die neuen stimmverhältnisse ergeben ein 7:5 gegen den patcher

pro:

Baliman
Penny
Firefighter
Werderküken
Zico

contra:

Samson
Uwe
Bheli
Chrimu
Cinecita
Atmantilur
Lichtgestalt

egal:

Braunfelser
Coolzapp

es fehlt nur noch apraxas

Very Happy

Zuletzt bearbeitet von uwespeedy am 11.11.2008, 01:33, insgesamt 4-mal bearbeitet

Beitrag  
also ich bin für das spielen einer gschmeidigen kugel und nicht für speed-fifa Wink
gruß aus münchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also mir ist es eigentlich auch egal. Obwohl Normal glaube ich gut wäre, kann aber auch mit schnellen Spiel einigermassen spielen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Samson hat Folgendes geschrieben:
Die Stimmung kippt Alles wird gut!

Du bist ja geil drauf Laughing

Beitrag  
Nur mal so am Rande bemerkt, ich zähle es anders!!! Schätze doch mal das dafür auch dafür heißen soll!!!??? Bei 7 die für Patch waren habe ich aufgehört zu zählen und das war auf Seite eins!!! Braunsfels hat für DAFÜR und nicht EGAL gestimmt!!! Immer schön bei den Tatsachen bleiben meine Herren!!! Confused

Beitrag  
Penny hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so am Rande bemerkt, ich zähle es anders!!! Schätze doch mal das dafür auch dafür heißen soll!!!??? Bei 7 die für Patch waren habe ich aufgehört zu zählen und das war auf Seite eins!!! Braunsfels hat für DAFÜR und nicht EGAL gestimmt!!! Immer schön bei den Tatsachen bleiben meine Herren!!! Confused

Wenn du von hinten nach vorne zählst, dann stimmt´s. Ist ja hier nicht so wie in der Kirche, daß man sich nicht mehr umentscheiden kann, wenn man mal Ja gesagt hat.

Beim Nachzählen bin ich auf daselbe Ergebnis wie der Uwe gekommen: 7:5 gegen den Patcher bei zwei Stimmenthaltungen.

Ich bin sehr froh, daß sich jetzt sogut wie alle an der Abstimmung beteiligt haben (apraxas war die letzten Tage nur nicht online), und man sich nicht fragen muss, wie die schweigende Mehrheit denkt.

Also wird ab sofort nur mit dem offiziellen Patch gespielt. Es spricht aber natürlich nichts dagegen, wenn zwei Patcher-Befürworter gegeneinander spielen, daß er verwendet wird.

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.