Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, allerdings mache ich das auch gerade wieder hier aus dem Büro raus, denn mein Rechner zu hause ist nach wie vor noch immer platt.
Es hat beide Festplatten zerlegt und ich habe auch noch keine neuen Festplatten.
Zum Problem selber ...
Ich habe mir für den Sommer diesen Jahres vorgenommen einen neuen PC zusammenzubauen, denn so langsam haben gewisse Spiele (z.B. Oblivion) die viel Performance benötigen so ihre Probleme auf meinem alten PC vernünftig zu laufen. Dafür lege ich jeden Monat etwas auf Seite.
Die Problematik besteht nun darin das bei meinem neuen PC-System neue Festplatten reinkommen und zwar sogenannte S-ATA Platten.
Mein alter PC kommt mit S-ATA Platten jedoch nicht klar und kann nur IDE Platten verwalten.
Das bedeutet kaufe ich mir jetzt 2 neue S-ATA Platten, so kann ich sie für meinen alten PC nicht verwenden, kaufe ich 2 neue IDE Platten so kann ich sie für meinen neuen PC nicht verwenden.
Das ist also des Pudels Kern der mich momentan in die Zwickmühle bringt und mich "Privat" "PC-los" macht. Dieser Zustand wird wie gesagt auch noch bis ca. Mitte des Jahres anhalten, da ich bis dahin erst das nötige Kleingeld zusammen habe um mir meinen neuen "Wunsch-PC" zusammenzubauen. Vorher wird das definitiv nix.
Hier im Büro habe ich zwar insg. 5 Computer stehen, allerdings sind die alle aufs Arbeiten ausgelegt, d.h. abgespeckter Prozessor, abgespeckter Speicher, OnBoard-Graphikkarte, etc ... kurz um zum Arbeiten perfekt, zum Spielen nicht geeignet.
An meine private e-mail adresse komme ich momentan auch nicht ran, mein gesamter e-mail Verkehr läuft derzeit ausschließlich über meine Geschäfts-e-mail-addy die auch über einen komplett anderen Internetanschluss läuft als meine private e-mail adresse.
Damit kann ich aber leben ...
Falls sich der ein oder andere fragt warum denn gleich 2 Festplatten, nun das hat Sicherheitsgründe. Ich trenne immer gerne die Systemplatte von der Datenplatte und zwar physikalisch. Ich verwende grundsätzlich immer 2 gleiche Platten, so habe ich im Falle eines Falles auch immer die Möglichkeit mein Image auf jede Platte aufzuspielen, das hat in der Vergangenheit auch immer sehr gut funktioniert, nur wie gesagt diesmal hat es gleich beide Platten zerlegt. (Netzteil ist vor ca. 1 Jahr hops gegangen und seit dem gehen so nach und nach alle anderen Komponenten kapputt, erst Mainborad, dann Prozessor, jetzt die Platten, da gabs wohl doch ne heftige Spannungsspitze vor 1 Jahr)
Zu meiner Vertretung :
Ich kann mir keinen besseren und zuverlässigeren Spieler als Jub vorstellen. Ich würde mich deshalb auch sehr freuen wenn Jub meinen Part übernimmt.
Zu weiteren Spekulationen :
Ich betreibe selber keine Liga, ich habe lediglich auch schon mal die ein oder andere Seite, bzw. die Liga auf die Beine gestellt aber selber habe ich keine eigene Liga laufen.
Wenn ich in ein paar Wochen wieder einsatzfähig bin werde ich mich wieder melden. Die aktuelle PES Saison ist für mich allerdings gelaufen.
MfG JPE
P.S. : Wer sich fragt warum ich mich erst jetzt melde dem stelle ich die Frage wer von euch sitzt denn sonst noch Freitags abends um 20.30 Uhr im Büro ? Ich bin ehrlich, in der Woche schaut das häufig nicht anders aus und mich dann im Büro noch mal aufzuraffen und hier eine längere Erklärung reinzuschreiben, dafür hatte ich bis jetzt einfach nicht die Lust. Nach 12-13 Stunden bin auch ich einfach nur froh wenns dann endlich nach hause geht.