Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hat es sich schon ausge-"Raabt"
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hat es sich schon ausge-"Raabt" 
Was ist los mit dem Raab? Erste Saison dabei. Ein paar schnelle Spiele gemacht und nun steht
er da bei 5 Spielen und ist schon mit Pokal 5 Spiele im Rückstand. Auf Terminvorschläge reagiert
er auch nicht und Urlaub ist auch nicht eingetragen. Und das alles in der 1. Saison.
Raus mit dem Kerl. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat die Turnierleitung hier schon was unternommen?
Der Mann ist neu hier und scheint ja wohl dermaßen unzuverlässig zu sein, das
geht doch gar nicht !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Jub,

Tom ist gerade beruflich ziemlich eingespannt, gib ihm a bissl Zeit.

Gruß

Uwe

Beitrag  
Hmmm, bei mir wars auch etwas seltsam - hatte ihn im ICQ auf unser Spiel angsprochen und ein paar Minuten später war er auf einmal wortlos offline. Falls ihn Karsten oder Ente mal auf der Straße sehen, könnten sie ja fragen, ob er hier noch weiterspielen will. Achselzucken

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, bei mir wars auch etwas seltsam - hatte ihn im ICQ auf unser Spiel angsprochen und ein paar Minuten später war er auf einmal wortlos offline. Falls ihn Karsten oder Ente mal auf der Straße sehen, könnten sie ja fragen, ob er hier noch weiterspielen will. Achselzucken

Also ich häng mich da mal nicht rein...bin aber der Meinung wenn jemand in seiner ersten Saison solche Aktionen an den Tag legt und kein Interesse Zeigt ....na dann Adios...Emprios......mehr sag ich nicht dazu.....

Sollte ich falsch liegen Entschuldigung, aber wenn man wirklich keine Zeit hat dann kann man sich zumindest mal melden...ich Tip da eher auf ein Strohfeuer so leid es mir tut..... Sad...also.....

Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:

Also ich häng mich da mal nicht rein...bin aber der Meinung wenn jemand in seiner ersten Saison solche Aktionen an den Tag legt und kein Interesse Zeigt ....na dann Adios...Emprios......mehr sag ich nicht dazu.....

Sollte ich falsch liegen Entschuldigung, aber wenn man wirklich keine Zeit hat dann kann man sich zumindest mal melden...ich Tip da eher auf ein Strohfeuer so leid es mir tut..... Sad...also.....

doch reingehängt ätsch.........

Beitrag  
Auch die letzte Frist ist verstrichen und Null Reaktion. Rote Karte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.