Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Pad Patcher FIFA09 ja oder nein?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Penny hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so am Rande bemerkt, ich zähle es anders!!! Schätze doch mal das dafür auch dafür heißen soll!!!??? Bei 7 die für Patch waren habe ich aufgehört zu zählen und das war auf Seite eins!!! Braunsfels hat für DAFÜR und nicht EGAL gestimmt!!! Immer schön bei den Tatsachen bleiben meine Herren!!! Confused

les dir mal die sache etwas genauer durch, Maik

außerdem spielst du in ofsl - da wird auch ohn gespielt. falls du mit spielst, ist das dort nicht regelkonform!

Zitat BraunfelserPC: "Mir ist es echt sowas von Wurst ob mit ohne oder nur ein Wenig. "

Beitrag  
Richtig Uwe, stinkt mich ja da auch an ohne spielen zu müssen!!! Muss ich eben hier auch in den sauren Apfel beissen müssen, zumindest wurde abgestimmt und fertig Crying or Very sad

Beitrag  
Sorry das ich nochmal was dazu sagen, die Abstimmung war auf mit und nun doch plötzlich ohne!!! Aber immer weiter so, schön die Spieler bevorzugen die dann doch wieder die Segel schreichen!!! Damit sind nicht alle gemeint, ist zwar nicht so schön das ich es so schreib, aber bin stink sauer auf dieses hin und her!!! Mad

Beitrag  
Sorry das ich nochmal was dazu sagen, die Abstimmung war auf mit und nun doch plötzlich ohne!!! Aber immer weiter so, schön die Spieler bevorzugen die dann doch wieder die Segel schreichen!!! Damit sind nicht alle gemeint, ist zwar nicht so schön das ich es so schreib, aber bin stink sauer auf dieses hin und her!!! Mad

Nochmal Maik, Tom hat ursprünglich in einem Post gesagt, es gibt keine Abstimmung. Dann wurde von den Pro-Patch-Leuten ein neuer aufgemacht. Mit Abstimmung. Diese ist nun für Euch negativ gelaufen. Also, ihr wolltet es, nun ist das Ergebnis da - und das war es.
Apropos hin und her - ich gebe Dir da Recht. In anderen Ligen bestimmt der Ligaleiter und damit hat sich! Hier gab es eine faire Abstimmung - also was ist daran so falsch. Noch dazu wo Tom gesagt hat, wenn sich die Leute einig sind können sie mit Patcher spielen! Recht viel mehr Entgegenkommen gibt es eigentlich gar nicht!

Falls Du auf mich anspielst mit dem Ein-Und Aussteigen... ich hatte vor 1 1/2 Jahren meine Gründe um nicht mehr weiterzuspielen. Die waren privater Natur, und durchaus nicht lustig. Du weißt eigentlich genau, daß die Liga kurz vorm Sterben war, ohne Tom und mich wäre es damals vorbei gewesen.
Tut mir leid, wenn es Dich so sehr stört, daß ich damals ausgestiegen bin - noch dazu sang- und klanglos. Aber es ging nicht anders. Sowohl Tom, aus auch Maik Pyrek bei der OFSL verstanden meine Gründe - und wenn Du sie gerne wissen möchtest, bevor Du meinst, Dir eine Beurteilung erlauben zu können, dann erläutere ich Dir dies sehr gerne über ICQ m privaten Bereich.
eigentlich waren wir ja mal Freunde - und ich verstehe nun Deine Ablehnung nicht wirklich.
Die andere Möglichkeit, wenn ich so störend auf Dich wirke.... ich kann auch wieder aussteigen, wenn Dir das Deinen Seelenfrieden gibt!

Gruß

Uwe Mad

Beitrag  
Mensch Uwe, weß ich doch noch von damals, sagte auch das nicht alle gemeint sind!!! Wink

Und hier nochmal:

Damit ist es also entschieden. Nachdem sich zudem zwei Spieler, die vorher für normale Spielgeschwindigkeit gestimmt hatten, jetzt für den Patcher und somit für schnelle Geschwindigkeit sind, ist es ziemlich eindeutig.

Ab sofort wird hier mit dem Padpatcher gespielt.

Alles andere zählt dann für mich nicht wirklich mehr, morgen überlegen es sich dann wieder die anderen und alles normal zurück oder wie!?!?!?

MfG Penny
Rolling Eyes

Beitrag  

Penny, ich kann ja verstehen, daß du sauer bist, aber du kannst mir nicht vorwerfen, hier irgendwelche Spieler bevorzugt zu haben. Das möchte ich doch ganz entschieden von mir weisen, weil es einfach absolut nicht stimmt!

