Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neue PS3 Fifa Saison aus manuell?
Fifa 10 Saison mit PS3 Pass auf manuell??

Ja 70% 70% ( 7 )
Nein 30% 30% ( 3 )

Stimmen insgesamt : 10
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hatta! Very Happy

Beitrag  
Also ich tendiere dann auch schweren Herzens richtung Kompl. Manuell obwohl so schwer ists auch nicht macht ja auch spass und geht dann doch eher Simulation, wenn denn auch noch die Spielgeschwindigkeit auf Langsam kommt,......ich würd zwar Sagen in Unserem Alter sollten solche Nicklichkeiten aussen Vor bleiben,und man ehrlich genug sein... .....aber ich hör auch schon die Diskussionen....und der einfachkeithalber stellt man dann als Host eben auf Manuell und fertig...dann sind die Vorraussetzungen für alle Gleich.

Beitrag  
Bitte schnell eine Entscheidung, ich muss ja wissen, mit welchen Einstellungen ich zu trainieren habe...

Beitrag  
nvh hat Folgendes geschrieben:
Bitte schnell eine Entscheidung, ich muss ja wissen, mit welchen Einstellungen ich zu trainieren habe...

das ist eine gute Idee Es schneit!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Trainiere erst mal manuell... Very Happy

Was sagt unser Ligachef?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab gestren ein paar mal (die Demon, Spiel kommt heute) auf komplett manuell gespielt...HEIMATLAND! Bekomme keinen Pass an den Mann, geschweige denn nen Schuss aufs Tor...

Sad

Wird ne spannende Saison! Confused

Wer gegen mich ein Gegentor kassiert ist der AS-Depp Laughing

Beitrag  
Ich hab gestren ein paar mal (die Demon, Spiel kommt heute) auf komplett manuell gespielt...HEIMATLAND! Bekomme keinen Pass an den Mann, geschweige denn nen Schuss aufs Tor...

Sad

Wird ne spannende Saison! Confused

Wer gegen mich ein Gegentor kassiert ist der AS-Depp Laughing

Manuelle Pässe hast schnell drauf. Mit der Vollversion kannst das mit 11 Mann gegen den Torwart ganz gut ausprobieren.
Die Schüsse dagegen sind wirklich haarig, die bringen mich auch manchmal zur Verzweiflung, obwohl ich ein Verfechter der manuellen Steuerung bin. Aber dafür ist auch das Turnier gedacht, um auszuprobieren, ob komplette manuelle Steuerung praktikabel ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So, nach einigen Trainingsspielen auf "manuell" wollte ich denn mal online spielen.

Gehe auf "Mann gegen Mann" und bekomme sofort nen Gegner.

Aber was macht der Hund? Nimmt Holland!!! Mad

Na gut denke ich, dann halt auch ne Nationalmannschaft, Dänemark wäre toll. Aber blöd wie ich bin, gehe ich auf die dänische Liga statt auf Dänemark und nehme das erste Team. So eine wehende Flagge kann schon irritieren, hehe... Confused

Nun ja, ich also mit Aalborg gegen den kommenden Weltmeister, Einstellungen auf Standard, nicht "manuell".

Nachdem ich mit meinem ersten vernünftigen Angriff 1:0 in Führung ging, geht mein Gegner ins Menü udn ändert wohl etwas an seiner Taktik/Aufstellung.

Zack, liege ich 5 Minuten später 1:2 hinten Rolling Eyes

Doch noch vor der Pause kann ich ausgleichen, es geht mit 2:2 in die Kabine.

Nahc dem Seitenwechsel gehe ich erneut in Führung und verteidige diese nach einer intensiven 2. HZ bis zum Abpfiff.

Fazit:
Wenn ICH es schaffe, mit Aalborg gegen Holland zu gewinnen, dann..naja...schon komisch.

Verbindung war (wie von Fifa08 gewohnt) ein Traum!

