es ging in meiner aussage eigentlich mehr darum das gewisse leute erstmal ihre saison zu ende spielen sollten statt seit wochen schon über ihre nächste saison in ps3 zu reden... oder andere die nur noch mit sprüchen kommen wie... lass uns mal das scheiß fifa spiel machen damit ich die pc version hinter mir hab... was ist das denn bitte für eine einstellung? ist enorm gut für so ein ligaklima... aber wen juckt schon noch die pc version die wenigsten hier? dann stellt doch entgültig um auf generell ps und ihr habt diese diskusionen nicht mehr. genauso find ich hier so manche wertung mehr als fraglich aber woher soll es die ligaleitung auch besser wissen... die sehn ja nicht wenn man sich hier termine ausmacht und dann hier ne halbe std vorm pc hockt und vergebens wartet... liegt wohl auch wieder an der pc version... ich renn dann jedenfalls nicht gleich zur leitung und schilder das so weil ich mir denk ok der jenige war wohl verhindert kann ja passieren wird dann sicher mal ne meldung kommen das es an dem tag nicht ging und nen ausweichtermin... aber sowas sucht man hier auch schon vergebens... wie ich finde ist das hier ne charakterfrage und die geht meines wissens auch über die pc version hinaus....ich könnte auch wetten wenn hier nur ps version am laufen ist gibt es nach wie vor offene spiele über wochen wenn nicht sogar monate... wie auch gewisse turniere mal wieder bewiesen haben.. we turniere die über wochen gehen... alles eine frage der einstellung... und die ist und bleibt hier wohl mehr oder weniger fragwürdig...