Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
PC: FIFA-Saison Nr. 17
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich denk auch das wir loslegen sollten am montag

Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Am Montag soll´s ja eigentlich losgehen. Wie sieht´s denn aktuell aus mit FIFA auf dem PC? Gab da doch Probleme mit Abstürzen bei Onlinespielen und mit Torhütern, die nicht auf Stufe Weltklasse spielen. Gibt´s da inzwischen eine Lösung (z.b. ein Tool wie letztes Jahr) oder sollten wir mit dem Saisonstart noch auf den ersten Patch warten?

Wie ich ja schon im smalltak berichtete ist ja ein Patch der da einige Proleme behen soll ,im anmarsch.Kann sein das er auch erst am Montag ,also Morgen zuverfügung steht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So wie ich das sehe, gibt es keine neuen Probleme.... Laughing Die Exe scheint immer noch nicht gefixt, aber dafür gibt es ja DIP und Hamachi. Darüber hinaus hat man ja mittlerweile die Vers.3 des PP von Dadeather, die die TW Leistung stark angehoben hat naja und die Geschwindigkeit ohnehin.
Insofern, von mir aus könnten wir... Rolling Eyes

Viele Grüße
Olly Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wartet doch bitte ab bis der Patch draussen ist , ich muß sonst auf laptop spielen und was das heißt kann sich jeder an 10 Finger abzählen .
Auf Laptop kommt von 10 Spielen auch ca. 2-3 mal der exe Fehler, das heisst , ich spiele erst wenn der exe fehler behoben wurde
Auf meinem normalen PC geht es garnicht , kommt immer exe Fehler

Antworten mit Zitat
Beitrag  
PadPatcher von Lupus Version 0.1 ist draussen

http://fifax.net/en/get/2160/

Antworten mit Zitat
Beitrag gutes Stichwort.... 
Moin,
apopros Padpatcher... spielen wir eigentlich mit oder ohne?! In den Regeln steht nix dazu (ergo ohne) aber kann ja sein, dass es hier ungeschriebene Regeln gibt.... Ich persönlich spiele ja lieber mit, schon allein um den TW etwas stärker zu machen und natürlich wegen des Schlafwagenfusis.....

Gruß
Olly Question

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: gutes Stichwort.... 
Olly72 hat Folgendes geschrieben:
Moin,
apopros Padpatcher... spielen wir eigentlich mit oder ohne?! In den Regeln steht nix dazu (ergo ohne) aber kann ja sein, dass es hier ungeschriebene Regeln gibt.... Ich persönlich spiele ja lieber mit, schon allein um den TW etwas stärker zu machen und natürlich wegen des Schlafwagenfusis.....

Gruß
Olly Question

Ich bin bei der Regelung auf euch angewiesen. Da ich schon ewig kein FIFA mehr auf dem PC gespielt habe, kann ich da nicht mitreden. Deshalb habe ich auch hier extra nochmal nachgefragt, ob FIFA online schon spielbar ist und ob es irgendein Tool braucht wegen der Torwartproblematik. Aber bis auf Firefighter, der mit seinen ersten Spielen bis zum Patch warten wollte, kamen von niemandem Bedenken. Daher dachte ich, daß es EA dieses Mal vielleicht besser gemacht hätte.

Letztes Jahr hatten wir nämlich auch schon so eine Diskussion: Ergebis war, daß grundsätzlich nur mit offiziellem Patch von EA gespielt wurde. Nur wenn sich beide Gegner darüber einig waren, konnte mit Patcher gespielt werden. Wenn keine Einwände kommen, gilt die Regelung vom letzten Jahr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ah ok soweit verstanden...
Naja Tatsache oder status quo ist, dass die TW-Stärken ne Katastrophe sind und - aber das ist Geschmackssache - mir das Spiel einfach im Normalzustand viel zu langsam. Akutell gibt es halt 2 Patcher. Einen von Lupus (ESL Patcher) und einen von DaDeather. Beide machen das Spiel schneller und den TW stark. Man kann zwischen verschiedenen Einstellungen wählen. In vielen Onlineligen wurde und wird der ESL Padpatcher gespielt. Hier kann man sowohl die TW Stärke als auch die Spielgeschwindigkeit unabhängig voneinander einstellen. Wie gesagt ich finde die Einstellung bei Geschwindigkeit auf Legende am besten, weil es meiner Ansicht nach mehr Dynamik ins Spiel bringt. Aber ich schließe mich da natürlich der Mehrheit an....

Glück auf!
Olly

Antworten mit Zitat
Beitrag  
oha echt ,habe ich wohl überlesen dass mit diesen patches.Würde ich auch als gut finde weil echt dieser spielfluss zu lahm ist ,dass mit dem Tw.stimmt auch ,der ist nicht so stark.
Wenn also beide patches online spielbar sind warum nicht,wobei aber denke das beide kontrahenten diese patches haben müssen um .gegeneinader spielen zu können (sonst automatischer abbruch) oder ist das egal ob beide diesen patch haben oder nicht?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, du hast Recht, es müssen dann beide den gleichen Patch und die gleichen Einstellungen spielen sonst funzt es nicht. Der ESL Patch funktioniert auch offline und im DIP Modus. Die Dateien sind ja winzig (1MB) und Fire hat ja den Link hier eingestellt.