Ich habe bei den Spielern kaum individuelle Unterschiede gemerkt, lediglich meine Verteidiger waren Robben udn Co. in den Laufduellen unterlegen, meine Stürmer hingegen schienen keine wirklichen Nachteile gegen die holländischen Verteidiger zu haben.

Ich wäre aber aufgrund dieses Erlebnisses GEGEN "alles manuell", denn dieses Spiel hat duetlich mehr Spass gemacht als die Matches mit "alles manuell" (unabhängig vom Ergebnis...).

Beitrag  
...naja...gegen Holland. Very Happy wen wundert das ? verärgert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mich! Smile

Beitrag  
Naja , ihr spielt schon einige Zeit auf der PS 3 Fifa . Ich als Vollkommender Neuling hab noch arge Probleme mit der kompletten Hilfe , da werd ich einen Divel tun und die liga auf manuell spielen . Kann mir gut vorstellen , das keiner von euch nach 1 Woche PS 3 den Gedanken hatte Fifa auf manuell zu spielen . Für mich ist Fifa auf PS3 ein vollkomendes neues Spiel und nach 13 Jahren auf PC noch viel schlimmer .
Irgendwie war da doch mal was , daß das Spiel Spass machen soll .

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich muss dem Feuerwehrmann Recht geben.

Übermäßig Spaß macht es auch mir nicht, mit manuell zu spielen.

Andererseits habe ich auch keine Lust, gegen Barca-Kiddis online zu spielen, da ist mir das Miteinander mit vernünftigen Leuten doch lieber.

Beitrag  
Natürlich ist manuelles Passen nicht jedermanns Sache. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, für die Leute, die da oben für manuelles Passen abgestimmt haben, ist Spielspass der entscheidende Grund.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Natürlich ist manuelles Passen nicht jedermanns Sache. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, für die Leute, die da oben für manuelles Passen abgestimmt haben, ist Spielspass der entscheidende Grund.

Das Unterschreibe ich sofort ! Ich behaupte auch mal, daß ich mich mit dem Spiel etwas auskenne und muss ehrlich sagen, meine Motivation bei dem Spiel war schon lange nicht mehr so groß wie jetzt im Moment wo wir auf manuell spielen. Es hat dann, wenn man das Passpiel erst einmal etwas drauf hat, schon sehr viel mit Fußball zu tun und nicht mit Ping-Pong wie es beim automatischen Passen zwangsläufig irgendwann mal aussieht. Ich spiele ja auch hin und wieder mal online in den Lobbys und muss sagen das all die "Automatikspiele" doch sehr eintönig sind. Vor allem auch was das Tore schießen angeht. Jeder, na gut, aber fast jeder, Schuß ein Treffer. Macht so auch keinen Spaß.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja, wie gesagt, mir kommt der Spaß durch das Miteinander mit euch, da nehme ich katastrophale Fehlpässe auch in Kauf Smile

Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:

und nicht mit Ping-Pong wie es beim automatischen Passen zwangsläufig irgendwann mal aussieht.

wenn es bei mir mal so aussehen würde Crying or Very sad

wie schon gesagt , Ihr spielt das schon eine Weile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
Ich spiele ja auch hin und wieder mal online in den Lobbys und muss sagen das all die "Automatikspiele" doch sehr eintönig sind.

Warum spielst du online denn nicht auch manuell?

Beitrag  

Warum spielst du online denn nicht auch manuell?

1. weil die Bälle irgendwohin gehen
2. gehen sie mal in die richtige richtung sind sie entweder zu kurz oder zu lang
3. ein bisschen spass soll es ja auch machen
4. Ecken und Freistöße da schweigen wir mal lieber

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Äh...dich hatte ich gar nicht gefragt... Wink

Beitrag  
Die Regeln für die PS3-Liga sind noch nicht auf die neue Saison geupdatet Wink

Aktuell steht noch...
"...PS3-FIFA: 2 x 8 min, alles andere auf Standardeinstellungen belassen."

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.