Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Beantrage Sanktionen gegen TSV Süderbarup
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Beantrage Sanktionen gegen TSV Süderbarup 
Nachdem auf meinen Aufruf im Forum weder von der Ligaleitung noch vom
TSV Süderbarup (trotz Login) keine Reaktion erfolgt ist, beantrage ich hiermit
Sanktionen gegen genannten Verein. Der TSV hat erst 6 Spiele absolviert und hält
es auch nicht für nötig sich in irgendeiner Form zu äußern.
Etwas mehr Engagement kann man doch wohl erwarten, oder ? Auch wenn das
hier eine Spaßliga ist, so sollte man doch immer bedenken das man nicht alleine ist.

Bin echt angesäuert über so ein Verhalten. wütend

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
In der OFSL hat er seine Mannschaft aus der PFL schon zurückgezogen, angeblich wegen Verbindungsproblemen.

Wenn man aber sieht, dass er hier auch nicht spielt (und das bei einer problemlosen PS3-Verbindung), könnte man mutmaßen, dass sein Ausstieg aus der PFL wohl auch nicht allein technische Gründe hatte...

Ich kannte ihn eigentlich immer als zuverlässigen Spieler, vielleicht liegt privat was im Argen?

Beitrag  
Na dann...aber auch wenn privat was im Argen liegen sollte, für eine kleine Nachricht
an den Ligaleiter sollte es dann doch noch reichen. Du hast es ja auch geschafft. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe Bob am Wochenende eine PN geschrieben, die er allerdings noch nicht gelesen hat. Unabhängig von dem Thread hier hatte ich vor, heute abend das Pokalspiel zu werten, wenn sich nichts tut. Das Halbfinale für die PS3-Liga wird also dann in Kürze ausgelost. Mit den restlichen Ligaspielen werde ich bis zum kommenden Wochenende warten und dann über eine mögliche Wertung aller Spiele entscheiden. Da ich Bob (bzw. Sven) aber als sehr angenehmen Zeitgenossen kennengelernt habe, möchte ich schonmal klarstellen, daß er in jedem Fall eine zweite Chance bekommen wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sven hat sich nun gestern abend hier wieder eingeloggt und auch meine PN gelesen, aber nicht geantwortet. Es kamen auch keinerlei Terminvorschläge. Daher werden jetzt alle Spiele durchgewertet.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Sven hat sich nun gestern abend hier wieder eingeloggt und auch meine PN gelesen, aber nicht geantwortet. Es kamen auch keinerlei Terminvorschläge. Daher werden jetzt alle Spiele durchgewertet.

So muss es sein so leids mir tut........das versteh wer will....aber en Kurzes Statment sollte immer möglich sein. Fertig....Frechheit.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.