Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
PS3: FIFA Saison Nr. 3
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Langsam bekommen wir sie alle. Wink
Wenn du die PS3 nur zum zocken nutzen und kein MP3- und Film-Archiv drauf abspeichern willst, reicht die 120 GB Variante locker. Demos oder installierte Vollversionen brauchen selten mehr als 1 GB. Bei Mediamarkt oder Amazon momentan für 239 Euro, da kann man nicht meckern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So, Frauchen grag angerufen, der neue Router ist da!

Bekomme heute Abend erst Besuch, hoffe ich schaffe es dann noch in zu installieren.

Thomas, geh mal nicht so früh ins Bett heute, evtl. muss ich dich dann noch kontaktieren... Wink

Könntest du mir schon mal -zur Sicherheit- deine Tel.-Nr. per Email schicken?

Beitrag  
nvh hat Folgendes geschrieben:
Könntest du mir schon mal -zur Sicherheit- deine Tel.-Nr. per Email schicken?

VoIP ?

Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nein, klassisch!

Beitrag  
Zico hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr Säcke,
ich werde mir nun auch eine PS3 zulegen, um auch wieder gegen die alten Haudegen spielen zu können. Kurze Frage: Welche PS3 brauche ich? Festplatte egal? Oder werde ich Sie noch mehr nutzen, als ich jetzt denke?In die jetzige Saison werde ich ja leider nicht mehr einsteigen können, aber vielleicht gibt es ja mehr Trainingspartner, als bei der PC Version.
Sportliche Grüße
Zico

Also ich hab die 40 GB Variante ..(Die Alte) und die Reicht zum Zocken und SPielen vollkommen...die neuen haben aber eh alle Mehr....warum solltest nicht mehr zur neuen Saison dazukommen können....ich denk mal daslässt Tom sicher mit sich reden bist ja zuverlässig und schon lange dabei.......

Beitrag  
Ich bin heute Abend ab ca. 19:45 Uhr online in FIFA.

Alle, die noch gegen mich spielen müssen (sind ja einige...), finden mich dort, falls sie heute Abend Zeit haben.

Beitrag ps3 und mein gegenwärtiger Erkenntnisstand 
(auf jedenfall habe ich den kauf nicht bereut) Smile

Also, bis jetzt muss ich sagen ist meine Frustpegel am überlaufen hehe Confused .Ist schon sehr quälend ein spiel zu spielen(was super gemacht wurde, von der Grafik bis in zum gameplaying im Gegensatz zum PC) wenn man immer eine auf die omme bekommt und dass beim tempo Langsam:cry: Crying or Very sad . entweder werden mir die Bälle zu schnell abgenommen oder aber der pass(das Problem bleibt wohl überall gleich, ob wohl es beim PC. gravierender und häufiger passiert) der pass geht nicht dahin wo ich hin schicken will.
Und wenn ich es mal geschafft habe eine Tor Chance rauszuspielen dann fliegt der ball meistens übers Tor, auch wenn ich nur kurz druf tippe.

Ich habe zwar hier und da auch schon mal gewonnen, aber die Tore die da gefallen sind, sprangen meist aus Zufälle innehabt des 16ners raus .Reines rum Gewusel Querschläger usw. Aber so richtig ein schönes tor so wie man es sein soll passieren bei mir eher selten. Wenn dann wird meistens gequitet.

Ich habe heute auch mal auf Manuel gestellt und gespielt, mit dem Ergebnis dass ich aber auch der Gegner keine Tore schießen konnte, weil einfach zu anstränget die Bälle genau zu spielen bzw. richtig aufs tor zu bringen,der spass cfaktor ging da auch sehr schnell in keller.

Ich habe ja schon Schwierigkeiten mit Hilfe überhaupt mal Oberwasser zu bekommen

Und da ihr ja in der Liga gleich manuell spielt, muss ich mir echt überlegen ob ich mir dass antun soll muss.

Na ja, mir ist auch klar dass umso länger ich spiele sicherlich auch besser werde, die frage ist halt nur wie lange ich brauche.

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Heute ab ca. 20 Uhr stehe ich für meine noch offenen Spiele zur Verfügung.

Hoffen wir mal, dass diesmal mehr Leute da sind als Freitag (wäre bei einem ja schon der Fall... Smile ) , damit die Tabelle nicht so verzerrt bleibt...

Bin dann über das PS-Netzwerk zu erreichen bzw. in FIFA direkt.

Beitrag  
Bei mir geht´s leider momentan nicht, weil von Zeit zu Zeit meine Internetverbindung einbricht und ich so keine anständig spielbare Con garantieren kann. Ich hoffe mal, daß mein Provider das bald in den Griff bekommt. Confused

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Welchen haste?

Beitrag  
Kabel Deutschland

Normalerweise flutscht alles und ich bin total zufrieden, aber momentan ist da eben der Wurm drin. Die sind bei uns wohl gerade am Ausbauen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gabs hier in Lippstadt beim Ausbau von Unitymedia auch...

Denn mal toi toi toi, dass es bald wieder wuppt.