Gruß
Olly

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hm,dann ist es aber nicht so toll,da man ja auch hier und da im matchup ein paar spiele spielen möchte.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nein, der PP wird doch durch einen Mausklick vor dem Spiel ein und später ausgeschaltet, das ist nichts was installiert werden muss... Man kann ihn nutzen, muss man aber nicht... Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Soweit ich mich noch erinnere, war das Spieltempo Streitthema Nr. 1 bei diesem Patcher. Ich hab da auch mal probehalber offline auf Stufe Schnell gespielt, und hätte das nicht sehr lange ohne Kotztüte ausgehalten. Wink

Also aus dem Bauch heraus würde ich jetzt sagen: Bis der offizielle Patch von EA kommt, wegen der schlechten Torhüter mit Patcher spielen. Allerdings in normalem Spieltempo. Wenn sich beide einigen, spricht aber natürlich nichts gegen schnelles Tempo.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Du übertreibst.... Rolling Eyes wobei bei Fifa09 was schnell auch wesentlich schneller als bei 10. Bei 09 rannten die schon alle ein wenig wie auf Speed durch die Gegend... Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das kann es doch nicht sein . Mache 5-6 Spiele auf dem Laptop als schnelle Ranglistenspiele , alles geht eigentlich gut , bis auf die üblichen aussetzer mit Laptop. Dann aufeinmal Fifa .exe Fehler aus heiterem Himme lund dann , exe fehler immer wieder auf dem Laptop , trotz neustart , das mit den original teams zurücksetzen , eigentlich alles was so angeboten wird, nichts hilft , immer wieder exe Fehler . Bin kurz davor das kack Spiel wieder zurückzugeben .
Nebenbei gesagt , die Demo von PES 10 , zwar auf der PS 3 , super kann ich nur sagen .
Und für alle die auf den Patch vertrösten . ES SIND DREI WOCHEN VERGANGEN SEIT RELEASE UN DIE BEKOMMEN DAS NICHT AUF DIE REIHE !!!!!!!!!!!
Nebenbei gesagt , ich hab die schnauze sowas von gestrichen voll von dem Spiel , das kann sich vielleicht keiner Vorstellen .

Antworten mit Zitat
Beitrag  
auf fifa4fans steht was von nem pc patch für evtl ende der woche der im managermodus und im onlinemodus einiges behebt

Zitat:

Auch für die PC-Version ist ein Patch in Bearbeitung, der "mit etwas Glück noch in dieser Woche veröffentlicht werden kann". Am eigentlichen Spiel werden voraussichtlich keine Änderungen vornehmen. Die Entwickler konzentrieren sich in erster Linie auf den Online- und Manager-Modus.

Sobald die Patches erschienen sind, werden wir euch hier auf FIFA 4 Fans davon in Kenntnis setzen.

Beitrag  
Firefighter hat Folgendes geschrieben:
Das kann es doch nicht sein . Mache 5-6 Spiele auf dem Laptop als schnelle Ranglistenspiele , alles geht eigentlich gut , bis auf die üblichen aussetzer mit Laptop. Dann aufeinmal Fifa .exe Fehler aus heiterem Himme lund dann , exe fehler immer wieder auf dem Laptop , trotz neustart , das mit den original teams zurücksetzen , eigentlich alles was so angeboten wird, nichts hilft , immer wieder exe Fehler . Bin kurz davor das kack Spiel wieder zurückzugeben .
Nebenbei gesagt , die Demo von PES 10 , zwar auf der PS 3 , super kann ich nur sagen .
Und für alle die auf den Patch vertrösten . ES SIND DREI WOCHEN VERGANGEN SEIT RELEASE UN DIE BEKOMMEN DAS NICHT AUF DIE REIHE !!!!!!!!!!!
Nebenbei gesagt , ich hab die schnauze sowas von gestrichen voll von dem Spiel , das kann sich vielleicht keiner Vorstellen .

auf vista ?

Beitrag  
Ja, auf Vista . Ich hoffe Donnerstag bekomm ich mein Windows 7 , vielleicht klappt es dann

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Firefighter hat Folgendes geschrieben:
Ja, auf Vista . Ich hoffe Donnerstag bekomm ich mein Windows 7 , vielleicht klappt es dann

auf xp kein Thema

Beitrag  
ich will dich nicht entmutigen, aber ich habe schon zahlreiche Forumseinträge gesehen, die mit W7 auch die Probleme hatten. Eigentlich lief es bisher überwiegend auf den XP Systemen gut.... aber ich drück die Daumen, dass das endlcih vorbei geht.... Confused

Gruß
Olly

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.