Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
PC: FIFA-Saison Nr. 18
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PC: FIFA-Saison Nr. 18 
Servus alle miteinander!

Eine turbulente Saison liegt nun (fast) hinter uns. Da vier PC-Spieler zur PS3 gewechselt sind und zwei vorzeitig die Liga verlassen haben, wird´s wohl etwas eng mit einer neuen Saison, aber versuchen können wir´s ja mal. Mindestens einen Neuzugang können wir verbuchen - vielleicht werden´s ja noch mehr.

Saisonbeginn: 12. April
Anmeldung bitte möglichst bald hier, damit wir einschätzen können, ob eine neue Saison zustande kommen wird. Spätestens aber bis zum 10. April.

Wie auch schon zu Beginn der vergangenen Saison meine Bitte: Da ich vom PC-FIFA keine Ahnung habe, seid ihr in Punkto Spieleinstellungen selbst in der Pflicht. Sollten Regeländerungen nötig sein (z.B. Patcher), um das Spiel spielfähig zu machen, klärt das bitte möglichst schnell hier - es wäre natürlich ideal, wenn alle auf einen Nenner kommen könnten.

Wenn´s der Zeitplan hergibt, wird es wie bei der PS3-Liga nach der Hinrunde eine offizielle ASLiga-WM geben. Wenn´s zu knapp wird, findet die WM parallel zum normalen Ligabetrieb statt.

P.S.: Bei den verbleibenden Spielen der alten Saison gibt´s eine Nachfrist von 14 Tagen. Dann wird aber endgültig gewertet (entscheidend für die Wertungen ist ausschließlich die offizielle Terminvereinbarung auf der Homepage).

angemeldet:
  1. baliman - FV08 Bali
  2. Penny - FC Rehtal Derenburg
  3. ThomasPly611 - VFL Wölfe

abgemeldet:
  • chrimu21
  • Meistermacher
  • Olly72
  • Samson

Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 10.04.2010, 20:22, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin dabei!

Beitrag  
dabei

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich bin nicht mehr dabei.... weiterhin viel Erfolg.
Gruß Olly

Antworten mit Zitat
Beitrag  
bin wieder da........
umzug und umstellung von alice hat gut geklappt

da ich auf die PS3 version gewechselt bin, werd ich die PC version nicht weiterspielen

Beitrag  
net schlecht... chris sagt nein steht trotzdem drin Laughing aber auch so wirds hier wohl nix mehr...

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Witig find ich es nicht unbedingt!!! Mad

Beitrag  
baliman hat Folgendes geschrieben:
net schlecht... chris sagt nein steht trotzdem drin Laughing aber auch so wirds hier wohl nix mehr...

Oooops, war die falsche Liste. Aber man kann´s ja mal probieren. Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
also ich bin auf jedenfall auch nicht mehr dabei.Habe das dinge jetz endlich runterschmeißen können.Jetzt spiele ich nur noch ps3,macht mehr spass ob wohl ich da imo auch nur verliere hehe.

War aber trotzdem schöne mal wieder mit ein paar alten spielkollegen spielen zu können.

In diesem Sinne euer MM

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ein Satz mit X ...

Ich habe zwar wenig Hoffnung, daß es EA mit FIFA 11 besser macht, aber trotzdem werden wir es im Herbst natürlich nochmal versuchen, die PC-Liga zu reanimieren. Also Augen und Ohren offen halten ... Wink

P.S. Weiß irgendwer was vom Braunfelser? Ist der vielleicht wieder im Krankenhaus?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kein Plan, habe ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen! Confused

Beitrag  
hi ich bin dabei. Sorry für meine Abwesenheit. Aber durch meinen Unfall bin ich sehr in stress geraten. ich denke ab nächster woche gehts wieder regelmäßig sorry nochmal

Beitrag  
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:
hi ich bin dabei. Sorry für meine Abwesenheit. Aber durch meinen Unfall bin ich sehr in stress geraten. ich denke ab nächster woche gehts wieder regelmäßig sorry nochmal

Die willst wirklich PC und PS3 spielen ? verärgert

Antworten mit Zitat
Beitrag  
na ein glück wir werden eh nicht genug Fussball bis zur nächsten fifa saison finden sich dann hoffentlich auch genug die zuverlässig sind Very Happy

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.