|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Penny
|
 Was soll das, bzw. wie soll es nun weitergehen???
Weiß zwar nicht wie es Euch geht aber, langsam verlier ich die Lust weiterzuspielen und das ist nicht nur hier auf diese Liga zu beziehen!!!
1. Warum melden sich Leute an wen sie eh nicht spielen??? Sicherlich wird es zeitlicher Natur sein, was man logischer Weise auch verstehen kann aber, warum kann man sich nicht abmelden??? Zur Not könnte man es in die Urlaubsliste einschreiben oder hier mal ins Forum den Stand der Dinge bekannt geben, oder mindestens mal den Ligaleiter Bescheid geben, ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder!?!?!?
2. Kotzt es mich derbe an das es bei manchen wirklich nur um den Sieg geht und um nichts anderes!!! Werden Spiele von einigen nicht gewonnen, Remi oder Niederlage, kommt entweder gar keine Reaktion, oder es wird hier ein Fass aufgemacht wie man sich erlauben kann so defensiv zuspielen und, und, und!!! Zum Glück wird wenigstens hier nicht auch noch alles kaputt geregelt wie es in manchen Ligen ist. Mir persönlich ist es völlig Latte ob da jemand mit angelichen Bugs oder was auch immer spielt, hauptsache er spielt überhaupt, wen mir seine Spielweise nicht gefällt spiel ich eben nur meine Pflichtspiele gegen ihn und fertig, niemand wird zu mehr gezwungen!
3. Nervend ist es wen Termine gemacht werden und man wartet und wartet aber niemand kommt!!! Es gibt hier die Möglichkeit einer Terminvereinbarung, diese sollte genutzt werden und danach die Spiele gewertet werden, geht ja leider auch nicht mehr anders wie es den Anschein hat!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab da auch noch mal einen Vorschlag zu machen, ist nur eine Idee und würde falls meine Hilfe zum realiesieren von Nöten ist gerne anbieten!
Die Möglichkeiten die hier geboten werden werden kaum und von machen gar nicht ausgenutzt was den Ergebnisdienst betrifft! Warum werde nicht immer Torschützen und Karten angegeben, finde das ist eine super Sache und sollte genutzt werden.
Wie wäre es wenn ab nächster Saison mit festen Teams gespielt wird??? Das Thema hatten wir zwar schon und selbst ich war dagegen, aber meine Meinung hat sich geändert. Dann könnte man eine Torschützenliste(da war ich früher auch dagegen aber) und Leute die Ihre fünfte Gelbe für ein Spiel und die Rot bekommen für drei Spiele sperren. Dafür wird halt nur ein Spieltag pro Woche freigegeben, mehr wird ja momentan eh nicht mehr gespielt.Ist halt nur so eine Idee von mir, nicht das jetzt wieder Diskusionen kommen die eigentlich unnötig sind! Würd mich freuen wenn von ALLEN ein Nein oder Ja kommen würde, zur Not könnte man das eben anhand eines Turniers verwirklichen!?!?!?
MfG Penny
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
08.02.2009, 12:59 |
|
 |
PankowerGott
|
Im Großen und Ganzen hast du recht. Auch wenn es mehr die PC-Fifa-Liga betrifft, so erkenne auch ich eine Tendenz dazu, hier zumindest den gegebenden Anstand zu bewahren. Das bedeutet, dass
->sich jeder Mitspieler mal darüber im Klaren sein sollte, in welcher Liga er spielen möchte. Ich empfinde die AS-Liga als eine Ausnahme zu anderen Ligen, weil es eben hier ein wenig lockerer zugeht. Das heisst aber nicht, dass man hier nicht einige Regeln beachten sollte.
->es in der Tat nicht so schwer sein kann, wenigstens mal einen Glückwunsch nach einer Niederlage auszusprechen.
->man schon überlegen sollte, ob auffällige Mitspieler mal zumindest eine "Nachdenkpause" einer Saison erhalten sollten.
