Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
spielmoral...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag spielmoral... 
ich find die spielmoral ist hier seit einiger zeit unter aller sau... um es mal deutlich zu sagen... wenn ihr es nicht gebacken bekommt ein paar spiele über längeren zeitraum zu planen und zu spielen dann solltet ihr euch mal überlegen ob ne liga das richtige für euch ist!?!?! und ich glaub nicht das job etc... ne ausrede sein kann... das hat hier wohl fast jeder... ich hock auch täglich ca 10 std in der firma am pc hab ne schwangere freundin und andere pflichten etc... und bekomm es trotzdem hin zeit zu finden wenn sich denn auch mal ein gegner findet... was aber hier eher sehr selten der fall ist... ne ü30 liga... und diese spielmoral... ich find schon leicht lächerlich.. aber vllt wird ja mal langsam besser...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kann dem nur zustimmen, glaube aber nicht mehr an Besserung. Leider !

Es hätte schon viel früher etwas unternommen werden müssen um dem entgegen zu wirken.
Und wenn ich dann noch höre das Spieler die diese Saison auf Grund von Spielwertungen aus der
Liga geflogen sind, beim nächsten mal wieder eine Chance bekommen sollen, dann ist das schon
mehr als lächerlich.

Hier steckt Arbeit und Engagement in dieser Liga und wir sollten es mit dem Mindesten honorieren...und das
ist unsere Spiele pünktlich zu machen.

Es ist für mich schon lange eine Charakterfrage. Einige nehmen halt die Aufgabe die sie zu erledigen haben in
jeder Lebenssituation ernst. Einige andere sind hier halt ein wenig anders gestrickt. Ich bin froh das
ich nicht dazu gehöre.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
schliesse mich meinen vorrednern vollkommen an.
auch wenn es die aktuelle fifa version scheint die dazu beiträgt, sollte man wenigstens zeitig seine spiele machen.
abgesehen davon ist leider nicht viel los, siehe meinem aktuellen geöffnetem turnier.

früher hatte man ruckzuck etliche leute dabei und nu?

ich hoffe das es wieder etwas munterer wird und vor allem des öfteren auch aktuelle news erfolgen.

Beitrag  
....bis jetzt 35 views, aber nur 3 Meinungen. Das ist ja wieder typisch. Smile grübelnd

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da ich ja auch zu denen gehöre, die vorzeitig ausgestiegen sind, möchte ich eher etwas vorsichtig mit meiner Meinung sein.

Ich sehe das Problem darin, dass der Vorteil dieser Liga, terminlich kaum eingeschränkt zu sein für seine Spiele, sehr dazu verleiten kann, selbige so ein bischen aus den Augen zu verlieren.

Ist natürlich keine Entschuldigung dafür, dass gegen einen gewertet werden muss, könnte aber eine Erklärung für die schlechte Spielmoral sein.

Schade finde ich das allemal, aber wie gesagt, ich bin ja selbst mangels Zeit für 2 Ligen ausgestiegen, daher möchte ich mich in diese Diskussion nicht zu sehr einbringen.

Beitrag  
Vollkommen richtig Eure Ansicht, sowas regt mich auch schon länger auf! Mehr sag ich lieber nicht dazu, die die es betrifft lesen es ja eh nicht, schaffen ja noch nicht mal ihre Spiele, und dem Rest kratzt es anscheinend nicht! Kaffeetrinker

Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
....bis jetzt 35 views, aber nur 3 Meinungen. Das ist ja wieder typisch. Smile grübelnd

gibt ja auch Leute, die aufmerksam das Forum lesen aber nicht in der Liga spielen Smile
Sind geschätzt mind. 5 Views von mir

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alhena hat Folgendes geschrieben:

gibt ja auch Leute, die aufmerksam das Forum lesen aber nicht in der Liga spielen Smile
Sind geschätzt mind. 5 Views von mir

...ok du bist entschuldigt ! Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  

Also eigentlich wollt ich mich auch nicht an der Diskussion beteiligen....weil die die es betrifft kratzt das eh nicht......und die die sich gedanken machen werden allein daran nichts ändern...das zeigt mir einfach die Erfahrung.......auch will ich mal für Tom ne Lanze brechen das liegt defenitv auch nicht nur an ihm...ich denk er hat sehr viel Zeit und Mühe investiert in der Vergangenheit...und wenn er mal ein wenig weniger macht sollte hier auch nicht alles zusammenbrechen.....

Für mich setzt sich auch hier in der Liga leider das durch was man im Privaten Bereich sei es in der Firma oder Im Verein leider sogar immer mehr auch unter Freunden und Bekannten....alzu oft sieht.....keine Sau..... will sich um was kümmern......keiner will sich einschränken und sei es nur um mal ne Terminabsprache zu Treffen und den Termin auch einzuhalten....wenn man denn mal lust hat reagiert man auf eine Vorschlag wenn nicht....auch egal....wenn Juckts....ist ja alles nicht so wichtig...und die anderen werden es schon machen......blos nicht zu viel investieren und sei es nur Zeit...oder auch nur mal nen Spielbericht schreiben.......

