Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich muss sagen, dass PES5 doch bsser war. Man schau sich doch nur mal die Ergebnisse der ersten drei Spieltage an; kaum ein Spiel mit unter 4 Toren und ein 7:2 o.Ä. gehört nicht mehr zu den Highlights. Ich finds mittlerweile echt lächerlich, und ich muss sagen dass mir langsam meine Zeit zu Schade wird für dieses Spiel. Vielleicht bin ich ja nicht 'skilly' genug, aber grade habe ich gegen jmd gespielt und die ganze Zeit das Spiel gemacht, und der Typ haut mir mit Adriano 4 Stück aus 25-30 Metern rein, Endstand 6:3 für Ihn. 6:3 hallo??? Ich hab mal ein 7:2 auffm Berg gesehen (dreifacher Torschütze Salou , aber das ist gefühlte 30 Jahre her. Ok der Spielaufbau wurde erheblich verbessert, nur wieso Zeit für den Spielaufbau nehmen, wenn man aus 30 Metern eh schon drauflatzen soll. Naja ich werde meine Zeit erstmal anders nutzen (Stichwort Tittenseiten ) und natürlich werde ich hier noch weiterspielen, aber halt nur noch die Ligaspiele, ansonsten bleibt das Spiel in der Box...