wenn ich schreibe das ich tele dann wird das wohl nen grund haben wenn dann nix weiter kommt... könnte daran liegen das ich dann telefoniere.. aber wie gesagt... im icq zu schreiben.... wir müssen jetzt schnell spielen weil du sonst weg musst is ja wohl eher ein lacher oder? schau mal in den terminanfragen... wenn du denkst du schreibst mich mal eben im icq an weil es dir gerade in den kram passt dann musst du auch davon ausgehen das dein gegenüber vllt keine zeit hat... der wartet nicht die ganze zeit im icq damit sich der herr mal meldet und sofort spielen will
ich kann dir aber gern nochmal deine antw auf meine terminanfragen grob wieder geben....
nächstes jahr genauen termin kannst du nicht sagen....
nächste antwort....
weiß nicht genau wann hab grad anderes zu tun...
versuchs einfach mal mit ner halbwegs genauen zeitangabe dann sollte so ein spiel auch leicht zu machen sein. und wenn du mir hier sagen willst das du mir nachrennst und ich mich nicht kümmer dann bekomm ich hier nicht nur n hals sondern langsam auch mal nen lachanfall...
so ich schreib dir jetzt nochmal eine terminanfrage mit genauem tag und zeit von mir... vllt kannst da ja mal genauso genau drauf eingehen vielen dank
tut mir sehr leid das du mir soooo extrem nachrennen musst was ein termin angeht
achja zum thema das du den leuten nachschreiben musst... von dir kam bis jetzt immer nur ne reaktion auf meine anfrage... bis auf einmal im icq.. mit 2 anfragen in ca 20 min... aber da war ja das tel...