Beitrag  
Hey Männers! Ich hab zur Zeit 6 Spiele offen, und muss leider sagen, ich kann zur Zeit keine festen Zusagen zu Spielzeiten geben. Die Arbeit wächst mir Zeit ein bischen übern Kopf, und ich denke mal das wird bis Weihnachten nicht besser. Nils und Walhalla hab ich schon versetzt, dafür möchte ich mich hiermit nochmal entschuldigen. Ich komm momentan nach Hause und fall nurnoch platt aufs Sofa. Ich werd versuchen zumindest Sonntag ein paar Spiele hinzukriegen, da lässt man mich ja wenigstens mal in Ruhe^^

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: ps3 und mein gegenwärtiger Erkenntnisstand 
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
(auf jedenfall habe ich den kauf nicht bereut) Smile

Also, bis jetzt muss ich sagen ist meine Frustpegel am überlaufen hehe Confused .Ist schon sehr quälend ein spiel zu spielen(was super gemacht wurde, von der Grafik bis in zum gameplaying im Gegensatz zum PC) wenn man immer eine auf die omme bekommt und dass beim tempo Langsam:cry: Crying or Very sad . entweder werden mir die Bälle zu schnell abgenommen oder aber der pass(das Problem bleibt wohl überall gleich, ob wohl es beim PC. gravierender und häufiger passiert) der pass geht nicht dahin wo ich hin schicken will.
Und wenn ich es mal geschafft habe eine Tor Chance rauszuspielen dann fliegt der ball meistens übers Tor, auch wenn ich nur kurz druf tippe.

Ich habe zwar hier und da auch schon mal gewonnen, aber die Tore die da gefallen sind, sprangen meist aus Zufälle innehabt des 16ners raus .Reines rum Gewusel Querschläger usw. Aber so richtig ein schönes tor so wie man es sein soll passieren bei mir eher selten. Wenn dann wird meistens gequitet.

Ich habe heute auch mal auf Manuel gestellt und gespielt, mit dem Ergebnis dass ich aber auch der Gegner keine Tore schießen konnte, weil einfach zu anstränget die Bälle genau zu spielen bzw. richtig aufs tor zu bringen,der spass cfaktor ging da auch sehr schnell in keller.

Ich habe ja schon Schwierigkeiten mit Hilfe überhaupt mal Oberwasser zu bekommen

Und da ihr ja in der Liga gleich manuell spielt, muss ich mir echt überlegen ob ich mir dass antun soll muss.

Na ja, mir ist auch klar dass umso länger ich spiele sicherlich auch besser werde, die frage ist halt nur wie lange ich brauche.

Einfach da hin steuern wo du den Ball haben willst ? machen andere doch auch

Beitrag  
bob280de hat Folgendes geschrieben:
Hey Männers! Ich hab zur Zeit 6 Spiele offen, und muss leider sagen, ich kann zur Zeit keine festen Zusagen zu Spielzeiten geben. Die Arbeit wächst mir Zeit ein bischen übern Kopf, und ich denke mal das wird bis Weihnachten nicht besser. Nils und Walhalla hab ich schon versetzt, dafür möchte ich mich hiermit nochmal entschuldigen. Ich komm momentan nach Hause und fall nurnoch platt aufs Sofa. Ich werd versuchen zumindest Sonntag ein paar Spiele hinzukriegen, da lässt man mich ja wenigstens mal in Ruhe^^

Da hilft nur eins: KÜNDIGEN! Very Happy

Beitrag  
So, PS3 ist heute angekommen und da der richtige Bildschirm schon seit 3 Wochen da war, ging die Installation reibungslos.
Jetzt bin ich auf die ersten Tests gespannt und das Paralellspielen mit der PC Version.Die PC Liga wird natürlich noch vernünftig zu Ende gespieöt, aber dann freue ich mich auf geile Spiel aud der PS3.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
bob280de hat Folgendes geschrieben:

Bei mir sieht´s leider auch nicht besser aus. Erst Internetprobleme, dann Krankheit, dazu ein Dienstplan, der nicht allzugroße Lücken aufweist (auch über die Feiertage) und einige andere Dinge, die mir mehr im Kopf rumschwirren. Ich habe inzwischen mindestens einen Monat FIFA nicht mehr angerührt und so haben sich bei mir inzwischen auch 7 offene Spiele angesammelt. Embarassed Kann also noch etwas dauern, bis ich das wieder aufholen kann. Sorry und danke für eure Geduld.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zico hat Folgendes geschrieben:
So, PS3 ist heute angekommen und da der richtige Bildschirm schon seit 3 Wochen da war, ging die Installation reibungslos.
Jetzt bin ich auf die ersten Tests gespannt und das Paralellspielen mit der PC Version.Die PC Liga wird natürlich noch vernünftig zu Ende gespieöt, aber dann freue ich mich auf geile Spiel aud der PS3.

Ich mich auch gegen dich Zico alte Zecke ......

Beitrag  
So, mal ein kleiner Zwischenstand. Über Weihnachten ist mir die PS3 kaputt gegangen, das Blu Ray Laufwerk hat seinen Geist aufgegeben. Eine Neue ist unterwegs, ich warte jeden Tag darauf, denn kanns wieder los gehen Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag ahso 
ahso,
ich dacht schon der will net mit mir spielen...
dann hoff ich mal dass das schnell geht.
bei mir dauerte das einen guten monat.

Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.