Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Zum Kotzen Fifa 10
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Zum Kotzen Fifa 10 
Sollte von EA nicht bald ein anständiges update kommen , damit die Torwarte auch mal einen Ball halten , war das heut mein letztes Spiel hier .
Entweder es wird mit dem ESL Patcher gespielt ,oder es kommt in den nächsten Tagen das update . Es soll angeblich mit dem Transferupdate kommen .
So jedenfalls , unter den jetzigen Bedingungen , ist bei mir hier Sense
Ich jedenfalls werde vorerst hier keine Spiele mehr machen , bis vernünftige Bedingungen da sind .
Schaut auch doch die Ergebnisse in der PC Liga an , das kann es ja wohl nicht sein !!!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
geb ich dir vollkommen recht.leider ein witz die keeper.
aber das die keeper stärker werden bezweifel ich langsam, kurz nach erscheinen hiess es auch schonmal das es ein updae gibt

Beitrag  
ruhig Brauner ruhig. Vorschlag zur Güte vorerst. IP spielen und alles auf Legende. So muss man erstmal das Tor treffen.

Beitrag  
In der Scarface-Liga spielen wir mit den ESL OnlinePatcher 102, damit ist es wirklich schwer Tore zu machen! Glaub das sag ich jetzt zum 3mal, diesmal auch zum letztenmal! Rolling Eyes

Beitrag  
[quote="Braunfelserpc"]@ Firefighter macht der ESL Patcher ( so wie ich diesen von früher noch kenne ) nicht die Padeinstellungen ebenfalls auf Manuell ? wenn nicht was bringt das Ding dann ?

Außer evtl. das der Fliegenfänger mal einen mehr hält.

Ich kann allen nur empfehlen mit manuell zu spielen. So sind ( wenn man es kann ) viel schnellere und Überraschende Pässe möglich[/quote

ESL Patcher 0.35
Was macht dieses Programm?

Das Programm korrigiert die Torhüterstärken, den Gamespeed und die Controllereinstellungen. Der Zweck des Tools ist weiterhin den gewohnten Standard der Fifa Szene aufrechtzuerhalten. Die große Mehrheit spielt mit Torhütern auf Weltklasse Niveau.

Wie starte ich das Programm?
Wähle einfach deine Option (Ladder oder Amateur Series) aus und drücke 'Install Patch'. Es ist unerheblich ob Fifa bereits läuft.

Was ist der Unterschied zwischen Ladder und Amateur Series?
Ladder stellt den Gamespeed auf 'schnell' und die Torhüter auf 'Weltklasse' und die Controllersettings auf 'automatisch'
Amateur Series stellt die Controllereinstellungen dagegen auf 'manuell'

Verändert das Tool irgendwelche Fifa Dateien?
Nein, es werden keine Fifa Dateien verändert. Es werden nur die notwendigen Adressen im Speicher von Fifa verändert. Starte einfach Fifa neu um die Einstellungen zu verlieren. Vergiss nur nicht den Patcher vorher zu beenden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kenne ich auch sollte eine rein Retorische Frage sein . Auf schnell fand ich persönlich immer etwas zu krass so kam in meinen AUgen nie so wirklich ein Gutes Spiel zu stande die Dinger werde oft einfach nur schnell nach vorne gespielt und irgendwann ist einer druch. Auf Speed bestimmt ne feine sache

Beitrag  
warum son patch Kacke benutzen wenns DIP doch her gibt ?

Beitrag  
erspart das lästige ip geschreibe Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Richtig Bali, und das ewige gewarte auf eine Verbindung die dann am Ende doch nicht zustande kommt nervt!!! Razz

Beitrag  
dann stellt Gott verdammt mal Laughing Laughing eure Kisten richtig ein und alles ist gut Twisted Evil

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.