Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Zurück als Alter Sack
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Zurück als Alter Sack 
Halli Hallo,

ich bin's wieder, der Oli (Elchkopf). Lange war ich von der Bildfläche verschwunden, aber nun bin ich wieder da Smile

Nach jahrelangem Spielen der PES-Serie auf dem PC möchte ich wieder Online-Spaß mit Euch haben und alte Bekanntschaften pflegen - Tom, Michi, Christian und viele andere auch. Deswegen habe ich mir heute die PS3 Slim zugelegt und werdebald in die Liga eingreifen - mit meinem neuen Verein Energie Michendorf. Potsdam ist out, seit Januar 2009 wohne ich mit meiner Familie nämlich in diesem ca. zehn Kilometer entfernten Ort.

Im Februar 2010 werde ich zum zweiten Mal Papa, unser erster Sohn Julian ist dann schon fast drei Jahre alt. Wie die Zeit vergeht...

However, ich bin heiß wie Frittenfett und wenn ich dann endlich loslegen kann, werde ich alle Spiele schnellstmöglich nachholen und freue mich schon jetzt auf die Duelle mit Euch.

Liebe Grüße und auf eine tolle Saison

Oli

Zuletzt bearbeitet von Elchkopf am 05.11.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Welcome Back.......aus Sannerz

Beitrag  
Halloaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Smile

Beitrag  
Schön, wieder von dir zu hören. Welcome Back! Fußball

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.