Ich wünsche mir, dass
-> es hier in Zukunft nicht nur ums Gewinnen gehen sollte, sondern sich hier Menschen auf einer Plattform zusammenfinden, deren Spielspass um Vordergrund steht. Natürlich will man auch gewinnen, aber nicht um jeden Preis.
->gerade in der PC-Liga vor einem Saisonstart geklärt werden sollte, ob alle Spielzüge erlaubt sind, oder nicht. Dann entfällt so manche hitzige Diskussion
->mehr Mitspieler sich eine PS3 holen
->wir alle erwachsen genug sind und erst mal tief Luft holen, bevor man etwas postest. Manche Diskussionen erinnern mich an die alten Schulhofzeiten à la "der hat aber auch getreten, als darf ich das auch..."
So long, einen schönen Sonntag noch.
|
08.02.2009, 13:13 |
|
 |
chrimu21
|
ich find auch das man einigen leuten hinterher rennen muss,einige sich gar net melden und teilweise spiele offen sind,die schon lang gespielt sein sollten.(meine nicht nur meine gegner)
klar ist es manchmal schwer einen gemeinsamen termin zu finden aber oft hört oder sieht man gar nix von ihnen!
hab selbst noch 2 offene spiele gegen coolzapp offen,aber da weiss ich das sein PC kaputt ist,weiss ich aber auch nur von der DFMV seite!
Das mit den offenen spielen hab ich selbst schon reingeschrieben was den BuLi Cup angeht,ich dachte das 2 spiele die woche net schlimm wären!
aber ich hab nur bisher den 6.spieltag frei und da sind noch ne menge offen,wobei ich eigentlich hätte schon beim 10 oder so sein wollen!
Ich will durch freigegebene spiele aber auch nicht den spieltag verfälschen!
defekte PC´s oder urlaub ist ja schön und gut,aber ärgerlich wenn man von einigen leuten nix hört!
|
08.02.2009, 14:26 |
|
 |
Penny
|
 Und schon wieder passiert!!!
Heute morgen 1:0 verloren, da muss wohl dann alles bestens gewesen sein, man spielte dann heute Nachmittag ein Freundschaftsspiel man gewinnt plötzlich 3:1 und alles Scheiße! Kam, wie sollte es auch sein, kein Glückwunsch, man sagte hätte nie mit einen Sieg gerechnet und plötzlich war die Con Scheisse(was ich auch nicht bezweifeln wie, aber dann waren auch noch die "halbhohen Bälle Schuld! Mehr möcht ich dazu nicht mehr sagen, ist mir dann doch zu blöd.
Kann, will und werde es nicht verstehen das man wieder nach Regeln ruft die dann eben anderen das Spiel versauen nur weil einige nicht damit zurecht kommen!!! Wenn ich mir vorstell, am 28.02. beginnt unsere Rückrunde, stehe auf dem Platz und mein Gegenspieler läuft mir davon weil ein hoher Ball drüber geht oder wie auch immer, renne dann zum Schiri und sage halt so geht das nicht, mal sehen was der mir antwortet.
MfG Penny, der zu 50% weg ist!
Achso ja, sowas passierte mir schonmal, weiß man gar nicht genau, 4-5 Spiele in Folge verloren, plötzlich gewinnt man und Peng ... spielt auch in dieser Liga!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
08.02.2009, 16:23 |
|
 |
Braunfelserpc
|
Wie , was wo ?
Wasn uffreechhhung.
Hab ich was verpasst???