Alles schön und gut......leider wird so allzu oft einiges vor die Hunde gehn......und sagt mir bitte keiner was von Zeit.......ich bin auch Aktiv im Sport ...im Verein Tätig,Vorstand ...Betriebsratsdepp....für die sogenannten ```Kollegen```und hab Familie...ach nebenbei Arbeite ich auch noch den Ganzen Tag alles dummes Zeug mit der Zeit......wenn man was machen will geht das auch .

.......für mich ist so ne Einstellung zum Kotzen.....und ich zieh dann einfach Fair meine Konsequenzen daraus.........für eine Liga hab ich Zeit....die AS lag mir Jahre lang immer am Herzen ...und das trifft sicher für noch 4-5 Mann hier zu ...leider wars dann das aber auch ........Den Spass lass ich mir nicht verderben.......dann muss man halt was anders machen....

Ich weis nicht ob man an so einer ich nenns mal Scheisseinstellung...und ....Spassgesellschaft.....(solange man immer schön nutzen kann was einem gerade mal spass macht und auf was man gerade im Moment mal Lust hat,sonst lieber was anderes machen...gibt ja soooooo viel) was ändern kann......ich glaubs fast nicht mehr .....

schade das es auch ihr langsam aber sicher einzug hält....es gab schon andere Zeiten......

Karsten

Ach Jürgen du schriebst:

Es ist für mich schon lange eine Charakterfrage. Einige nehmen halt die Aufgabe die sie zu erledigen haben in
jeder Lebenssituation ernst. Einige andere sind hier halt ein wenig anders gestrickt. Ich bin froh das
ich nicht dazu gehöre.

Das seh ich auch so.......den das macht auch einfach ein Stück vom Spass aus .......sonst hätte sich sowas wie zwischen unser beiden Familien ja auch nicht entwickeln können ....und das fänd ich zb ganz schön Schade........

Beitrag jedes Stück Beton ist flexibler als diese Liga... 
Sorry, aber was hier passiert bzw. ja eben nicht passiert ist echt der Knaller. Ich behaupte mal ich bin recht oft online. Es gibt Wochen, da guck ich auch täglich mal vorbei. Ich kann nur bis auf 2-3 nie jemanden entdecken??? Wo stecken die alle???? Habe viel Verständnis für wenig Zeit, aber dann meldet euch doch einfach nicht an?!
Ich habe definitiv keine Lust mehr und lass es bleiben... wertet den Rest gegen mich oder macht sonst was.

Viele Grüße
Olly72

Antworten mit Zitat
Beitrag  
vllt wird die ligaleitung auch mal wach und führt sowas wie wertungen ein? mal nen aufschub ist ja ok aber was hier teilweise an spielen offen ist ist lachhaft. also langsam sollte mal reagiert werden sonst wird es auch hier langsam dunkel wie in so vielen anderen ligen...

Antworten mit Zitat
Beitrag  
@ olly: wenn ich net im ICQ bin heisst es nicht gleich das ich inaktiv bin oder mich net an der liga beteilige,
kann ja net den ganzen tag ICQ anhaben und schauen ob mal einer on ist.
Abends ebenfalls. da sitz ich vorm TV, oder spiel PS3 oder schau im internet oder sowas.

daher sind ja auch terminabsprachen da um sich um einen termin einig zu werden Smile

aber geb dir dahin recht, das es früher einfacher war, die leute einfach im ICQ anzutreffen und die spiele zu machen, als jetzt Very Happy

Beitrag  
Bloss was tun, möcht nicht das hier dicht gemacht wird, dafür hatte man hier zuviele schöne Jahre mit viel Spass!!! Sad

Beitrag  
@chrimu21
war auch nicht gegen dich persönlich sondern allgemein. Bevor ich aber 6mal hin und her schreibe wann wer Zeit hat, mach ich icq an und dann kann ich das quasi bilateral mal eben absprechen.... aber außer von dir hab ich auch noch keine Terminanfrage bekommen, insofern weißt du auch wie es läuft....
Und wenn du schon die Mühe machst mir heute Abend einen Termin zu schicken, hättest mal online kommen sollen, dann wären wir jetzt schon fertig. Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Olly72 hat Folgendes geschrieben:
@chrimu21
war auch nicht gegen dich persönlich sondern allgemein. Bevor ich aber 6mal hin und her schreibe wann wer Zeit hat, mach ich icq an und dann kann ich das quasi bilateral mal eben absprechen.... aber außer von dir hab ich auch noch keine Terminanfrage bekommen, insofern weißt du auch wie es läuft....
Und wenn du schon die Mühe machst mir heute Abend einen Termin zu schicken, hättest mal online kommen sollen, dann wären wir jetzt schon fertig. Wink

