Kein Thema Llalundo,melde Dich einfach wenn Du es hast.Soooo,heute konnte ich auch endlich online spielen,habe zwei Spiele absolviert,einmal spielte ich mit Bremen- Real Madrid,das konnte ich sogar bei beachtlicher Con mit 2:1 gewinnen.Das zweite Match spielte ich ebenfalls mit Bremen - Inter(sollte ne Revanche für das gestrige Spiel werden)aber leider gelang das nicht,ich verlor mit 0:1,die Con war schlechter als bei der ersten Partie,dennoch aber absolut spielbar.Die Pässe in den Raum klappen gut,kommt auch längst nicht jeder Pass an,die Torhüter haben nur wenig Aussetzer,das verteidigen fällt mir bei schnellen Kontern noch schwer.Ich bin nur gespannt bei den Freistößen,das erschien mir im Offlinemodus ziemlich einfach,drei Freistöße zwei Tore (aus ca 20 Meter).Im großen und ganzen bin ich erst mal sehr angenehm überrascht,die vielen Neuerungen haben ein komplett neues Spiel aus PES gemacht.Das hat mich auch dazu getrieben eher PES zu kaufen als mich für Fifa zu entscheiden.Im Grunde genommen ist das neue Fifa doch nur ein laues Update zur Vorgängerversion,wenn gleich die wenigen Neuerung gut rüber kommen,da mir aber Fifa 2010 schon nicht so recht lag warte ich auf den nächsten Versuch von EA mal was richtig gutes aus dem Hut zu zaubern... Gruß Pancho