_________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
|
08.02.2009, 22:24 |
 |
 |
baliman
|
penny halt mal den ball flach.. damit mein ich aber nicht in fifa  ich nehm mir mal deine spielweise im nächsten spiel an.. sprich...nein ich schlag den ball nicht vom eigenen 16er hoch nach vorn..aber wie du an der mittellinie... mir stehts hier langsam auch bis oben...dauernd irgendwelche diskusionen.. x beiträge zu langen bällen..die ich persönlich nicht spiele... aber die ich immer wieder sehe... und ich sag mir ehrlich gesagt selbst langsam... bitte das kann ich auch  und das werd ich in zukunft auch so tun... kommt mir der gegner mit so halbhohen bällen von wo auch immer so wird er diese auch zu gesicht bekommen... sollten dann beschwerden kommen is mir das egal... ausserdem hab ich auch schon beim letzten spiel geschrieben von wegen halbhohen bällen... und nein liebes adminteam ich speicher keine wiederholunen... das hier ist glaub ne liga wo alle schon im alter sind wo sowas nicht mehr von nöten sein sollte... wie gesagt ich pass mich nur noch an sag keine meinung mehr dazu und gut.. ich mag gepflegtes kurzpassspiel... aber diese taktik für 6 jährige kann ich auch noch rauskramen wer da so drauf abfährt..
und die con war ab deinem gang ins menü bei mir zeitversetzt... aber ok sowas werd ich dann auch nicht mehr anmerken
achja... beim buli turnier.. das ergebnis mal bitte 3:1 für penny eintragen hatten früh am morgen gespielt... 1:0 für mich hatte aber irrtümlicherweise das falsche team... kommt mal vor nach ner woche dauerstress.... also 3:1 für penny auch wenn die bälle nicht alle flach waren GLÜCKWUNSCH... so nun is ja wieder alles gut
|
08.02.2009, 22:59 |
|
 |
baliman
|
achja... meiner meinung sollte man entw regeln haben die offensichtlich für alle sind... und dann auch keinerlei diskusionen mehr zulassen... oder man lässt jeden spielen wie er mag... mir ist es ehrlich gesagt egal ob gegner nur lange bälle spielen weil sie halt nicht in der lage sind ansehnlich zu spielen oder ob sie ecken andrehen in den 5 er spielen oder sonst was... im realen leben rollt der ball auch nicht immer auf dem rasen und die ecken werden auch nicht immer nur an die 16er kante gehaun etc... aber dann legt hier doch mal ne aussage hin die endlich regelt was wie erwünscht ist... dann ist endlich mal ruhe
|
08.02.2009, 23:21 |
|
 |
Kakra
|
Naja ich denk mal alles zu ``reglementieren``ist sicher nicht die Richtige Lösung.....schlicht und ergreifend weil es einfach nett geht.....Du magst gepflegtes Kurzpassspiel...und dein Gegner will...sagen wir mal aus welchem Grund auch immer das Spiel gewinnen...und spielt kein Kurzpass oder so wie du es gerne hättest...am Ende gewinnt er 1:0(theoretisch)und das vielleicht mit nem Weiten Ball.....aus seiner Hälfte heraus....(Longball?)...naja ..was dann kommt kann ich dir sagen...du wirst unzufrieden sein...weil du es (vielleicht auch zurecht) als nicht gerade schön empfindest so zu verlieren oder auch nur weil du die Spielweise nicht magst(nachvollziehen Kannst)......und dann nehmen die Dinge seinen Lauf.
Regeln sind daher auch schwierig zu fassen...allein weil der ein oder andere das SPiel zum Teil einfach öfter Spielt als sein Gegner und somit auch den ein oder anderen Kniff...mal von dem Normalen Vorgang das man durch mehr spielen natürlich auch sein Können in eine Gewissen Art und weise weiterentwickelt abgesehn....raus bekommt......wer oder was soll das am Ende ```Gerecht```Regeln.Ist doch gar nett möglich,wenn wir mal ehrlich sind.