Hier wird einem alles geboten zum glücklich werden. Es ist doch nichts einfacheres als einen Terminvorschlag zu machen. Man sieht ihn ja sogar direkt auf der Startseite wenn der Gegner einen gemacht hat. Darauf dann nicht zu reagieren find ich persönlich schon mal frech. Dieser gemachte Termin kann dann ein Zeitfenster sein...zb. zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Dann kann man auch ICQ anhaben um sich dort dann zu treffen. Bei einem festen Termin kann man ja sogar direkt ins Spiel gehen. Denn auch auf der PS 3 z.b. kann man sich im Spiel sehen und schreiben. Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit außerhalb des gemachten Spieltermins zu spielen. Wenn man sich mal eben im ICQ sieht und dann sagt..."Ey komm...sollen wir unser Spiel machen".

Es gibt für mich von daher keine Entschuldigung warum Spiele nicht zeitnah zu erledigen sind. Das sind alles rein persönliche Gründe warum das so ist und das finde ich sehr traurig. Aber Egoismus scheint wohl auch eine Erscheinung unserer Zeit zu sein. Getreu dem Spruch: "Denkt jeder an sich, dann ist an alle gedacht."

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Genau Jub, hier gibt es sogar Möglichkeiten die ich in keiner anderen Liga gesehen habe, auch ein Grund um diese Liga zukämpfen!!! Vielleicht sollte man jeden einzelnen mal anschreiben, 2-3 Tage Zeit geben zum antworten und falls nicht, raus!!!
Wie gesagt, es sollte einfach hier weiter gehen!!! ASLiga Yeah

Beitrag  
moin,also ich mache meine spiele(zwar auch im schnecken tempo imo.aber ich mache sie) bzw.klick den einen oder den anderen an und frage ob wie spielen können.

www.glevel.de
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Moin moin,

aus verschiedenen Gründen wollte ich mich ähnlich wie Karsten auch nicht dazu äußern. Viele Äusserungen hier sind richtig, aber einige gehen auch etwas unter die Gürtellinie - da schalte ich normalerweise auf Durchzug. Ich will nur mal zwei Sachen zu bedenken geben:

Beim Durchsehen der Terminvereinbarungen hat mich eins etwas zum Schmunzeln gebracht: Die beiden aus der PC-FIFA-Liga, die hier am lautesten rumgeplärrt haben, haben mit die wenigsten Terminvorschläge auf der Seite abgegeben. Lediglich bei 3 (baliman) bzw. bei 2 Spielen (Olly) wurden Terminvorschläge abgegeben. keine Ahnung! Da kann sich jetzt jeder selbst einen Reim drauf machen.

Das zweite, was ich noch kommentieren möchte, ist der Vorwurf, daß es mehr als lächerlich sein soll, wenn ich Bob eine zweite Chance anbiete. Auch aufgrund der jüngeren Sportgeschichte wäre ich etwas vorsichtiger, jemanden zu verteufeln, wenn man denjenigen und dessen Beweggründe nicht wirklich kennt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:

Das zweite, was ich noch kommentieren möchte, ist der Vorwurf, daß es mehr als lächerlich sein soll, wenn ich Bob eine zweite Chance anbiete. Auch aufgrund der jüngeren Sportgeschichte wäre ich etwas vorsichtiger, jemanden zu verteufeln, wenn man denjenigen und dessen Beweggründe nicht wirklich kennt.

Naja es gaht ja Jürgen nicht darum jemand zu verteufeln....und ich denk es gibt evtl auch sicherlich Gute Gründe warum man aus der Laufenden Liga einfach aussteigt....die muss es ja geben....abermal im Ernst...

Kann man da nicht mal die Zeit finden und im Forum oder auch per Terminabsprache sagen das Private Gründe ....den welche sollen es sonst sein derzeit das Spielen...(was in solchen fällen sicher nicht wichtig ist)einfach nicht zulassen ohne Gleich ins Detail gehen zu müssen....

Also das würde egal was Passiert wäre bei mir...einfach als Selbstverständlich gelten......einfach 2-3 Sätze und gut ist.......Wer das nicht kann dem Liegt vielleicht wirklich mal gar nichts an den anderen oder ......?Oder wie macht ihr das bei eurem Arbeitgeber ZB....wenn man Krank ist oder was anderes wichtiges innerhalb der Familie Passiert...kann man doch wenigstens mal bescheid geben......

So viel Zeit muss sein das gebührt einfach auch ein bisschen der Anstand wenn man was in ner Gruppe macht....Fertig.

Beitrag  
so , nun schreib ich auch mal was !
was bringt es mal ne Forderung zu stellen , bekommst ja doch kaum eine Antwort .
Ich habe jetzt mal prinzipiell nicht eine Termeinvereinbarung reingeschrieben , und was passiert nichts, kein anderer schreibt mal was unter Terminvereinbarungen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.