Mir war klar, daß es enttäuschte Spieler (vielleicht bis hin zu Aussteigern) geben würde, egal wie die Entscheidung ausfallen würde. Wäre die Abstimmung anders ausgegangen, hätten sich andere beklagt. Genau deshalb haben wir die Meinungen aller Spieler eingeholt. Hat zwar etwas länger gedauert, aber anders wäre hier nie wieder Frieden eingekehrt. Als es nach einer relativ eindeutigen Mehrheit für den Patcher aussah, hätte ich sogar für den Patcher entschieden, das sollte Beweis genug sein, daß ich keine Gruppe bevorzugt habe.

Man kann mir vielleicht vorwerfen, daß ich zu früh für den Patcher entschieden hab, aber da konnte ich nicht ahnen, daß zwei noch ihre Meinung ändern und das ganze wieder offen gestalten. Ich war übrigens nicht gegen eine Abstimmung, sondern gegen die anonyme Abstimmung mit dem Voting-System vom Forum. So haben jetzt 14 Leute ihre Meinung abgegeben und jeder kann das nachvollziehen.

Im übrigen wüßte ich garnicht, wen ich bevorzugen sollte, weil praktisch alle der 15 Teilnehmer gehören mittlerweile zum Inventar der ASLiga, und ich würde gerne alle zufrieden sehen. Ihr könnt euch gerne bei EASports beschweren, daß es keine Lösung gibt, die alle zufrieden stellt - die haben wieder Scheisse gebaut, nicht wir.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja Sorry, sagte ja auch schon das ich wenigstens froh bin das abgestimmt wurde!!! Kann bloß nicht verstehen warum man dann überhaupt noch mit Torwart spielt wo fast jeder Schuß kurz hinter der Mittelliene für Gefahr sorgt und die Geschwindigkeit trägt dann noch sein übriges dazu(sind zwar Alte-Herren hier, aber sowas)!!! Natürlich ärgert man sich wenn man frei vorm Torwart steht und der hält den Ball noch, aber dafür sind die ja nun auch da(ging mir gestern auch so, aber egal), trotzdem kann man seine Tore machen und es gibt Ergebnisse mit 10 Toren und mehr, auch mit Patch!
Bin dann mal gespannd wann die ersten wieder mit Verboten kommen, dann darf erst ab da oder da geschoßen werden, nur ne Frage der Zeit. Hoffe mal das ich bis dahin von Fifa geheilt bin und mich auf andere Sachen konzentrieren kann!!!

Habe mich jetzt genug über diese ... aufgeregt und werde mir das Schauspiel angucken, mfG Penny!!!
Rolling Eyes

Beitrag  
wir spielen die hinrunde mit patch und die rückrunde ohne patch Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Oh mei oh mei, des kann doch alles nicht wahr sein !! Crying or Very sad

- Ich denke, also bin ich -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Atmantilur hat Folgendes geschrieben:
Oh mei oh mei, des kann doch alles nicht wahr sein !! Crying or Very sad

Alles wird gut!

Beitrag  
Ich will doch einfach nur spielen !!! Shocked

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie gut das ich ne PS 3 hab ...oh mann wenn ich jedes Jahr an das Immer selbe Gezetere ...bei der PC Version denke ....da hätt ich auch schon keine Lust mehr...... Cool

Zuletzt bearbeitet von Kakra am 14.11.2008, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag  
bin auch schon am überlegen ob ich mir fifa für ps kaufe, was dann mit der pc version ? Shocked

Antworten mit Zitat
Beitrag  
bin auch schon am überlegen ob ich mir fifa für ps kaufe, was dann mit der pc version ? Shocked

E-Bay oder bei uns gibts Gelber Sack....und Restmüll... Laughing

Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:

E-Bay oder bei uns gibts Gelber Sack....und Restmüll... Laughing

der is ja erscht fies...... wart nur, wenn ich dich erwische Very Happy

Atmantilur.... wir spielen jetzt - und alles wird gut Fußball Fußball Prost! Prost!

Beitrag  
wie ist es denn nun eigentlich ausgegangen hier?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auf der zweiten Seite ganz unten steht´s: 7:5 gegen den Patcher bei zwei Stimmenthaltungen

Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Also wird ab sofort nur mit dem offiziellen Patch gespielt. Es spricht aber natürlich nichts dagegen, wenn zwei Patcher-Befürworter gegeneinander spielen, daß er verwendet wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.