Menschen sind verschieden ...hier war mal eine Liga ...ich sprech bewusst von früher ...möchte da aber auch keinen Angreifen von den Neuen...Neueren.....die nach einem gewissen Codex...ablief,reibereien gab es immer ...und wird es immer geben ...allein durch oben beschriebene Tatsachen.......man kann und sollte sich aber auch einer Gewissen ungeschriebenen ``Spielweise ``ein bisschen anpassen können um hier zu spielen...vorallem aber Teil der Gemeinschaft zu sein...das war Früher Besser .....hat sich aber leider etwas zum gegenteil entwickelt...ein Lauf der Dinge,sag ich mal....
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
|
09.02.2009, 09:34 |
|
 |
Penny
|
Da geb ich Kakra vollkommen Recht, eigentlich erübrigt sich jetzt jedes weitere Wort!!! Aber, die Leute die eben mehr Zeit und Lust haben immer und immer wieder nur Fifa09 zuspielen haben eben einen deutlichen Vorteil, bloss einige so wie ich haben nicht die Zeit dafür bzw. nicht die Lust!
Und das ich nur die Bälle nach vorne wichse ist doch gar nicht war, versuche schon zu spielen und die Bälle dummerweise flach zuhalten, aber blöder Weise spiel ich die dann fast immer in Gegners Füße die dann nur noch einlochen brauchen! Also was macht man dann da, raus damit?!?!? Genau so vorne, wenn ich nicht mit flachen Bällen durch die Abwehr kommen müssen es eben Lupfer, hohe oder halbhohe Bälle sein um evtl mal vors Tor zukommen, und selbst dann bin ich noch zu blöde die zuverwandeln!
Mir persönlich gefallen auch einige Spielezüge von Spilern nicht, na und dann ist es halt so und ich fange nicht an zuheulen! Wie gesagt, dann spiel ich meine Pflichtspiele gegen ihn und fertig, spielt er dann bei einem Turnier mit kann ich mich dort anmelden oder es lassen.
@Bali
Habe doch gesagt das ich das mit der Con nicht bezweifel, sicherlich kann man oder sollte man das ruhig anmerken, aber der Rest mit halbehohen Bälle brauchte nicht sein, dann kommt bei mir der Gedanke .... und beende die Unterhaltung! Es waren ja auch, finde ich, spannende und faire Spiel mit nettem Vorgesprech!
MfG Penny
|
09.02.2009, 11:29 |
|
 |
Braunfelserpc
|
 Bug ... Lange Bälle ??
Also wenn einer gegen mich ein Tor macht oder sogar gewinnt dann ist das definitiv ein BUG gewesen.!!!
|
10.02.2009, 13:48 |
 |
 |
Penny
|
 Voooooooooorsicht Markus ...
sowas habe ich tatsächlich schonmal von dir gehört!!!
|
10.02.2009, 16:49 |
|
 |
Braunfelserpc
|
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller Liebe machen
|
10.02.2009, 19:20 |
 |
 |
Funky 71
|
Braun.............sind die Felsen.....Braun ist meine Kacke.
|
10.02.2009, 23:30 |
|
 |
Braunfelserpc
|
Ehrlich ???? Ich ginge davon aus das sie Grün sei
|
11.02.2009, 10:09 |
 |
 |
uwespeedy
|
brav sein
_________________ THE UNDERTAKER "I will send you to hell!"
|
11.02.2009, 14:01 |
 |
 |
chrimu21
|
es ist auch wirklich schade das oft nur wenige spielberichte schreiben.....geschweige denn torschützen eintragen.....gerade sowas ist doch interessant zu lesen.
Scheint nur leider für einige zuviel arbeit zu schein.....aber man sollte sich evtl auch überlegen was SirQuickly für arbeit hier reinlegt.
Es müssen ja keine Romane sein.........
für nicht geschriebene spielberichte und Torschützen gibbet 1 Pkt abzug
|
11.02.2009, 21:51 |
|
 |
Penny
|
Ist genau mein reden, solche Möglichkeiten gibt es selten, darum sollten sie genutzt werden
|
11.02.2009, 22:33 |
|
 |
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.2025, 19:59 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|